Falls jemand ernsthaft den Dialog bezüglich der Planung zw. mir und Kai lesen möchte
Stricky bin ich und ´ ist Kai
sagt:
*!
Stricky sagt:
*tschaka!
´ sagt:
*ich grüße
Stricky sagt:
*Hier auch
´ sagt:
*so ich würde mal sagen ran an den speck
Stricky sagt:
*Jo machen wir schon.
´ sagt:
*das mit dem charter is kein thema, wird baldestmöglich durchgeführt
Stricky sagt:
*Vorerst, ich hab gehört ihr wollt evtl den Namen ändern? Das müsste natürlich schnellstmöglich festgelegt werden

´ sagt:
*das mit den signaturen hatte ich schon zur sprache gebracht, bedarf bis auf weiteres aber erstma internen diskussionen
*namechange steht auch schon zur diskussion
*im moment sind 2 leute für behalten
*der rest grübelt über die notwendigkeit und was dann der name wäre
*es sollte halt fech sein aber keine modeerscheinung
Stricky sagt:
*Selbstverständlich, über den Namen mache ich mir keine Sorgen, dass ist euer Problem

wobei die Koalition erst offiziell wird, wenn ihr einen sicheren Namen habt.
´ sagt:
*ich hab das thema sigs mal in der notebox angesprochen
*zu pr aktion hätte ich die idee eines freeroll pokerturnieres
Stricky sagt:
*klingt nett.
´ sagt:
*wir rufen zu einer kollekte auf, gildenintern
*jeder gibt das was er möchte
*und das was dabei rauskommt wird als pot ausgespielt
*das gäbe auf jeden fall ne ganze menge an views, bekanntheit und vor allen dingen auch benefizboni
Stricky sagt:
*wobei viele wahrscheinlich garkein Poker können, vorallem müsste man eine kleine Einführung schreiben, wie und woher man das Programm bekommt
*ich selbst zum Beispiel besitze auch garkein Onlinepoker Programm

*Ich dachte es ist intern, da wird doch recht wenig das äußere Publikum dran interessiert sein...
*oder habe ich dies falsch verstanden.
´ sagt:
*darüber habe ich mir in diesem belang - sei es intern oder öffentlich noch keine gedanken gemacht.
*ich hatte einfach als ziel dass man unter sich bleibt mit deinen gildies aber einfach die zusammengehörigkeit ein wenig signalisiert
*sowas gab es bis jetzt noch nicht wirklich und wir werden den neuen trend für allianzen setzen
Stricky sagt:
*Intern wird dies sowieso die Stimmung hochpushen, keine Frage.
*Japp, mir gefällt auch das ganze Vorhaben.
*Vielleicht teilt man sogar eines Tages einen GC, aber darüber machen wir uns später Gedanken.
´ sagt:
*eben, diese dinge sind der feinschliff der erstmal weiterer diskussion mit dem staff bedarf
*wir konkretisieren ja momentan noch unsere vorstellungen

Stricky sagt:
*richtig.
´ sagt:
*ich denke das pokerturnier sollte eine gute publishing methode sein, dabei sollten wir auf die jsp standardplattform pokerstars zurückgreifen
Stricky sagt:
*Jepp geht klar.
´ sagt:
*zur kommunikation käme dann halt je nach umfang der aktion das pmsystem oder doch aim zum einsatz
Stricky sagt:
*Uhhh das stelle ich mir sehr schwierig vor. Evtl benutzen wir doch einfach im Pub-Sub einen Thread
´ sagt:
*oder so, in einem abgesegneten topic sollte das kein problem sein

*weitere vorstellbare turniere wären minigolf auf playray, sollte auch ein wenig anklang finden
Stricky sagt:
*das größte Problem ist soweiso erstmal alle beisammen zu trommeln, aber ich würde jedem eine persönliche Nachricht schreiben.
*ja hört sich echt nett an.
´ sagt:
*das können wir auch durch 2 teilen, da umgeht man die delays besser^^
Stricky sagt:
*klar, aber wir sind ein wenig mehr als ihr

´ sagt:
*das stimmt wohl auch

*lass mich mal grad nach der aktivität deiner gilde schauen
Stricky sagt:
*ja momentan hat es echt nachgelassen.
*aber das kommt wieder
*ich sag auch nur, dass man ca. auf 15 mann bei uns zählen kann
*die dabei wären, evtl auch mehr
*da ihr eine recht frische Guilde seid, ist bei euch dementsprechend noch viel los.
´ sagt:
*wir kennen uns in der konstellation schon ne lange zeit, bei uns kann man mit 8/10 teilnehmern rechnen würde ich mal schätzen
*die anfangseuphorie wird denke ich noch ne weile halten
Stricky sagt:
*war bei uns auch locker 2 Monate

*Nun, aber das wichtigste ist erstmal, dass eure Guilde ne durchblickbare Struktur bekommt.
*Namen etcpp
*so das ihr sagen könnt "Alles klar, wir sind startbereit"

´ sagt:
*ich denke bis heute abend kannst du mit der ersten resonanz rechnen, hab grade nochmal den gildennamen angesprochen, atm 2 pro change, 3 null ( lassen ) und der rest würde sich fügen
Stricky sagt:
*Alles klar.
´ sagt:
*ich hab vorgeschlagen dass jeder mehr oder weniger ( so wie bei euren sigs ) etwas custom haben kann
*die idee is btw genial^
Stricky sagt:
*Damit strahlt man Präsenz aus
*:)
*Manche träumen wahrscheinlich schon von O&P
This post was edited by crackred on Jan 7 2010 10:13am