so und fertig ist mein script ^^
Code
Sleep(5000)
Run("D:\script\00-00-00.exe")
Run("C:\Program Files\Opera\Opera.exe")
WinWaitActive("Schnellwahl - Opera")
Send("{Tab}{Tab}{Tab}{Tab}{Tab}{Tab}{Tab}{Tab}{Tab}{Tab}{Enter}")
Sleep(3000)
Send("{Tab} The One And Only Happy New Year Topic {TAB} am 1.1.09 um genau 00:00:00 {TAB} Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und hoffe auf ein tolles 2009 hier auf D2Jsp. {Enter} Ich hoffe mal das dies Topic hier das erste seiner Art ist. WEnn nicht dann war meine Mühsame Arbeit den Tag über umsonst. {Enter}{Enter} Natürlich sitze ich gerade nicht vor dem PC und erstelle so ein Topic hier. Ich bin gerade mit Fam und CO einen anstoßen aufs neue Jahr. {Enter} Wie ich diese Topic hier realisiert habe ohne am Rechner zu sitzen steht ja mal gar nicht zur Frage

. {Enter}{Enter} Postet hier ein paar Grüße rein oder holt euch sonst irgendwie eurer plus 1 ab :p . {TAB}{TAB}{TAB}{Enter}{TAB}{TAB}{TAB}{Enter}{TAB}{Enter}{TAB}{TAB}{TAB}{TAB}")
WinWaitActive("happy new year")
Send("{Enter}")
Sleep(100)
Send("{Enter}")
Exit
;{TAB}{TAB}{TAB}{Enter}{TAB}{TAB}{TAB}{Enter}{TAB}{Enter}{TAB}{TAB}{TAB}{TAB}
habs nochn bissi vereinfacht weil es unstabil lief xD
die "00-00-00.exe" ist ein anderes script welches ne msgbox um genau 00:00:00 am 1.1.2009 öffnet
ich kam net klar das in einem script mit ner zeit abfrage zu machen. das script ist dann dauernd gecrasht xD
aber so gehts auch
das script führt die schritte schon aus bis zu dem zeitpunkt das es auf das fenster wartet das um genau 00:00:00 sich öffnet
es schließt das fenster und drückt die enter taste
fertig
topic gepostet getrackt mit red und bold xD