Quote (crackred @ 10 Nov 2009 11:39)
Bämmmms.
Hab nun von der besten internationalen sowie nationalen Firma ein Bewerbungsgespräch bekommen, oh shit ich scheiße mich jetzt schon zu.
Ich mein Hey, davor habe ich auch in einem echt angesehenen Betrieb gearbeitet, aber bei dem Anderen wäre einfach nur viel zu krass. Die haben 200k Mitarbeiter in Europa. Scheiße Scheiße Scheiße, hoffentlich geht das alles klar.
Danke das ihr an meinen Sorgen teilgenommen habt.
Gruß
need coaching? ich bin bewerbungspro (bilde ich mir zumindest ein)
btw du meinst natrülich in deiner branche also immobilien, right?