Moin
Wazaaaaaaaaaaaaaaap

Morgen bei Stadtwerke münchen vorstellungsgepräch, der einstellungstest ist Positiv verlaufen

Quote (onkel_axel @ Nov 9 2009 10:08pm)
naja aber was sinnvolleres könnte ich sonst mit dem fg machen? außerdem brauch ich echt nen orangenen namen
kaufs dir nicht, sammel lieber fg und hab style, sieht besser aus als so nen orb
habs auch schon gemacht, alles gay
This post was edited by Zwergy_57 on Nov 9 2009 03:24pm