d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Is God - Guild Chat And Recruiting
Prev1124125126127128159Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 8 2009 05:36am
Quote (KotovSyndrome @ 8 Nov 2009 13:27)
morgen

noch nie so viel kotze innerhalb von einer stunde gesehen gestern abend o.o


War demnach wohl ein kranker Abend was? :)
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 8 2009 06:02am
=D Geil
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 8 2009 09:46am
MOrgen! Endlich ma ausgepennt xD
Member
Posts: 23,482
Joined: Jul 11 2005
Gold: 85.75
Nov 8 2009 10:37am
Quote (KorsAAkoff @ Nov 8 2009 02:07am)
Ich hasse das Gersub, es gibt NICHTS primitiveres! Da sind die Arbeitslosen besoffen Idioten im Osten doch noch intelligenter Oo


ich kenne nen arbeitslosen ossi der ziemlich oft besoffen is..und ich wette mit dir um alles was dir einfällt dass er mehr in der birne hat als du (was ja wohl nich schwer sein kann wenn man sich zum gaudi bei fussballspielen prügelt (so wie ich das hier mitgekriegt hab))
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 8 2009 10:57am
Quote (maGeneSs @ 8 Nov 2009 18:37)
ich kenne nen arbeitslosen ossi der ziemlich oft besoffen is..und ich wette mit dir um alles was dir einfällt dass er mehr in der birne hat als du (was ja wohl nich schwer sein kann wenn man sich zum gaudi bei fussballspielen prügelt (so wie ich das hier mitgekriegt hab))


Du scheinst dir auch sehr sicher zu sein was meinen Intellekt betrifft, find ich doch sehr amüsant!
Member
Posts: 23,482
Joined: Jul 11 2005
Gold: 85.75
Nov 8 2009 11:03am
Quote (KorsAAkoff @ Nov 8 2009 04:57pm)
Du scheinst dir auch sehr sicher zu sein was meinen Intellekt betrifft, find ich doch sehr amüsant!


bei sonem kommentar auch kein wunder
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 8 2009 11:47am
Quote (maGeneSs @ 8 Nov 2009 19:03)
bei sonem kommentar auch kein wunder


Mein KOmmentar ist vollkommen berechtigt! Ich kenne recht viele Leute aus dem Osten (Dresden, Erfurt (ok da ist es nicht wirklich schlimm), Leipzig, Jena... und alle sind einfach nur arbeitslos und besoffen und haben nciht wirklich etwas in der Birne! UNd wenn ich dann ins Gersub schaue und dort Leute sehe die nichts anderes können als sich gegenseitig zu beleidigen und so zu tun als wären sie die größten Kanten der Welt ausser wenn es darum geht mal ein Rl Pic zu posten, denn dann würde man sehen das sie zum großen Teil einfach nur verkackte Nerds sind!

Quote (maGeneSs @ 8 Nov 2009 18:37)
ich kenne nen arbeitslosen ossi der ziemlich oft besoffen is..und ich wette mit dir um alles was dir einfällt dass er mehr in der birne hat als du (was ja wohl nich schwer sein kann wenn man sich zum gaudi bei fussballspielen prügelt (so wie ich das hier mitgekriegt hab))


Niclas keine Stellungsnahme dazu? :O

This post was edited by KorsAAkoff on Nov 8 2009 11:58am
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 8 2009 11:56am
Quote (zzo @ 8 Nov 2009 01:59)
who ever posted in the sexy picture thread the gif with the gurl humping the guy naked, needs to pm me that wanted to save that one was good.


u got pm ^_^
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 8 2009 01:38pm
Quote (maGeneSs @ 8 Nov 2009 17:37)
ich kenne nen arbeitslosen ossi der ziemlich oft besoffen is..und ich wette mit dir um alles was dir einfällt dass er mehr in der birne hat als du (was ja wohl nich schwer sein kann wenn man sich zum gaudi bei fussballspielen prügelt (so wie ich das hier mitgekriegt hab))


ich war auch mal arbeitslos und manchmal besoffen. und ich hab sowieso mehr als (fast) jeder andere mensch in der birne. naja damit muss man auch erstmal leben :(

Quote (cHiLLaaaaa @ 8 Nov 2009 13:02)
=D Geil


sehr geiler post...

Quote (crackred @ 8 Nov 2009 11:01)
Geil wo?


karnevallsauftakt bei uns ;) und eine von denen war richtig lecker :drool:
und betty ballhaus war auch da :D
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 8 2009 03:41pm
Quote (KorsAAkoff @ Nov 8 2009 06:47pm)
Mein KOmmentar ist vollkommen berechtigt! Ich kenne recht viele Leute aus dem Osten (Dresden, Erfurt (ok da ist es nicht wirklich schlimm), Leipzig, Jena... und alle sind einfach nur arbeitslos und besoffen und haben nciht wirklich etwas in der Birne! UNd wenn ich dann ins Gersub schaue und dort Leute sehe die nichts anderes können als sich gegenseitig zu beleidigen und so zu tun als wären sie die größten Kanten der Welt ausser wenn es darum geht mal ein Rl Pic zu posten, denn dann würde man sehen das sie zum großen Teil einfach nur verkackte Nerds sind!


Sicherlich stimmt es, dass einige User im Gersub sich geistig mit nem Toastbrot duellieren könnten, ohne Aussicht auf Erfolg, jedoch darfst du nicht von denen auf andere schließen.
Ich persönlich wohne in Berlin, im östlichen Teil. Bin ich nun ebenfalls ein alkoholsüchtiger Arbeitsloser ?

Quote (crackred @ Nov 8 2009 12:36pm)
War demnach wohl ein kranker Abend was? :)


Ohja ^^
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1124125126127128159Next
Closed New Topic New Poll