Quote (KorsAAkoff @ Nov 8 2009 06:47pm)
Mein KOmmentar ist vollkommen berechtigt! Ich kenne recht viele Leute aus dem Osten (Dresden, Erfurt (ok da ist es nicht wirklich schlimm), Leipzig, Jena... und alle sind einfach nur arbeitslos und besoffen und haben nciht wirklich etwas in der Birne! UNd wenn ich dann ins Gersub schaue und dort Leute sehe die nichts anderes können als sich gegenseitig zu beleidigen und so zu tun als wären sie die größten Kanten der Welt ausser wenn es darum geht mal ein Rl Pic zu posten, denn dann würde man sehen das sie zum großen Teil einfach nur verkackte Nerds sind!
Sicherlich stimmt es, dass einige User im Gersub sich geistig mit nem Toastbrot duellieren könnten, ohne Aussicht auf Erfolg, jedoch darfst du nicht von denen auf andere schließen.
Ich persönlich wohne in Berlin, im östlichen Teil. Bin ich nun ebenfalls ein alkoholsüchtiger Arbeitsloser ?
Quote (crackred @ Nov 8 2009 12:36pm)
War demnach wohl ein kranker Abend was?

Ohja ^^