Quote (onkel_axel @ 7 Nov 2009 12:52)
haha ich finds mitlerweile ziemlich lustig und geil

ohh man wenn das die mods wüssten...
Ja hat irgendwo schon was.
O&P verewigt sich einfach überall. Lol.
Quote (KorsAAkoff @ 7 Nov 2009 13:21)
Wenn die das mal checken wirds kritisch ;D Ihr müsst mich mal in euer Event da einladen ;(
Ach komm schon. Was werden die wohl gegen Thread-Hoppen haben

Quote (zzo @ 7 Nov 2009 14:56)
Morgenkerle, die viel beter gerade ein ranziger Husten fühlen, der verlassen ist, hinwegzukommen.
Hahaha nice translator! I hope you will get well.
Quote (KotovSyndrome @ 7 Nov 2009 15:08)
Whoat

Hello all

Jo Morgen!