Quote (LikeCandy @ Sun, 6 Sep 2009, 01:49)
selber schuld wenn man in nen kinderschuppen reingeht
Geht mit 16 nicht anders.
naja, letze woche war gut, und nächste woche wird auch gut.
freibierparty. da füll ich nen geiles mädel aus der stufe ab.
und wenn das nicht geht, geb ich mir die kante.
läuft beides für 10 €