d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat
Prev11112131415200Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2009 02:01am
Leute können wir das mal lassen so schwul zu reden? ich hab schon kopfweh!!! :wacko: :wacko:
Member
Posts: 745
Joined: Jul 15 2009
Gold: 0.00
Warn: 100%
Jul 17 2009 02:03am
Quote (zynish @ Fri, Jul 17 2009, 10:00am)
scheisse hätte beinahe meinen kaffee über die tastatur gespuckt beim lesen ^^^^^^^^


Ich grüße Sie recht herzlich in unserer Kanzlei

Fragen Sie unsere Sekretärin nach einem Kaffee, falls es Sie dazu beliebt

Weiterhin stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie rechtliche Fragen haben

Hochachtungsvoll

Rechtsanwalt Dr. Stefan Razo
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jul 17 2009 02:03am
guten morgen zusammen.
ich wollte ihnen nur allen mitteilen, dass ich jetzt anfangen werde zu "arbeiten"

notiz von mir für mich: kein bock bin voll müde und brauch nen redbull.

unsere bisherigen ausgaben/einnahmen sind natürlich sehr wichtig und werden zur abteilung controlling/buchhaltung weitergeben
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Jul 17 2009 02:03am
Lol. ^^
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2009 02:05am
Quote (onkel_axel @ Fri, Jul 17 2009, 08:03am)
guten morgen zusammen.
ich wollte ihnen nur allen mitteilen, dass ich jetzt anfangen werde zu "arbeiten"

notiz von mir für mich: kein bock bin voll müde und brauch nen redbull.

unsere bisherigen ausgaben/einnahmen sind natürlich sehr wichtig und werden zur abteilung controlling/buchhaltung weitergeben


deine sig^^
du musst es noch [img]your image[/img]
e:alles kla ;)

http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=33087748&f=149
macht mal pls jmd einen ''vouch'' an me9inen letzten beitrag? :P

This post was edited by haerox on Jul 17 2009 02:06am
Banned
Posts: 7,107
Joined: Feb 3 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Jul 17 2009 02:05am
this kanzlei delivers

alta ich kann auch anders labern aber macht grad so spass^^
außerdem wenn wir er wirklich schaffen diesen stil zu etablieren arbeiten wir untergründlich gegen alle die nich richtig deutsch können

This post was edited by TheNewKiD on Jul 17 2009 02:11am
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jul 17 2009 02:05am
Quote (onkel_axel @ Fri, Jul 17 2009, 08:03am)
guten morgen zusammen.
ich wollte ihnen nur allen mitteilen, dass ich jetzt anfangen werde zu "arbeiten"

notiz von mir für mich: kein bock bin voll müde und brauch nen redbull.

unsere bisherigen ausgaben/einnahmen sind natürlich sehr wichtig und werden zur abteilung controlling/buchhaltung weitergeben


macht doch ne art Merchandising :)
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jul 17 2009 02:16am
Quote (zynish @ Fri, 17 Jul 2009, 10:05)
macht doch ne art Merchandising :)


italienische anzüge mit firmenlogo auf der brusttasche?
oder aktenkoffer?

aber die idee werden wir vllt aufgreifen
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2009 02:24am
hab auch noch paar freunde anfragen rausgeschickt.
@ hohesc wenn er on kommt: need avatar pls ;)
Banned
Posts: 7,107
Joined: Feb 3 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Jul 17 2009 02:30am
Quote (haerox @ Fri, Jul 17 2009, 09:24am)
hab auch noch paar freunde anfragen rausgeschickt.
@ hohesc wenn er on kommt: need avatar pls ;)


Da unsere Mittel doch in irgendeinem Mase begrenzt sind wird es uns immoment nicht möglich sein mehr als noch einen Partner aufzunehmen.

This post was edited by TheNewKiD on Jul 17 2009 02:30am
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev11112131415200Next
Closed New Topic New Poll