<inselverwalter> blödheit müßte eigendlich bestraft werden ..
<inselverwalter> war gerade mit dem Hund unterwegs.. und hab ein Handy gefunden
<inselverwalter> ich rufe so die 1. Nr. im Telefonbuch an, und bitte die Person (weiblich), das sie sich mit dem Besitzer des Handy's in Verbindung setzen soll.
<Cpt. Crunsh> und?
<inselverwalter> ich lege auf.. 1 min kommt eine SMS: Hallo XX, einer hat dein Handy gefunden, bitte ruf ihn mal unter der Tel XXXX an...
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
<@Exorzist> Die Intelligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen
<@huhu> Hä?
<ajna> der war vollkommen zu
<ajna> der saß in der Ecke, da hat sein Handy angefangen zu klingeln
<ajna> er hat voll Panik geschoben
<ajna> "Fuck, irgendwas macht was!!!"
<ajna> und hat angefangen zu flennen ubnd um Hilfe zu brüllen <ajna> war voll lustig, zwei Minuten lang hats geklingelt und er is immer weiter ausgerastet
<jau!> und dann?
<ajna> dann hab ich aufgelegt, bin ja kein Unmensch
<.*streuner*.> Hey, mein Kumpel hat mir deine Nummer gegeben und gesagt, du magst es ab und an mal etwas härter...
<schnucki77> So, wer war das denn?
<.*streuner*.> Das war der Andi.
<schnucki77> Du weißt aber schon, dass ich etwas zu alt für dich bin oder, Fabian? Da hat dir wohl jemand einen Streich gespielt mein Lieber!
<.*streuner*.> Woher kennst du meinen Namen ô.Ô?
<schnucki77> Ich bin deine Deutschlehrerin!
<.*streuner*.> WTF?? Verdammt -.- Arschloch -.-
<Tim0> Das liegt östlich vom Äquator, du noob
<sprechender Arsch> Ich hab dich als Süßer umbenannt), wie heiße ich bei dir?
<sevon> Ist ein Geheimniss

<Connor> looool, so geil heut im Bus
<Connor> steigen son paar mega Hopper Biatsches ein. Natürlich mit ekligem deutschen Ganxta Rap aufm Handy an
<Connor> zwei Reihen vor denen sitzt ein Metaller, ziemlich großer und breiter Kerl. Als er fragt, ob die die Musik mal leiser machen können sagen die nur "hör halt nich hin" <Connor> als er dann aussteigen will, stellt er sich an sone Stange da im Bus und furzt den Ischen so laut ins Gesicht, dass alle anderen das hören. Die Ischen regen sich natürlich derbst auf und er nur so "tja, riecht halt nich hin" und steigt aus
This post was edited by VerCin_GetoriX on Oct 8 2009 01:41pm