Quote (xTerox @ 29 Jan 2010 20:40)
yo ehm ich schnorre eig ungern (wenns ernsthaft gemeint is..) aber hat ma jmd bisschen fg übrig?^^ will mir für meinen rogue einigermaßen ordentliches eq kaufen..wär nett...wenn ich iwann wieder fg habe bekommt ihr das auch zurück ;D
edit: ehm und erstmal leechen in catas will und kann ich nich..weil ich den am anfang bis ca 35-40 solo'n will^^
jeder braucht ma iwann was^^
aber hast recht, find solo auch besser aber ich versuch immer hybrid zu spielen da fehtl dann bissl str, komme zwar auf hohoe mcc's aber killspeed is net so wie pure melee