hmm soll ich jetzt auf englisch oder deutsch posten.. die letzten posts waren in deutsch, also mach ichs einfach mal

hi,
herzlichen glückwunsch zur gilde! der name ist echt klasse und eine schöne aufmachung habt ihr

das video errinert mich an die zeiten, als ich die sendung auch geguckt hab

sehr cool!
ich bin sonst meist im guild chat von : new world order unterwegs, aber wenn ich darf werde ich sicherlich öfter auch mal hier vorbei gucken

wünsche euch viel glück und spaß!
schönen abend noch

lg
Hendrik // 999