Quote (VerCin_GetoriX @ Sun, 21 Jun 2009, 19:26)
Die nächsten Tage kommen eine Reihe von bilder über die ich gerne mit euch diskutieren würde, hier nr.1
Wie schaft man sowas?
btw mein auto ist das rote links.
http://i39.tinypic.com/szhhza.jpg
DSICUSS
wie schaft man es son kleines kack bild zu posten Alex?

ich kann kaum was drauf erkennen ausser eine grüne rostschüssel

.. die sehr genial geparkt hat^^
Quote (zynish @ Sun, 21 Jun 2009, 19:27)
joa ..selbe bedenken muss ja auch früh raus
was arbeitest du ?
This post was edited by Frid0 on Jun 21 2009 02:30pm