d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > ~> Dinobabies Guild Chat <~
Prev1104105106107108550Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 66,763
Joined: Jan 29 2006
Gold: Locked
Jan 7 2010 10:51am
ich fühl mich *wall of texted*^^
Member
Posts: 9,465
Joined: Jun 22 2007
Gold: 752.00
Jan 7 2010 10:52am
Quote (GruenerApfel @ 7 Jan 2010 18:35)
dann sie zu dass du klarkommst^

ich hab keine verwendung für 15 accs alleine, überleg dir ob du 10 accs nimmst^^

wie gesagt preislich machen wir da schon was.

hier der messagelog zwischen niclas und meiner wenigkeit :

starring : Stricky aka niclas und ´ aka ich

(15:12) Stricky: tschaka!
(15:12) ´: ich grüße
(15:12) Stricky: Hier auch
(15:13) ´: so ich würde mal sagen ran an den speck
(15:13) Stricky: Jo machen wir schon.
(15:13) ´: das mit dem charter is kein thema, wird baldestmöglich durchgeführt
(15:14) Stricky: Vorerst, ich hab gehört ihr wollt evtl den Namen ändern? Das müsste natürlich schnellstmöglich festgelegt werden
(15:14) ´: das mit den signaturen hatte ich schon zur sprache gebracht, bedarf bis auf weiteres aber erstma internen diskussionen
namechange steht auch schon zur diskussion
im moment sind 2 leute für behalten
(15:14) ´: der rest grübelt über die notwendigkeit und was dann der name wäre
es sollte halt fech sein aber keine modeerscheinung
(15:15) Stricky: Selbstverständlich, über den Namen mache ich mir keine Sorgen, dass ist euer Problem wobei die Koalition erst offiziell wird, wenn ihr einen sicheren Namen habt.
(15:15) ´: ich hab das thema sigs mal in der notebox angesprochen
(15:15) ´: zu pr aktion hätte ich die idee eines freeroll pokerturnieres
(15:16) Stricky: klingt nett.
(15:16) ´: wir rufen zu einer kollekte auf, gildenintern
jeder gibt das was er möchte
und das was dabei rauskommt wird als pot ausgespielt
(15:16) ´: das gäbe auf jeden fall ne ganze menge an views, bekanntheit und vor allen dingen auch benefizboni
(15:17) Stricky: wobei viele wahrscheinlich garkein Poker können, vorallem müsste man eine kleine Einführung schreiben, wie und woher man das Programm bekommt
ich selbst zum Beispiel besitze auch garkein Onlinepoker Programm
(15:17) Stricky: Ich dachte es ist intern, da wird doch recht wenig das äußere Publikum dran interessiert sein...
oder habe ich dies falsch verstanden.
(15:18) ´: darüber habe ich mir in diesem belang - sei es intern oder öffentlich noch keine gedanken gemacht.
ich hatte einfach als ziel dass man unter sich bleibt mit deinen gildies aber einfach die zusammengehörigkeit ein wenig signalisiert
(15:18) ´: sowas gab es bis jetzt noch nicht wirklich und wir werden den neuen trend für allianzen setzen
(15:19) Stricky: Intern wird dies sowieso die Stimmung hochpushen, keine Frage.
Japp, mir gefällt auch das ganze Vorhaben.
Vielleicht teilt man sogar eines Tages einen GC, aber darüber machen wir uns später Gedanken.
(15:20) ´: eben, diese dinge sind der feinschliff der erstmal weiterer diskussion mit dem staff bedarf
(15:20) ´: wir konkretisieren ja momentan noch unsere vorstellungen
(15:20) Stricky: richtig.
(15:20) ´: ich denke das pokerturnier sollte eine gute publishing methode sein, dabei sollten wir auf die jsp standardplattform pokerstars zurückgreifen
(15:20) Stricky: Jepp geht klar.
(15:21) ´: zur kommunikation käme dann halt je nach umfang der aktion das pmsystem oder doch aim zum einsatz
(15:21) Stricky: Uhhh das stelle ich mir sehr schwierig vor. Evtl benutzen wir doch einfach im Pub-Sub einen Thread
(15:21) ´: oder so, in einem abgesegneten topic sollte das kein problem sein
(15:22) ´: weitere vorstellbare turniere wären minigolf auf playray, sollte auch ein wenig anklang finden
(15:22) Stricky: das größte Problem ist soweiso erstmal alle beisammen zu trommeln, aber ich würde jedem eine persönliche Nachricht schreiben.
ja hört sich echt nett an.
(15:22) ´: das können wir auch durch 2 teilen, da umgeht man die delays besser^^
(15:22) Stricky: klar, aber wir sind ein wenig mehr als ihr
(15:23) ´: das stimmt wohl auch
lass mich mal grad nach der aktivität deiner gilde schauen
(15:23) Stricky: ja momentan hat es echt nachgelassen.
aber das kommt wieder
(15:23) ´: naja zum großteil sind die last seen zeiten noch normal
(15:23) ´: mal 2 tage nich on zu sein oder so hat ja nichts zu heißen
ich denke das organisatorische wird das geringste problem
(15:24) Stricky ist jetzt offline
(15:24) Stricky ist jetzt online
(15:24) Stricky: ich sag auch nur, dass man ca. auf 15 mann bei uns zählen kann
die dabei wären, evtl auch mehr
da ihr eine recht frische Guilde seid, ist bei euch dementsprechend noch viel los.
(15:25) ´: wir kennen uns in der konstellation schon ne lange zeit, bei uns kann man mit 8/10 teilnehmern rechnen würde ich mal schätzen
die anfangseuphorie wird denke ich noch ne weile halten
(15:25) Stricky: war bei uns auch locker 2 Monate
Nun, aber das wichtigste ist erstmal, dass eure Guilde ne durchblickbare Struktur bekommt.
Namen etcpp
(15:26) Stricky: so das ihr sagen könnt "Alles klar, wir sind startbereit"
(15:28) ´: ich denke bis heute abend kannst du mit der ersten resonanz rechnen, hab grade nochmal den gildennamen angesprochen, atm 2 pro change, 3 null ( lassen ) und der rest würde sich fügen
(15:28) Stricky: Alles klar.
(15:28) ´: ich hab vorgeschlagen dass jeder mehr oder weniger ( so wie bei euren sigs ) etwas custom haben kann
die idee is btw genial^
(15:29) Stricky: Damit strahlt man Präsenz aus

Manche träumen wahrscheinlich schon von O&P
(15:29) ´: aber halt die zugehörigkeit zur gilde signalisiert wird, ein kleines symbol, wie auf visa karten oder ähnlichem stellt dann unser beider verbindung dar
(15:29) Stricky: oder assoziieren alles wo nur Oswald oder O&P steht mit uns
Genau, so dachte ich es mir auch.
(15:30) ´: eure rotschwarzen anzüge in den sigs z.b. sind absolute assoziationsauslöser für eure gilde^
das symbol zu finden wird auch relativ schwer
(15:30) Stricky: jepp definitiv.
Ihr müsst halt irgendwann nen Symbol finden was ungefähr für euch spricht
bei uns sind es die Herren in den Anzügen
bei euch bis jetzt Dinos
(15:30) ´: mein erster spontaner einfall wäre ein dino ( wenn es denn so bleibt ) in rot schwarzem anzug
(15:31) Stricky: Ja so ein eleganter Dino hätte schon was.
(15:31) ´: eventuell mit sonnenbrille mit o p in den gläsern
(15:31) Stricky: hahaha, dass wird bei so kleinen Avataren verflucht schwer
(15:33) ´: das mag sein wir werden auf jeden fall was brainstormen was einen grad an noch nie dagewesener chicheit erreicht !
(15:33) Stricky: Sehr gut
(15:34) Stricky: Ich hab auch einen sehr guten Freund als Zeichner, der würde sicherlich eine gute Sig hinrkriegen wo wir quasi Als O&P'ler euch die Hand schütteln (eurem Dino im Anzug)
(15:35) ´: okay, solche kontakte sind bei unserem vorhaben gold wert
wir haben also schon sehr konkrete vorstellungen in welche richtung es denn laufen soll, das ist schonmal super
(15:35) ´: die fragen in der notebox stehen auch schon, jetzt bekommt noch jeder ne pm
(15:36) Stricky: geht klar
(15:36) ´: hast du schon statements abseits eures gildenchats?
(15:37) Stricky: Japp natürlich, auch via MSN. Alle sind damit bis jetzt durchaus zufrieden, ich spreche jetzt gleich mal die Minievents an
(15:38) ´: okay, bin auf die resonanz gespannt
(15:39) Stricky: Jupp, kann bei uns etwas dauern, O&P'ler sind zurzeit etwas schläfrig
(15:40) ´: dazu hat man doch den wunderbaren ring knopf
was ich dich allerdings bitten würde ist mit medusa zu sprechen, der verlinkte guide in seiner signatur stellt eines der größten ärgernisse der neuzeit dar
(15:41) ´: in diesem belang muss ich mir mit dem guten noch grün werden um jegliche probleme aus dem weg zu schaffen
(15:41) Stricky: mom ich schaue mal.
(15:42) Stricky: welchen Guid?
schon gut

(15:43) Stricky: Ach wegen so einem Scheiß Diablo2 Guide gehst du doch nicht etwa an die Decke, lol. Der Kerl hat sich anscheinend Mühe dafür gemacht, auch wenn der Guide (ich hab selbst keine Ahnung davon) Müll ist, aber lass ihn doch, mein Gott - es gibt wahrhaftlich schlimmeres als sich über Skilltrees bei Diablo2 zu unterhalten...
(15:44) ´: gut, an mir soll es nich liegen, da muss man sich auch einfach mal so verhalten wie mama es einem beigebracht hat !
(15:44) Stricky: Toleranz ist das richtige Wort
(15:45) ´: ich versuche mich vielleicht auch an akzeptanz, ich lasse den menschen mensch sein
wie das gersub uns einfach feiern wird wenn wir das topic eröffnen
(15:45) Stricky: Ich glaube er wäre eingeschnappt wenn ich sagen würde "Eh Jung, ich hab zwar kein Plan wie dein Guide ist, aber bitte entfern diesen Guide aus der Sig"
wahrscheinlich erstmal
(15:45) ´: verständlich ^
(15:45) Stricky: "HURENSOHN!"
"/care"
"Wo steht der Bus"
etc

(15:46) ´: aber diese leute zeigen uns damit ihre zuneigung, wir sind ihnen immerhin den post wert
(15:46) ´: und sie geben sich mühe durch ihre aufgebrachte kreativität den lustigsten beitrag zu schreiben
(15:46) Stricky: Klar, was meinste was ich zu meinen Leuten immer gesagt habe als ca. 823492394 Anti-O&P Threads eröffnet wurden
(15:46) Stricky: aber mittlerweile mögen uns die Leute -.-
kaum noch flame gegen uns
naja
(15:47) ´: sie haben eingesehen dass die formation so wie sie steht nicht totzubekommen ist
(15:47) Stricky: Das ist es. Mit unserer Koalition werden wir zusammen dann das Gersub übernehmen
(15:51) ´: später können wir überlegen durch die wohl massiven einnahmen an schutz-/schmierforengold immer wieder kleine events zu hosten um die stimmung im volk aufrecht zu erhalten, das müssen wir dann schauen wie groß sich die konkurrenz aufplustert
(15:52) Stricky: Es gibt eigentlich garkeine Konkurrenz mehr. Die größte Konkurrenz wärt ihr nun gewesen, aber intellegente Feinde schließen sich zusammen, so wirds gemacht
(15:53) ´: wir müssen uns aber schon teilweise vor kleineren sabotageaktionen aus Nerds etc in acht nehmen
jetzt wo lucero ihre gilde verkaufen möchte ist ihre rückkehr in cocaina nicht auszuschließen
(15:54) ´: durch die daraus resultierende rückkehr besteht die möglichkeit neuen zuwachses in cocaina und nicht zu unterschätzendes imponiergehabe in form von topics
das sollten, können und werden wir nicht tolerieren
(15:55) Stricky: Die werden zerstampft in perfektionierten Argumenten.
Keiner hat auch nur in geringster Weise eine Chance.
(15:55) Stricky: Pöbeln wird möglich sein, aber fertigmachen kann uns niemand.
(15:55) ´: ich finde vorerst sollten wir auch nicht allzu hart sanktionieren
jeder möchte seine grenzen austesten
(15:56) Stricky: Natürlich nicht. Niemand sollte sich selbst belasten.
(15:56) ´: wir sollten einfach eine harte regimentlinie vertreten und mit konsequenz bestechen
(15:57) Stricky: In den 4 Monaten habe ich wirklich hartes Psychotraining mit O&P erleistet und es hat sich erwiesen, dass man mit tiefsinnigen Sprüchen im Endeffekt seinen Gegner immer wieder runtermacht und man als Gewinner langzeitig gesehen hinaus geht.
(15:58) ´: okay, ich bin eher der verfechter der niveauanpassung wobei zum beispiel rafragzion auch durch konstantniveauigen diplomatenslang bestechen kann insofern er das möchte
(15:59) ´: ich denke in diesem belang seid ihr uns noch ein wenig voraus, ich werde zur sprache bringen dass wir es uns zum ziel setzen uns euch anzugleichen
(15:59) Stricky: Deswegen gehörte er auch einst zu meinen Männern *BÖSE ANGUCK*
(15:59) ´: ich bitte um vergebung^
(15:59) Stricky: Klar, garkein Problem. Wir haben genügend engagierte Männer bei uns.
(16:00) Stricky: Ich zwinge niemanden bei den O&P'lern wie ein Geschäftsmann zu reden, aber ich verlange schon das sich die meißten vernünftig artikulieren, wobei dies schon beim Eintritt beobachtet wird und demnach auch ausgefiltert wird.
(16:01) ´: dieses verfahren der selektion begrüße ich
(16:01) Stricky: Ihr habt aber ebenfalls erwachsene Leute bei euch, dass klappt schon.
(16:02) ´: da bin ich zuversichtlich, mit der geplanten rekrutierung von lux0r wird sich ein neuer tragender balken in das gemäuer der dinobabies einfügen, ob sich diese utopie verwirklicht wird diese woche zeigen
(16:02) Stricky: lux0r, oh ja ein sehr interessanter neuer Mitstreiter
(16:03) ´: er wird sehr schwer aus den reihen meiner einstigen gilde 1337 zu erhaschen sein jedoch habe ich extrem gute argumente welche ihn quasi immer mehr in die guillotine des nicht-joinens locken
würde ganz gern meine sig behalten. Sinnvoll würde ich ein dinobabie O&P logo halten, auf durchsichtigem hintergrund, dass gut aussieht und sich dann jeder da in seine sig machen kann wo er will - kommentar zu sigs
erste resonanz
(16:05) Stricky: Ich habs nicht ganz verstanden.
Also
(16:06) Stricky: keiner möchte eine einheitliche Signatur, aber trotzdem möchte man eine Sig mit einem Dino der O&P in der Hand hält, wohin wir diese denn dann platziert?
(16:06) ´: das war die erste resonanz
die kam von steff
der fügt sich eh der mehrheit wenn sich eine andere tendenz ergeben sollte
(16:07) ´: es soll wohl frei platzierbar sein, wäre meine verstandene version
(16:07) Stricky: Man darf doch nur eine Signatur haben ?!
(16:08) ´: er meinte eben dieses logo auf die signatur zu platzieren
(16:08) ´: kannst ja über mehrere lagen auf"legen"
(16:09) Stricky: Achso ich verstehe.
(16:09) Stricky: Ungefähre Vorstellung der Größe des Dinos+O&P
?
kann es mir momentan noch echt schwierig vorstellen.
(16:12) ´: ich hab mal überlegt, vll zw 30-40x30-40?
meinst du das könnte erkennbar sein?
(16:14) Stricky: Avatare sind 65x65 - demnach würde es wirklich schiwierig werden, machbar ist es aber sicherlich.
(16:14) ´: es muss ja nicht in das avatar, ich glaub da hast du etwas missverstanden oder ich hab mich unklar ausgedrückt
dachte eher in die signatur
(16:15) Stricky: ne ich meinte nur im Vergleich
avatar 65x65
damit du weißt wie groß 40x40 ist
(16:18) Stricky: Wäre auch cool wenn ihr mir dann euren Render vorstellen würdet
ich habe selbst shcon zuviel mit anderen Gesuche für Grafiken zu tun
(16:19) ´: da wird steff mein ansprechpartner sein, er is denke ich der mit den am besten ausgeprägten basics in sachen signaturen
(16:20) Stricky: alles klar^^
(16:21) ´: ich würde sagen wenn sich etwas neues ergibt dann sagen wir bescheid, ich check ab und zu mal die notebox nach neuen meinungen usw


glaub ich druck mir das aus un lese es irgendwann während ner langweiligen zugfahrt
Member
Posts: 52,734
Joined: Aug 13 2008
Gold: 3,260.20
Jan 7 2010 10:56am
Quote (MeMyselfAndI @ 7 Jan 2010 18:52)
glaub ich druck mir das aus un lese es irgendwann während ner langweiligen zugfahrt


ich fuehl mich gerade sowas von gewall of texed ~~
Member
Posts: 66,763
Joined: Jan 29 2006
Gold: Locked
Jan 7 2010 10:57am
Quote (Cornies @ 7 Jan 2010 18:56)
ich fuehl mich gerade sowas von gewall of texed ~~


ich bin erschlagen worden :D
Member
Posts: 50,776
Joined: Jul 2 2006
Gold: 56,135.00
Jan 7 2010 10:58am
is doch geijel^

cornie mein guter guck ma in notebox :p

bin grad mit pat im skype, er wird glei in chat gucken also sagt ma was liebes
Member
Posts: 20,980
Joined: Apr 1 2006
Gold: 10,213.38
Jan 7 2010 11:02am
Glückwunsch Kai zur eigenen Gilde

Ihr seid ja schon heftig am spammen ^^

in zwei - drei tage auf 106

:thumbsup:
Member
Posts: 66,763
Joined: Jan 29 2006
Gold: Locked
Jan 7 2010 11:04am
Quote (mythos-2 @ 7 Jan 2010 19:02)
Glückwunsch Kai zur eigenen Gilde

Ihr seid ja schon heftig am spammen ^^

in zwei - drei tage auf 106

:thumbsup:


Willkommen :D

Mr Craftpack :P
Member
Posts: 52,734
Joined: Aug 13 2008
Gold: 3,260.20
Jan 7 2010 11:05am
Quote (mythos-2 @ 7 Jan 2010 19:02)
Glückwunsch Kai zur eigenen Gilde

Ihr seid ja schon heftig am spammen ^^

in zwei - drei tage auf 106

:thumbsup:


guten tag,

das mit dem spammen is aber ne dreiste unterstellung :angry:
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Jan 7 2010 11:05am
hi@ all

why so much wall of text? -_-

Quote (GruenerApfel @ 5 Jan 2010 19:35)
Hello everyone, welcome in Dinobabies Guildchat :)

Talk about everything you want and have fun, please keep it english :)

http://www.youtube.com/watch?v=5-aj9mns2r0


"ok"

This post was edited by Lux0r on Jan 7 2010 11:08am
Member
Posts: 52,734
Joined: Aug 13 2008
Gold: 3,260.20
Jan 7 2010 11:10am
Quote (Lux0r @ 7 Jan 2010 19:05)
hi@ all

why so much wall of text? -_-



"ok"


sry pat.. :cry:

plox forgive me...
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1104105106107108550Next
Add Reply New Topic New Poll