d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat
Prev1910111213200Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold: 5,203.00
Jul 16 2009 06:57pm
Quote (Rene01 @ Fri, 17 Jul 2009, 01:52)
Vielen dank

Edler Mitarbeiter ich werde versuchen für sie zu Werben und ihre Dienste zu verbreiten


Ich verabschiede mich zunächst für diese Nacht


Auf ein baldiges Wiedersehen


René


Gute Nacht geschätzter Kollege
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 16 2009 11:43pm
Guten Morgen liebe Kollegen.
Ich guck mir jetz mal wieder Boston Legal an. Diese Serie is einfach nur geil.
@hohesc kannst mir auch so ein Ava machen? :P

This post was edited by haerox on Jul 16 2009 11:46pm
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 12:09am
Guten Morgen sehr geehrte Kolegen.

Erstmal eine positive linguale Bemerkung an HohesC - danke für diese wunderschönen Signaturen.
Ich würde sagen du erstellst einfach mehrere in dieser Art und jeder kann sich aussuchen was für eine Signatur er auswählt - oder man wechselt einfach hin und her.

Selbstverständlich hätte ich auch gerne ein Avatar in deinem stilistischen Stil.

Also noch mal an alle

MOIN KAMERADEN!


Hier nebenbei mal unsere wesentlichen Geschäfte, vielleicht interessierts ja jeman d:)

Freitag, 17. Juli 2009 01:45:12 empfangen 37.00 (6,010.38 -> 6,047.38) from Rene01 (49,537.00 -> 49,500.00) donut 4 guild later more
Freitag, 17. Juli 2009 01:26:53 Laden -250.00 (6,260.38 -> 6,010.38) to Forum Bank (by Forum Bank) Guild Rank
Freitag, 17. Juli 2009 01:18:40 empfangen 9.50 (6,250.88 -> 6,260.38) from Tablet (359.50 -> 350.00) Oswald Kanzlei Entschädigung
Freitag, 17. Juli 2009 01:15:37 Laden -250.00 (6,500.88 -> 6,250.88) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought Guild Charter
Freitag, 17. Juli 2009 01:08:03 empfangen 54.00 (6,446.88 -> 6,500.88) from zynish (68,834.00 -> 68,780.00) pala torch
Freitag, 17. Juli 2009 01:00:07 Laden -250.00 (6,696.88 -> 6,446.88) to Forum Bank (by Forum Bank) Guild Member Slot
Freitag, 17. Juli 2009 00:55:32 empfangen 70.00 (6,626.88 -> 6,696.88) from K_e_v (93,470.00 -> 93,400.00) epic oswald don8
Freitag, 17. Juli 2009 00:54:11 empfangen 5.00 (6,621.88 -> 6,626.88) from FcB_Enigma (300.00 -> 295.00) Dr. Oswald & Partner ;)
Freitag, 17. Juli 2009 00:51:54 Laden -2,500.00 (9,121.88 -> 6,621.87) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought Guild
Freitag, 17. Juli 2009 00:51:36 empfangen 50.00 (9,071.88 -> 9,121.88) from haerox (61.50 -> 11.50) dr. oswald ;)
Freitag, 17. Juli 2009 00:49:17 empfangen 3.00 (9,068.88 -> 9,071.88) from 67mustang (353.00 -> 350.00) guild =)
Freitag, 17. Juli 2009 00:47:19 empfangen 15.00 (9,053.88 -> 9,068.88) from Taktloss (15.00 -> 0.00) die firma
Freitag, 17. Juli 2009 00:46:55 empfangen 55.00 (8,998.88 -> 9,053.88) from onkel_axel (110.58 -> 55.58) dr.oswald
Freitag, 17. Juli 2009 00:46:52 empfangen 10.00 (8,988.88 -> 8,998.88) from TheNewKiD (250.00 -> 240.00) guild^^
Freitag, 17. Juli 2009 00:45:53 empfangen 100.00 (8,888.88 -> 8,988.88) from HohesC (955.00 -> 855.00) gilde!111

An Rene, dein Vorschlag ist nicht schlecht.
Also ich wäre aufjedenfall Anwalt für Strafrecht, damit habe ich im wahren Leben auch viel zu tun :)

This post was edited by crackred on Jul 17 2009 12:12am
Member
Posts: 745
Joined: Jul 15 2009
Gold: 0.00
Warn: 100%
Jul 17 2009 12:15am
Guten Morgen, werte Herren
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2009 12:19am
Quote (Rene01 @ Fri, Jul 17 2009, 12:20am)
Sehr schöne Optik dies lässt auf eine  Kreativen Geist schließen.

Bezüglichen den Ordnungssystem


Rechtsanwalt Strafrecht
Rechtsanwalt Sozialrecht
Rechtsanwalt Steuerrecht
Rechtsanwalt Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Insolvenzrecht
Rechtsanwalt Familienrecht
Rechtsanwalt Medizinrecht
Rechtsanwalt Mietrecht
Rechtsanwalt Versicherungsrecht
Rechtsanwalt Erbrecht

Hier meine Geistigen Vorschläge.


Strafrecht wollt ich auch machen :lol:
naja ich kann auch was anderes nehmen. hmmm...
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 12:19am
Quote (AccuSteph @ Fri, 17 Jul 2009, 07:15)
Guten Morgen, werte Herren


Guten Morgen Stefan.

Quote (haerox @ Fri, 17 Jul 2009, 07:19)
Strafrecht wollt ich auch machen :lol:
naja ich kann auch was anderes nehmen. hmmm...




Es muss doch nicht nur ein Anwalt für Strafrecht geben :)

Ausserdem steht noch garnicht fest, ob wir überhaupt solche Ränge einnehmen, oder einfach Sachen nehmen wie

Dr. (Vorname)

müssen wir uns alle noch überlegen :)

This post was edited by crackred on Jul 17 2009 12:22am
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2009 12:33am
Quote (Rene01 @ Fri, Jul 17 2009, 12:20am)
Sehr schöne Optik dies lässt auf eine  Kreativen Geist schließen.

Bezüglichen den Ordnungssystem


Rechtsanwalt Strafrecht
Rechtsanwalt Sozialrecht
Rechtsanwalt Steuerrecht
Rechtsanwalt Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Insolvenzrecht
Rechtsanwalt Familienrecht
Rechtsanwalt Medizinrecht
Rechtsanwalt Mietrecht
Rechtsanwalt Versicherungsrecht
Rechtsanwalt Erbrecht

Hier meine Geistigen Vorschläge.


als erstes @ crackred: ja ok das besprechemn wir dann nacherr :P

und nochmal zu rene: ich add mal noch mehr:
Rechtsanwalt für Argrarrecht
Rechtsanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Rechtsanwalt für Bau- und Architektenrecht
Rechtsanwalt für Gewerblichen Rechtschutz
Rechtsanwalt für Handelsrecht
Rechtsanwalt für Gesellschaftsrecht
Rechtsanwalt für Informationstechnologierecht
Rechtsanwalt für Urheberrecht
Rechtsanwalt für Medierecht
Rechtsanwalt für Verkehrsrecht
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 12:56am
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=33087647&f=149&st=0#entry209843953

hab mich mal auf die Suche nach einer Sekretärin gemacht.


Wir dürfen einen neuen Anwalt begrüßen,

KotovSyndrom ist von nun an auch im Boot!


This post was edited by crackred on Jul 17 2009 12:59am
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2009 01:00am
Quote (crackred @ Fri, Jul 17 2009, 06:56am)
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=33087647&f=149&st=0#entry209843953

hab mich mal auf die Suche nach einer Sekretärin gemacht.


Wir dürfen einen neuen Anwalt begrüßen,

KotovSyndrom ist von nun an auch im Boot!


:)

E: wir könnten auch neuen jsp membern helfen wenn sie gescammt wurden. das wir sozusagen sie vertreten :lol:

This post was edited by haerox on Jul 17 2009 01:02am
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jul 17 2009 01:18am
Quote (HohesC @ Thu, 16 Jul 2009, 22:59)
http://www.hohesc.us/oswald.png


http://www.hohesc.us/owgc.png

Signatur:

Code
[CENTER]http://www.hohesc.us/oswaldsig.png[/CENTER]






Wer ist dieser Dr. Oswald?


Selbstverständlich habe ich als Gott hier das Recht zu posten.
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1910111213200Next
Closed New Topic New Poll