d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Magyar > Memories > Nostalgia
Prev15678964Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6,440.13
Nov 14 2011 05:06am
Quote (josheide @ Nov 14 2011 12:05pm)
Gec mennyire intelaktualis individualis szemely vagy.

aktuális individuális személy... legalább használd rendesen a kifejezést
Member
Gold: 0.00
Nov 14 2011 05:07am
Quote (Ad4mz @ Nov 14 2011 11:03am)
:'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Te, szalj mar ki a topicbol, hiszen egy ertelmes szavad nincs
Member
Nov 14 2011 05:08am
Quote (beni @ Nov 14 2011 11:06am)
aktuális individuális személy... legalább használd rendesen a kifejezést

ott a pont, legeloszor en irtam igy, hogy: "aktuális individuális személy", de meg le copy-zni sem tudta rendesen...
mi az hogy "intelaktualis individualis szemely" ? :S

This post was edited by Kajnista on Nov 14 2011 05:15am
Member
Gold: 33,265.80
Nov 14 2011 05:08am
Quote (Kajnista @ 14 Nov 2011 13:07)

Bocsi, en azert meg maradhatok ?
Member
Gold: 1,694.20
Nov 14 2011 05:09am
Quote (josheide @ 14 Nov 2011 12:08)
Bocsi, en azert meg maradhatok ?

te sem.. akinek ugyan annyi fg-je van mint postja az inkább menjen innen
Member
Nov 14 2011 05:15am
Nicht, dass Sie gerne in irgendeiner Form nicht in die weitere Kommunikation mit Ihnen zu kommunizieren und wünschen Ihnen weiterhin viel Umsatz noch keine Informationen oder Diskussion an dieser Stelle die Armen und halten den Kommunikationskanal, nicht überall, weil primitive Leute einfach nicht gerne reden.
Sorry, Missverständnis nicht fallen, aber die primitive nicht gegen Sonne und nicht Schweinegrippe haftet genommen oder geschaffen Zeichen osszesege, die die primitive String darstellt, sondern alle zusammen eine kategorisierte Indikator, iletni Ich möchte, dass Sie, und eine Null intellgienciaval Haben Gehirn-Definition, die Sie und intellektueller Ebene Sie beabsichtigen, zu definieren.
Wir möchten Sie nicht und erklären zu kommunizieren, um die Low-Level-Informationen, die ein Teil von mir sind kozvetitettel oder Broadcast, in Verletzung wünschte mir, ebenso ziehen die Intelligenz Stufe I, die nicht zuließ, wie eine Firewall Ihren Computer so vedoburkot gegen die man im Leben eingesetzt, um zu vermeiden, Sie sind eine degenerierte primitive geistige Niveau Ihrer Lebensmittel lesulyedest.
Wie kommen Sie zu mir unrealistisch und subjektiven Mitteln szemelyesits surreal alternativen Realität umzusetzen und stellen mich und andere zu dieser Tatsache wollen einfach weh mein Bild ist mein persönlicher Augen der anderen zu demonstrieren.
Wussten nicht, dass es, wenn jemand ständig mit, dass die Persönlichkeit baszogatnak der Lebensmittel ellentetjet der ihn allmählich zu den anderen Deponien Sie nervös Gerücht?
andere haben keine richtige Gelegenheit würdig ein Witz für mich in Urteilsverkündung.
Sie können durch den Prozess oder natürlich induziert werden?
Meiner Meinung nach, in Ihrem Haus oder die Sonne scheint, aber die Primitivität dunkel, aber immer noch schmerzhaft blendenden Strahlen ...
Ich erwarte nicht, dass Antworten von euch, und erfordern keine Wartung von Kommunikations-, aber als gut zu kommunizieren, wäre es keine High-Level-Informationen sein, ist etwas, was alle Low-Level-Ausdruck, der nicht genannt werden die Informationen und begrenzte geistige kepessegednek Dank.
Übernehmen magyarertelmezo keziszotart dann bitte ...
Über dich. lesajnalak so.
Auf Wiedersehen.
Member
Gold: 3,551.99
Nov 14 2011 05:16am
Quote (Kajnista @ 14 Nov 2011 13:07)

inkább ne legyen szavam, minthogy akkora ökörségeket írjak mint te :D
Member
Nov 14 2011 05:16am
Quote (daneeka10 @ Nov 14 2011 11:15am)
Nicht, dass Sie gerne in irgendeiner Form nicht in die weitere Kommunikation mit Ihnen zu kommunizieren und wünschen Ihnen weiterhin viel Umsatz noch keine Informationen oder Diskussion an dieser Stelle die Armen und halten den Kommunikationskanal, nicht überall, weil primitive Leute einfach nicht gerne reden.
Sorry, Missverständnis nicht fallen, aber die primitive nicht gegen Sonne und nicht Schweinegrippe haftet genommen oder geschaffen Zeichen osszesege, die die primitive String darstellt, sondern alle zusammen eine kategorisierte Indikator, iletni Ich möchte, dass Sie, und eine Null intellgienciaval Haben Gehirn-Definition, die Sie und intellektueller Ebene Sie beabsichtigen, zu definieren.
Wir möchten Sie nicht und erklären zu kommunizieren, um die Low-Level-Informationen, die ein Teil von mir sind kozvetitettel oder Broadcast, in Verletzung wünschte mir, ebenso ziehen die Intelligenz Stufe I, die nicht zuließ, wie eine Firewall Ihren Computer so vedoburkot gegen die man im Leben eingesetzt, um zu vermeiden, Sie sind eine degenerierte primitive geistige Niveau Ihrer Lebensmittel lesulyedest.
Wie kommen Sie zu mir unrealistisch und subjektiven Mitteln szemelyesits surreal alternativen Realität umzusetzen und stellen mich und andere zu dieser Tatsache wollen einfach weh mein Bild ist mein persönlicher Augen der anderen zu demonstrieren.
Wussten nicht, dass es, wenn jemand ständig mit, dass die Persönlichkeit baszogatnak der Lebensmittel ellentetjet der ihn allmählich zu den anderen Deponien Sie nervös Gerücht?
andere haben keine richtige Gelegenheit würdig ein Witz für mich in Urteilsverkündung.
Meiner Meinung nach, in Ihrem Haus oder die Sonne scheint, aber die Primitivität dunkel, aber immer noch schmerzhaft blendenden Strahlen ...
Ich erwarte nicht, dass Antworten von euch, und erfordern keine Wartung von Kommunikations-, aber als gut zu kommunizieren, wäre es keine High-Level-Informationen sein, ist etwas, was alle Low-Level-Ausdruck, der nicht genannt werden die Informationen und begrenzte geistige kepessegednek Dank.
Auf Wiedersehen.

Latom szereted a webforditokat...
Member
Nov 14 2011 05:17am
Quote (daneeka10 @ 14 Nov 2011 12:15)
Auf Wiedersehen.

nagyon gyenge a németed
Member
Gold: 355.92
Nov 14 2011 05:17am
Quote (beni @ Nov 14 2011 01:03pm)
observálva a circumstantiat, ami kettőtök relációjában meglehetősen puskaporos és interferál a fórum ociumával (maliciózus vagy [inkább realista?]megjegyzéssel konvergál a sub generalis praxisához) evidens, hogy abutálnál a személyes életéről megosztott magas szintű információival, miközben ő applicálná pallérozott elméje csőre töltött allegatioját, miközben bene contentust jelölő kontúr húzódna szája karimájára

compendium: az egész conceptus arról regél, hogy OP egy kajtor

caeterum én hörpintek egy korty aquavitat az egészségére, mert leszarom

szép próbálkozás,de szavaid csupán üres szóhalmozások Kajnista finoman ívelő barokkos körmondataihoz képest...
Go Back To Magyar Topic List
Prev15678964Next
Closed New Topic New Poll