Quote (daneeka10 @ Nov 14 2011 11:15am)
Nicht, dass Sie gerne in irgendeiner Form nicht in die weitere Kommunikation mit Ihnen zu kommunizieren und wünschen Ihnen weiterhin viel Umsatz noch keine Informationen oder Diskussion an dieser Stelle die Armen und halten den Kommunikationskanal, nicht überall, weil primitive Leute einfach nicht gerne reden.
Sorry, Missverständnis nicht fallen, aber die primitive nicht gegen Sonne und nicht Schweinegrippe haftet genommen oder geschaffen Zeichen osszesege, die die primitive String darstellt, sondern alle zusammen eine kategorisierte Indikator, iletni Ich möchte, dass Sie, und eine Null intellgienciaval Haben Gehirn-Definition, die Sie und intellektueller Ebene Sie beabsichtigen, zu definieren.
Wir möchten Sie nicht und erklären zu kommunizieren, um die Low-Level-Informationen, die ein Teil von mir sind kozvetitettel oder Broadcast, in Verletzung wünschte mir, ebenso ziehen die Intelligenz Stufe I, die nicht zuließ, wie eine Firewall Ihren Computer so vedoburkot gegen die man im Leben eingesetzt, um zu vermeiden, Sie sind eine degenerierte primitive geistige Niveau Ihrer Lebensmittel lesulyedest.
Wie kommen Sie zu mir unrealistisch und subjektiven Mitteln szemelyesits surreal alternativen Realität umzusetzen und stellen mich und andere zu dieser Tatsache wollen einfach weh mein Bild ist mein persönlicher Augen der anderen zu demonstrieren.
Wussten nicht, dass es, wenn jemand ständig mit, dass die Persönlichkeit baszogatnak der Lebensmittel ellentetjet der ihn allmählich zu den anderen Deponien Sie nervös Gerücht?
andere haben keine richtige Gelegenheit würdig ein Witz für mich in Urteilsverkündung.
Sie können durch den Prozess oder natürlich induziert werden?
Meiner Meinung nach, in Ihrem Haus oder die Sonne scheint, aber die Primitivität dunkel, aber immer noch schmerzhaft blendenden Strahlen ...
Ich erwarte nicht, dass Antworten von euch, und erfordern keine Wartung von Kommunikations-, aber als gut zu kommunizieren, wäre es keine High-Level-Informationen sein, ist etwas, was alle Low-Level-Ausdruck, der nicht genannt werden die Informationen und begrenzte geistige kepessegednek Dank.
Übernehmen magyarertelmezo keziszotart dann bitte ...
Über dich. lesajnalak so.
Auf Wiedersehen.
Latom szereted a webforditokat...