Quote (Saenchai @ 19 Jul 2013 12:03)
Mi a faszt nem csak kibaszott rólam, te kis kurva? Én is tudod, hogy én végeztem tetején a osztály a Navy Seals, és én már részt vesz számos titkos rajtaütés az Al-Quaeda, és már több mint 300 megerősített megöli. Én képzett gorilla hadviselés és én vagyok a legjobb mesterlövész az egész amerikai fegyveres erők. Ön semmit sem nekem, de csak egy cél. Kitörlöm, hogy a picsába pontosan, amilyet még soha nem látott a Földön, jegyezd meg kibaszott szavakat. Azt hiszed, hogy el mondván, hogy szar nekem az interneten keresztül? Gondold újra, faszfej. Ahogy beszélünk én vagyok a kapcsolatot a titkos hálózatot kémek szerte az Egyesült Államokban, és az IP alatt vezethető most rögtön, hogy jobban felkészüljön a vihar, kukac. A vihar, amely kitörli a szánalmas kis dolog, hívja az életed. Kibaszott halott, kölyök. Lehetek bárhol, bármikor, és én is megölni több mint hétszáz módon, és ez csak az én puszta kézzel. Nem csak én képzett ki a fegyvertelen harc, de férnek hozzá a teljes arzenál, az Egyesült Államok Marine Corps, és én ezt meg is teszi, hogy teljes mértékben, hogy törölje a szánalmas seggedet színéről a kontinens, te kis szaros. Ha csak tudhatta, mi szentségtelen büntetés a kis "okos" megjegyzés volt, hogy le rátok, talán volna sor a kibaszott nyelvét. De nem lehetett, hogy nem, és most fizetjük meg az árát, te rohadt idióta. Úgy lesz szar düh az egész, és akkor megfullad benne. Kibaszott halott, kölyök.
Was die verdammte Hölle ist nicht nur um mich, du kleine Schlampe? Ich weiß auch, dass ich Anfang der Klasse in den Navy Seals absolviert, und ich habe in zahlreichen geheimen Angriffe auf Al-Kaida beteiligt gewesen, und wir haben mehr als 300 bestätigte Abschüsse. Ich interessiere mich für Gorilla-Kriegsführung trainiert und ich bin der beste Scharfschütze in der gesamten US-Streitkräfte. Sie sind nichts für mich, aber nur ein Ziel. Ich werde wischen, dass die Scheiße genau wie Sie noch nie gesehen haben auf der Erde, an meine verdammten Worte. Ich denke, dass Sie diese Scheiße zu mir über das Internet sagen? Denken Sie noch einmal, Arschloch. Während wir hier sprechen Ich bin in Kontakt mit einem geheimen Netzwerk von Spionen in den Vereinigten Staaten, und jetzt verfolgt die IP, um besser für den Sturm, Maden vorzubereiten. Der Sturm, der löscht die pathetische Kleinigkeit anruft Ihrem Leben. Ficken tot, Kind. Ich kann überall sein, zu jeder Zeit, und ich werde Sie über siebenhundert Weisen zu töten, und das ist nur meine bloßen Händen. Ich bin nicht nur ausgiebig in unbewaffneten Kampf trainiert, aber Zugriff auf das gesamte Arsenal der United States Marine Corps, und ich werde es in vollen Umfang nutzen, um Ihre miserable ass aus dem Gesicht des Kontinents, du kleiner Scheißer wischen. Wenn Sie wüßten, was unheilige Strafe war ein wenig "clever" Kommentar, der weg von Ihnen ist, könnte ich die verdammte Sprache gemacht haben. Aber es war nicht möglich zu tun, und jetzt haben wir den Preis dafür zahlen, du verdammter Idiot. Ich werde Scheiße Wut am ganzen Körper und sie werden darin ertrinken. Ficken tot, Kind.