Yes, I have also noticed the trend of portraying it this way in order to destabilize our governments. It is the primary leverage point our adversaries exploit to weaken us, they flood the internet with those horror stories. Only a very low percentage is actually true.
Spending an hour on 9gag or X and you’d think the Islamic State has taken over Europe, with masses of Muslims praying in public squares.
But when I go outside every day, everything is peaceful and life works just fine. I had the same impression when I traveled to other European capitals.
AUT. Woher bist du denn? Also bei uns in wien ist es fürchterlich geworden seit 2015.
Auch ich bin jeden Tag draußen, beruflich bedingt. Und in Bezirken in denen die islamische community besonders stark ist sind immer die dreckigsten.
Weiters, sachen wie der "fall anna" (leider kein Einzelfall)...kein einziger wurde von denen wurde verurteilt, weil unsere politiker/justiz diese Goldschätze noch zu schützen versucht.
Hast du Kinder? Möchtest du das diese unter solchen Umständen aufwachsen müssen, oder war deine/meine Kindheit vielleicht doch unbeschwerter?
Ich bin 93er jahrgang, auch damals gab es migranten! Aber die einzige Angst die es in meiner Kindheit gab war das uns ein Auto erwischt.
Halb totschlagen, ausrauben und vergew****en gab es damals einfach nicht.
Wenn du das alles anders siehst, empfehle ich dir dringend mit deiner Frau ab10 Uhr Abends den wiener Hauptbahnhof zu besuchen. Wenn dann noch nerven vorhanden sind schau dir den räumannplatz an