Quote (fender @ Sep 12 2020 12:40am)
der spielt nur edgy teenager, meint das nicht ernst. das ganze hier ist ein thread der eindeutig mir gewidmet ist, weil ein paar dumme amis sich ins höschen gemacht haben in ihrem heuchler thread. einfach zuschauen und milde lächeln, die haben sonst nix.
Wenn jemand sagt dass "die den tod verdient haben" nehm ich mir mein recht raus den kranken wichser als Stück scheisse zu bezeichnen. Ich hab selten solche gestörten aussagen wie hier gelesen. Am ende stellen sich die amis immer als "patrioten" dar, obwohls abgefuckte nazis sind. Den Menschen gedenken? Nur amis selbstverständlich. Der rest is scheissegal da usa der gipfel der menschlichkeit scheint. Wenn aber jemand anfängt en fick auf andere menschen zu geben und das noch öffentlich präsentiert, nehm ich mir mein gottverdammtes recht der meinungsfreiheit raus. Dass der herr damit überfordert ist als nazi beschimpft zu werden ist nich mein problem,es spiegelt lediglich nur den unterbelichteten Wissensstand der Allgemeinheit in USA wieder.
"Den tod verdient". Schmieriger bastard...
Wird zeit dass ihr euch selbst zerstört um euren radikalen dreck nich mehr miterleben zu müssen..