Quote (Spiderstyle @ Nov 29 2009 09:25pm)
GENAU SO UND NICHT ANDERS NUR DAS DIE GESCHICHTE SO VERLAUFEN MUSS WIE ICH ES HABEN MÖCHTE,ABER MACH DIR KEINE MÜHE ^^ Ich brauche keine Sign von Leute die über mich lästern oder mich auch als dumm abstempeln -.-
Sorry.
http://kepfeltoltes.hu/090219/5yultv_www.kepfeltoltes.hu_.gif
okay, ich erklär dir wie´s läuft...du sagst was du haben willst, ich mach das, du gibst mir fg und fertig....alles andere interessiert mich nich
ich sags dir ganz normal, ohne zu ragen....denn wenn du hier weiter so einen aufstand machst wird dir leider keiner diesen job erledigen....deine entscheidung

Quote (Spiderstyle @ Nov 29 2009 09:25pm)
Ich Trade mit Blacklist membern nicht,sorry.Ich will auch nicht später dadran denken das Blacklist user auch noch mit mir Traden...GruenerApfel usw wollten auch Traden = 0% chance es tradet keiner mit dene die mit mir zu tuen haben ignorieren werden alle und auch informiert nur als info deswegen sind auch die Topics von dene noobs immer leer es kauft keiner ein bei dene...
Tue nicht so als wüsste ich nicht wie nötig es hier die Leute haben -.-
Die pm mich jetzt schon....
ich kenne diese black list nicht, aber anscheinend ist jeder deutsche jsp-member da drauf...komisch das du dann hilfe von deutschen membern erwartest....dir ist echt nicht mehr zu helfen....viel erfolg noch, du held
This post was edited by EimerKopf on Nov 29 2009 02:46pm