Quote (Phaaze @ 25 Apr 2010 08:56)
wenn man sowieso kb auf d2 hat why not.
fg vs rom gold für den anfang find ich nicht schlecht... allerdings ned in dem ausmaß wie bei spider
Wenn ihr hier in jsp bleiben wollt ist es allein euer Problem nicht meins......