d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Other Games > MMORPG > Runes of Magic > N Gold Server: Draiochta > O Fg
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,536
Joined: Jan 20 2010
Gold: 14,653.00
Apr 16 2010 02:50am
Titel besagt alles

und ich schreibe auf Deutsch da es eh deutscher Server ist ;)
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Apr 18 2010 11:02am
Quote (Johannkleve @ 16 Apr 2010 09:50)
Titel besagt alles

und ich schreibe auf Deutsch da es eh deutscher Server ist ;)


Wechsel lieber deinen Server der Draiochta ist kacke wegen D2jsp dort gibts keine Seller.Ich habe auch meinen gewechselt und schon habe ich einen verkäufer gefunden
Member
Posts: 21,756
Joined: Aug 24 2007
Gold: 3,085.88
Apr 18 2010 12:33pm
Quote (Spiderstyle @ 18 Apr 2010 18:02)
Wechsel lieber deinen Server der Draiochta ist kacke wegen D2jsp dort gibts keine Seller.Ich habe auch meinen gewechselt und schon habe ich einen verkäufer gefunden


ich verkauf auch noch nen paar komplette chars^^

zb mein tank mit 50 k leben und 8xxx patk ubuffed

usw^^

aber leider ist rom nur in jsp unterforen bis jetzt ;/ darum gibs auch nicht soviele nutzer, die meisten rom spieler kennen jsp eh gar nicht^^
Member
Posts: 8,536
Joined: Jan 20 2010
Gold: 14,653.00
Apr 19 2010 03:46am
also meiner meinung nach war für KajZah dies ein besseres geschäft als für dich :)

117kk gold für 22k fg --- 1kk hab ich jetzt an einem tag als neuling ( char lvl 25 ) gemacht
hmm machste 200fg an einem tag als D2 neuling ? ich glaub kaum

ausserdem kannste ja mit fg auch nach xx jahre pause immernoch was kaufen u.a. auch in anderen spielen
mit RoM Gold wohl weniger

naja -- ich wünsche euch beiden auf jeden fall viel spass weiterhin -- mal schauen wie sich die spielwelten entwickeln
Member
Posts: 40,940
Joined: Jan 2 2008
Gold: 0.00
Apr 19 2010 07:14am
zb mein tank mit 50 k leben und 8xxx patk ubuffed

zeig mir den ingame

da atm auf draichota haki der beste tank ist mit 45k lp
Go Back To Runes of Magic Topic List
Add Reply New Topic New Poll