d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Other Games > MMORPG > Runes of Magic > Gilde Sucht Member Ab Lvl 50 [tuath] > Name: Sanctuary
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 7,453
Joined: Jul 7 2009
Gold: 0.00
Apr 8 2010 05:32am
Die relativ neue Gilde "Sanctuary" auf dem Server Tuath sucht noch Verstärkung ab lvl 50.
Jede Klasse ist wilkommen jedoch würden wir uns über einen Ritter freuen der die Aufgabe eines Gildentanks übernehmen möchte ! (:
Inis sind bis jetzt nur bis SoK drin. ( Hauptgrund ist halt der Tank ^_^)
Wir haben leider nocht nich viele Mitglieder dafür ne nette Ally.
Gildenstufe ist noch niedrig da wie gesagt die Gilde relativ neu gegründet ist ! :)
Ts ist ebenfalls noch nicht vorhanden d.h. ihr solltet auch nicht schreibfaul sein ! x)
Falls interesse besteht postet einfach mal in den topic :D
Member
Posts: 7,509
Joined: Apr 1 2009
Gold: 50.00
Apr 16 2010 04:39pm
Quote (Saleme @ Apr 8 2010 12:32pm)
Die relativ neue Gilde "Sanctuary" auf dem Server Tuath sucht noch Verstärkung ab lvl 50.
Jede Klasse ist wilkommen jedoch würden wir uns über einen Ritter freuen der die Aufgabe eines Gildentanks übernehmen möchte ! (:
Inis sind bis jetzt nur bis SoK drin. ( Hauptgrund ist halt der Tank ^_^)
Wir haben leider nocht nich viele Mitglieder dafür ne nette Ally.
Gildenstufe ist noch niedrig da wie gesagt die Gilde relativ neu gegründet ist ! :)
Ts ist ebenfalls noch nicht vorhanden d.h. ihr solltet auch nicht schreibfaul sein ! x)
Falls interesse besteht postet einfach mal in den topic :D


Ich Bin Co-Leader !
Und Ich Bin Der Selben Meinung !
Bitte Einfach Hier Rein Posten Und Wir Kontaktieren ;)
Alles Wird Gesucht!
Nicht Nur "EIN" Gildentank :)

Danke Für Die Aufmerksamkeit !
Go Back To Runes of Magic Topic List
Add Reply New Topic New Poll