All international Server or English Server Prices are:
1Dia = 1,7-2,5fg
2-3k Gold = 1fg
Not International Server:
1Dia = 0,5-1fg
3,5-5k Gold = 1fg
Deteils, die Preise ändern sich je nach angebot und nachfrage, ich habe meine daten anhand der allen vorhandenen Topics zusammengeschlossen, die Preise sind Simple: Mehr nachfrage = höhere Preise, Weniger Nachfrage=Niedriegere Preise, dazu gibt es eine art limite da man nicht 100Euro@fg( was übrigends 3175 sind) = 100Euro@Diamanten(3000 Diamanten 99,99 €) Ergo ist 1fg=1Diamant.
Simple???
So hirntot das du es verstehst das deine aussage mit 5fg nicht stimmt!
UND JETZT KOMMT ES:
Genau das was ich als wiederspruch nehme ist nicht nur logischer als deine Ausssage sondern vorallem ''Falsch'' da es einige Variablen gibt die mitbedenkt werden müssen.
Ich brauche nicht BWL studiert haben sowie Rechtswissenschaften, danach Mein profi Dr in psychologie gemacht, um zu sehen das du einfach nur ein ''eingeschnappter Kiddie bist'', der so rumflamt weil ich nicht seine Sachen Kaufe und keine kritik verträgt, ergo Inkompetent.
Will auch nicht mit Lateinich kommen, was jeder kultivierte Mensch kapiert nur du nicht also mache ich es dir einfach:
Es heißt nicht Umsonst,..
1. Angebot
2. Nachfrage
3. k.v.v.n.g.
Um ein kaufvertrag zu machen,
das ich bei Punkt2 abgelehnt habe war da ich Punkt3 vorrausgesehen habe, also viel spaß beim Nachlesen wirst es brauchen, vieleicht bist du danach einen fetten 'Int-Buff'
This post was edited by Torchwood on Sep 23 2009 03:32pm