Quote (Spiderstyle @ 23 Apr 2010 08:58)
Dann labber mich nicht an sondern ihm,weil er der jenige war mit seinem dummen komentar
idioten wie dich will auch keiner in seinen Servern sehen.Ich habe hier keinen angegriffen mit meinen Komentaren,aber wenn ein idiot versucht hier cool dazustehen auf meine kosten auch noch dann kennt er mich sehr schlecht.
Das ich kein Deutsch kann musst du gerade sagen du unschulds lamm der versucht cool zu sein.Sowas wie dich würde man nie in eine gute Gilde nehmen alleine schon deine komentare sind sowas von Provozierend als ob du echt nur streit suchst,weil dein RL kacke ist.
fail... der hellste bist du echt net

und immer noch Riocht
Fazit: Jetzt weiß jeder, dass die mods sich nicht um den rom thread kümmern...