d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Other Games > MMORPG > Runes of Magic > O Lvl58/57 Schurke/ritter +eq & Plvl55/51 Priest/m > Server: Cogadh
Prev123Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3.00
Warn: 10%
Jun 9 2010 09:37am
Quote (Gunmatter @ Jun 9 2010 03:19pm)
Du hast zwar jetzt mit deinen Screens deinen Char namen verraten aber das macht ja nix ^^
Und zum Preis. Du sollte mir das mindestgebote sagen ^^ Vorher gebe ich keine Angabe zu meiner Zahlung ^^

P.s.: Schraub mal deine Grafik hoch, ist ja grauenhaft :D  RoM sieht so gut aus .. ^^

hehe^^

Ne mache keine gebote - möchte nämlich 1Preis kriegen und nicht warten bis hochgeboten ist.

und wegen Grafik, das liegt wohl am pc =) sonst lagtz

^^
Member
Jun 9 2010 12:51pm
Member
Gold: 0.00
Jun 9 2010 05:49pm
Tippe mal auf den Charakter Anosch und rate von einem Kauf des Chars ab. Nachzulesen im Realmforum von Cogadh.

mfg
Member
Jun 10 2010 02:06am

eGo_Tercx nn flame, wieso ratest du davon ab?

sry abr jmd der 1beitrag gemacht hat und sich Oct 2009 angemeldet hat,...

Was kann man den von jmd von dir erwarten?

Warst du nie in der Schule? Man Bewertet nicht jmd Negative ohne einen Grund, das zeugt vom schlechten Charracker und ist einzig und alleine flame.
Member
Jun 10 2010 03:51am
http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=229387

da sind sogar screens aus dem wc dabei :)

This post was edited by eGo_Tercx on Jun 10 2010 03:52am
Member
Jun 10 2010 05:06am
Quote (eGo_Tercx @ Jun 10 2010 09:51am)

da sind sogar screens aus dem wc dabei :)

FÜR AUSSENSTEHENDE:
Ich werde von einer Fraktion vom server als Aussenseiter behandelt und gemobbt nur weil ich Vorurteilsfrei ERLICH und SENSIBEL zu den Leuten waren die andere leute Ausnutzen/Beleidigen/Diskriminieren!

Als Beispiel, der spieler Ayheas(12Jahre): Er ist ein pk-Dieb der in anderen Leuten Gildenburg geht um sie zu beklauen, sagte er mit im TS³.
Ich drauf hin: Ich finde das scheisse was du machst, sowas macht man nicht jmd beklauen auf seine kosten.
Darauf hin Ayheas greift jmd in meiner gruppe an mit dem ich HDO gehen, Ayheas töte ich dann. Er hasst mich daraufhin - beleidigt - flamt mich voll uvm.
Etwar eine woche später mache ich mehr schadne wie Ayheas, sterbe nichtmal halb so selten wie er und Ayheas hat deshalb ein Hass auf mich.
Als ich die Gilde Mekatura verlassen habe hörte iich nur noch BELEIDIGUNGEN Flames uvm. vom ihm APO sein "Gott" und viele mehr.

Ich bin davon überzeugt das ich NIX Falsch geamcht habe, - ich meine die haben von mir dinge erwartet.. zb. das ich immer in der Gilde beleibe auch wenn ich gehasst, geflamt oder beleidigt werde?
Vieleicht sollten die Leute nichtmehr Lügen, oder einzelne aussagen nehmen und sie dann auf ihrer hinsicht verdrehen.

Ich meine Wenn man nur "C" kennt aber nicht A+B = C dann ist man nur eine Marionette in einem Schachspiel von Unerlichen Leuten!

Zu APO, er ist Arbeitslos (H4) und versteht bzw. Akzeptiert kein REALLIFE; er ist ein sehr intolleranter Mensch und in sein mittelpunkt steht seine "Geistigeskranke" vorstellung von Realität.
Ich finde allgemein viele Runes of Magic spieler geistig unterbemittlet ich selber habe viele Freunde im echten Leben, alle sind Erwachsen und Zivilisiert - lösen ihre Probleme Erlich und ich möchte nicht sagen das jeder Mensch den ich kenne Perfect ist.
Aber sie sind nichtmal ansatzweiße so, wie viele "RoM" spieler, aus meiner sicht gibt es zuviele Menschen im Internet die "weil sie im echten Leben" nicht akteptiert werden wegen ihren "unfairen" und "egoistichen" verhalten sich dann meinen durch Manipulation & Gruppenzwang was Mobbing miteinbezieht für eine bessere Postion hinter ihren "lügen" und "gleichgesinnten" versteckt.

Ich bin STOLZ kein Lügner zu sein, genauso wie ich STOLZ darauf bin NIE jmd zu gunsten von mir zu diskriminiert, geflamt, gemobbt oder ausgenutzt zu haben.

Mehr Deteils:

Wenn man Fakten verdreht und daraus Lügen macht dann ist es klar das die Rechtferitung jegelich nur eine Lüge ist.

Es gibt Leute die diese Lügen glauben, aber es gibt nochmehr Leute die diese Lüge eals Rechtfertigung sehen.

Spieler wie evanemi, die "Extra" Inhalte nur von einer Partei zeigen und alles andere ausblenden wie zB:
http://img690.imageshack.us/i/anosch6.jpg/

Zeigen nur wie jämmerlich sie sind.

Es haldelt sich dabei nur um eine Propaganda, was wirklich passiert ist wird da nicht beschrieben.

In Wirklichkeit war es so, das ich in Mekatura war und der spieler "APO",
der meint sich für was "besseres" zu halten und von seiner überzeugenden "Menschenkenntnis" was in Wirklichkeit Vourteile sind zerfressen ist.

Er SCHREIT, FLAME und BELEIDIGT die Leute in der Raid - er beschuldigt Leute oftmals zu Unrecht.

Als alle sich gegen APO gestellt haben, habe ich noch paar mal mit ihm gespielt, jedoch hat er es wieder übertrieben als zB: ZF der Vorletzte boss der Strudel durch einen BUG nicht kamm, meint er mir dafür die Schuld zu geben mich zu beleidigen und rumzuheulen.
Aus Rücksicht und Dankbarkeit habe ich versucht mit ihm zu reden aber das ging wochenlang so, und danach Entschied ich mich mit Shiro zu spielen (Das sind die spieler die sich gegen ihn gestellt haben wo auch Eva, Second und co gehören)

Alles lief super, bis an einem Morgen wo ich "frei hatte" und der Shiro zu mir sagte das er mir Bescheid gibt wenn es los geht...
"3stunden später" sehe ich das er ein EXTRA channel mit pw im ts gemacht hatte.
Als ich ihm sagte, das ich das scheisse finde das er mich jetzt 3 Stunden für nix hinhält hat er gemeint als aller erstes: Flame mich nicht an!
Darauf hin antwortete ich, dass es kein flame ist sondern ich nur sage wie ich mich fühle. ER: Flame mich nicht an.

Ich schrieb dann weiter mit ihm, er meinte dann aufeinmal: habs vergessen.
Ich: "und wieso hast du dann passwort im channel?"

Shiro: "in wirklichkeit haben wir heute kein bock auf dich kannst df wieder mit"

Ich: "hy finde das echt scheisse läst mich hier 3Stunden warten -.-*"

Shiro: "Wir müssen dich ja nicht mitnehmen, sind ja nicht in Gilde"

Ich: "Hy es geht nicht darum das ich nicht mitgenommen wurde sondern darum das ich auf dich gewartet habe und das du mir dein wort gegeben ahst das wir los gehen"

Darauf hin shiro: Höre auf mich zu flamen!

Ich: Finde das kacke das du mich belügst ich meine Erst sagst du das du es vergessen hast und danach sagst du das du kein bock auf mir hast, und kapieren willst du es nicht das es darum geht das ich scheise finde das cih seit 3 Stunden warte am mein letzten Freien Tag, bist Schlimmer wie APO. Apo ist vieleicht jezornig und beleidigt jeden wenn er merkt das nicht alles so läuft wie es König - APO - will. Aber du bist viel schlimmer du lügst die Leute an nur damit du zu deinen gunsten am besten aussiehst. Ausserdem find eich es jämmerlich habe erfahren das der schurke low eq ist, sicher nimmst du ihn nur mit damit er den ganzen müll kriegt so wie du es mit mir gemacht hast nur damit er dich bis zum bossraum schleicht und dann ihr Zeit spaart. Finde es jämmerlich, ich würde nie anderer, jmd ausnutzen! Ich finde das echt schlimm was du tust! kb mehr mit dir zu spielen. Du bist ja nichtmal im Stande dich zu Entschuldigen.

Shiro: Entschuldigung das ich dich 3 Stunden im channel warten lassen hab.
Shrio: aber da du mich je eh schlimmer wie apo siehst kommst du nichtmehr mit uns mit.

Ich: Jo, irgendwann werden die leute Wissen wie du wirklich bist!!!

[Ich tritt aus der Gilde: Mekatura aus.]

Shiro + Seine Leute

und

APO + seine Leute

tun 2wochen lang nix anderes als "Flamen" mit anderen Charracker sich einlogen und Diamanten anbieten und dabei sich als "Mich" auszugeben und sagen 50/50 vorkasse uvm.

WIESO sie das tun?
Ließt euch einfach mal den Thema durch:

Der besteht auf Falschen Tatsachen.

Frogstar hat nix gegen diese Leute getan die Leute mit diahandel betrogen haben.

Da ich kb mehr auf diese Kinderkacke habe will ich meine charracktere geben.
eGo_Tercx, in dem fall mich jetzt anzuhören wie ein KIND...
Ich finde es von dir "jämmerlich" und ich wette du bist shiro oder jmd von seiner Seite das du dich in diesem Topic wagst nur um mir zu schaden.
Ich meine WIESO machst du sonst son mist? Sicher, schützt du damit jmd. da jeder der meine Charracktere anfangt keine "NACHTEILE" hat.
Weil ihr halt gegen "mich" seid unr nicht gegen ihn.
Ausserdem ist mein Motive simple warum ich aufhöre:
Ich finde es scheisse das ihr mich und alle mit denen ich aufm server Befreundet war so schlecht macht wie du hier mich im TOPIC.
Ich habe D2jsp versucht zu kontaktieren bezogen deines Flames und sehe dich persönlich als "miststück".

">JEDER<" der mit diesen Charracker anfängt braucht sich keine gedanken zu machen - da er nicht von diesen dingen betroffen ist,
die Lügen beziehen sich EINZIG und ALLEINE auf mich wie ihr merkt.

Edite/:
http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=229387&page=4
Der Mod hat den Topic geschlossen weil es einfach nur mist ist was die Leute machen. Man muss doch einfach darüber nachdenken "WIESO" die leute so ein thema aufmachen?...

Ich meine wenn man probleme hat dann meldet man diese und veröffentlich sie nicht noch im FORUM damit dort es dort noch mehr flames gibt.

Da der Thema sich nur um eine "Propaganda" handelt genauso wie dein erster und zweiter Post hier eGo_Tercx

Rate ich den Leuten davon ab irgendwas von jmd wie: eGo_Tercx zu glauben

Er hat 2Posts bisher geamcht beide waren Lügen, Flames und Beleidigugnen.

Ich ahbe +1796 post geamcht und weit über 300 FAIRE und GUTE Handel - Niemand hat sich bis Heute beschwert =)

This post was edited by GarrrUchiha on Jun 10 2010 05:27am
Member
Jun 10 2010 06:06am
Nun habe diesen gegentopic erstellt, da stehen DETEILS und die "WARHEIT".

http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=231538
Member
Gold: 2.11
Jun 10 2010 08:00am
Quote (GarrrUchiha @ 10 Jun 2010 13:06)
Nun habe diesen gegentopic erstellt, da stehen DETEILS und die "WARHEIT".

http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=231538

mhhh,wünsche dir auch viel Erfolg beim Verkauf,auch wenn ich dir und deiner Story glauben schenke,ist kacke wenn der Ruf down is...

ne kleine Bitte :D wenn du Zitate,Sprüche was auch immer bringst,sie in "rot" hervorhebst,schreib sie nicht falsch.....macht wiederum nen komischen Eindruck.

ansonsten...richte dich nach den Aussagen von Gunmatter,er is zwar n Grünkohlsammler,aber hat schon ab und zu recht....dabei

ne Preisvorstellung solltest du geben,wenn du keine Gebote willst sondern "deinen/einen" Preis,nenn ihn...anders wirste wohl möglich auf dem Char sitzen bleiben.
Member
Jun 10 2010 09:40am
Am ende kann ich wenigstens sage,...

Das ich Erlich war im gegensatz zu euch uva. :-)
Member
Jun 10 2010 03:52pm
Naja Anosch dann viel Spass noch am Server sonderlich viele Freunde hast ja nimmer oder dem neuen Besitzer Good Luck bei der Gilden suche. fals der Acc. net schon wegen Beleidigungen dicht ist xD

so oder so bist nen Krüppel entweder versuchst du einen Acc. mit zerstörtem Ruf zu verticken oder einen gesperrten .... bist das Letzte du BOB !

xD

This post was edited by eGo_Tercx on Jun 10 2010 04:00pm
Go Back To Runes of Magic Topic List
Prev123Next
Closed New Topic New Poll