d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Other Games > MMORPG > Runes of Magic > O Riocht 50kk > Yes
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,462
Joined: Jan 24 2006
Gold: 685.00
Jun 2 2010 01:57pm
this
Member
Posts: 11,462
Joined: Jan 24 2006
Gold: 685.00
Jun 9 2010 11:27am
BUMP :<
Member
Posts: 193
Joined: Jun 10 2010
Gold: Locked
Jun 10 2010 06:51pm
:headscratch:
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Jun 10 2010 08:18pm
Quote (Pok3r @ 11 Jun 2010 01:51)
:headscratch:


Fresse !
Member
Posts: 140
Joined: Jun 8 2010
Gold: 0.00
Jun 11 2010 04:41am
gg 0,0''
Member
Posts: 11,462
Joined: Jan 24 2006
Gold: 685.00
Jun 12 2010 04:51am
ugly 10er spawns :<
Member
Posts: 5,804
Joined: Mar 17 2008
Gold: 1,637.10
Jun 17 2010 10:25am
hmm habe nichtgenug für 50kk also nix mit 1:5000 aber wenn du mir 8kk gibst kannste all mein fg haben
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jun 28 2010 07:02pm
Damn close this fake topic...
Member
Posts: 7,453
Joined: Jul 7 2009
Gold: 0.00
Jul 4 2010 02:04pm
Quote (Gunmatter @ May 31 2010 11:26pm)
Da du mir voll blöd kommst mit deiner "Ich hab das und das gehört von iwem, verkaufen wir an dir gar nichts."
Finds schade das du gleich "Kosequenz aus Gerüchten" ziehst. Warst immer voll in Ordnung und nun redest kein wort mehr mit mir :/
Hättest ja wenigestens mal ordentlich mit mir reden können und nicht gleich ein auf "halt die schnuze, will nix mehr von dir hören" Tour machen müssen ...

schade...


Wie geil is dat den ? ^_^
Deutsch Pls ! :D
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jul 4 2010 04:37pm
Quote (Saleme @ 4 Jul 2010 21:04)
Wie geil is dat den ? ^_^
Deutsch Pls ! :D


Gerne doch :D

Wir hatten mehr oder minder eine kleine Diskussion, diese entwickelte sich immer weiter und wir gingen mit dem motto "auf nimmer wiedersehen".

Deutsch genug?
Go Back To Runes of Magic Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll