Quote (Spiderstyle @ 23 Apr 2010 08:58)
Dann labber mich nicht an sondern ihm,weil er der jenige war mit seinem dummen komentar
idioten wie dich will auch keiner in seinen Servern sehen.Ich habe hier keinen angegriffen mit meinen Komentaren,aber wenn ein idiot versucht hier cool dazustehen auf meine kosten auch noch dann kennt er mich sehr schlecht.
Das ich kein Deutsch kann musst du gerade sagen du unschulds lamm der versucht cool zu sein.Sowas wie dich würde man nie in eine gute Gilde nehmen alleine schon deine komentare sind sowas von Provozierend als ob du echt nur streit suchst,weil dein RL kacke ist.

über dich kann man nur lachen Kindchen
2-3 kurze Kommentare,dann hab ich genug von dir.
1) Lies mal was ich schreibe und versuch mal zu denken!Beleidigung?War wohl nicht dabei...
2) Deine unkonventionelle Art aus anderen Topics zeigt,dass du einfach zu unreif bist.
3) Gilde?

Hast es wohl geschafft deine 1-Mann-Gilde zu erstellen,gz.
Sowohl hier als auch @ RoM hab ich ne angesehene Gilde und nen beachtlichen Namen
Wenn du meinst mich nimmt keiner auf,schau mal auf deine und meine,dann frag Basti mal,ob er es bereut mich in der Gilde zu haben

denk mal nein,und das ohne mich einkaufen zu müssen.
4) Es ging lediglich um den Topic-Titel,den man für alle Spieler/Besucher,Gesetz den Falles dessen,man respektiert sie,international auf englisch schreiben sollte,damit sie nicht verwirrt mit dem Titel umhereiern
und sich über sowas verwundern müssen.Aber von Respekt verstehst du wohl nichts (<-- Könnte vllt der erste Angriff hier sein,scheint mir aber eher nach einer Feststellung)
Zur Frage warum ich mir deinen Schwachsinn antue und hier weiter poste?Ja,weil ich im Gegensatz zu vielen anderen versuche klares Licht in die dunkelsten Ecke der Kindesköpfe zu bringen.
Glückwunsch,nun kannste "flamen" soviel du magst