d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Other Games > MMORPG > Runes of Magic > Postet Mal Welche Server Ihr Habt > Damit Erleichtert Ihr Vielen Die Fragen
Prev123Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 2.11
Apr 22 2010 11:34am
Quote (Spiderstyle @ 22 Apr 2010 09:13)
DINGO ist eine beleidigung -.- schaut mal im GOOGLE nach,bevor ihr denkt das ich ihm angreife!

Er soll seine Sprüche für sich behalten,wenn es ihm nicht passt das ich nur die deutschen ROM-Spieler hierzusammen bringen wollte damit jeder weiss wieviele in D2jsp Rom spielen und in welchen Server die aktiv sind.

:D armseliges Kind,tut mir echt leid,wenn du glaubst,dass n Dingo (austral. Hund ) ne Beleidigung ist
zudem kannste im Topic deutsch schreiben,wenn du es könntest
aber das Topic,bzw den Titel solltest du in nem internationalen Forum auf englisch belassen

gut,dass wir nun wissen von welchem Server man sich fernhält,wenn man da kein deutsch kann,als "Deutscher" :D

HF
Member
Gold: Locked
Warn: 20%
Apr 23 2010 01:58am
Quote (Bunta @ 22 Apr 2010 17:06)
hier extra für dich mal meister wiki gefragt ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Dingo

Im Endeffekt juckt es mich nicht was beabsichtigt war oder ist, dennoch kann man sich zivilisierter verhalten... ;)

Dann labber mich nicht an sondern ihm,weil er der jenige war mit seinem dummen komentar

Quote (Wait_and_Bleed @ 22 Apr 2010 18:34)
:D armseliges Kind,tut mir echt leid,wenn du glaubst,dass n Dingo (austral. Hund ) ne Beleidigung ist
zudem kannste im Topic deutsch schreiben,wenn du es könntest
aber das Topic,bzw den Titel solltest du in nem internationalen Forum auf englisch belassen

gut,dass wir nun wissen von welchem Server man sich fernhält,wenn man da kein deutsch kann,als "Deutscher" :D

HF

idioten wie dich will auch keiner in seinen Servern sehen.Ich habe hier keinen angegriffen mit meinen Komentaren,aber wenn ein idiot versucht hier cool dazustehen auf meine kosten auch noch dann kennt er mich sehr schlecht.
Das ich kein Deutsch kann musst du gerade sagen du unschulds lamm der versucht cool zu sein.Sowas wie dich würde man nie in eine gute Gilde nehmen alleine schon deine komentare sind sowas von Provozierend als ob du echt nur streit suchst,weil dein RL kacke ist.

This post was edited by Spiderstyle on Apr 23 2010 02:11am
Member
Gold: 14,653.00
Apr 23 2010 03:41am
Quote (Spiderstyle @ 23 Apr 2010 07:58)
Dann labber mich nicht an sondern ihm,weil er der jenige war mit seinem dummen komentar

idioten wie dich will auch keiner in seinen Servern sehen.Ich habe hier keinen angegriffen mit meinen Komentaren,aber wenn  ein idiot versucht hier cool dazustehen auf meine kosten auch noch dann kennt er mich sehr schlecht.
Das ich kein Deutsch kann musst du gerade sagen du unschulds lamm der versucht cool zu sein.Sowas wie dich würde man nie in eine gute Gilde nehmen alleine schon deine komentare sind sowas von Provozierend als ob du echt nur streit suchst,weil dein RL kacke ist.

ha ha -- flammen liegt dir wohl im blut :)

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=42367977&f=101

du sprichst immer von ansehen in der gilden obwohl keiner weis ob du überhaußt in einer drin bist

und wenn ja dann sei mal froh dass dein Gildenmeister bestimmt hier nicht aktiv ist ;)
Member
Apr 23 2010 04:30am
Quote (Johannkleve @ 23 Apr 2010 10:41)
ha ha -- flammen liegt dir wohl im blut :)

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=42367977&f=101

du sprichst immer von ansehen in der gilden obwohl keiner weis ob du überhaußt in einer drin bist

und wenn ja dann sei mal froh dass dein Gildenmeister bestimmt hier nicht aktiv ist ;)

Mach dir man keine gedanken,weil mich der gilden leader kennt (Privat)

Jeder der dein komentar sehen würde.würde es auch nachvollziehen das ich so reagiere obwohl es nicht meine absicht ist so negativ sich gegen andere zu äußern..

Also lass die scheisse vergessen und hier nicht weiter disskutieren...
Member
Gold: 14,653.00
Apr 23 2010 05:54am
Quote (Spiderstyle @ 21 Apr 2010 10:18)
HDF du spasst,wenn es dir nicht passt kannst du dich verpissen und ein eigenes Topic aufmachen unddankbare Scheisse.

eigentlich ging es nur um beleidigungen.

Quote (Spiderstyle @ 23 Apr 2010 10:30)
Jeder der dein komentar sehen würde.

hab ja topic gepostet -- und ? kann da einer was beleidigendes oder irgendein schimpfwort finden ?

es ist auch nicht meine art die menschen anzugreifen sonder mehr möchte ich dass menschlich ( ohne beschimpfungen ) auch hier im Forum gesprochen wird

Gruß
Johann
Member
Gold: 0.00
Apr 23 2010 06:33am
Omg Flammed doch nit den Topic voll ! Außerdem ists gut das der Topic in Deutsch ist,
so wird die Spieleranzahl auf die Deutschen Minimiert und man behält den Überblick ! :P
Member
Apr 25 2010 10:59am
Quote (Saleme @ 23 Apr 2010 13:33)
Omg Flammed doch nit den Topic voll ! Außerdem ists gut das der Topic in Deutsch ist,
so wird die Spieleranzahl auf die Deutschen Minimiert und man behält den Überblick ! :P

Du weisst schon das du gerade hier gespammt hast ohne deinen Server zu hinterlassen -.-
Member
Gold: 2.11
Apr 26 2010 05:50am
Quote (Spiderstyle @ 23 Apr 2010 08:58)

idioten wie dich will auch keiner in seinen Servern sehen.Ich habe hier keinen angegriffen mit meinen Komentaren,aber wenn  ein idiot versucht hier cool dazustehen auf meine kosten auch noch dann kennt er mich sehr schlecht.

:D über dich kann man nur lachen Kindchen
2-3 kurze Kommentare,dann hab ich genug von dir.

1) Lies mal was ich schreibe und versuch mal zu denken!Beleidigung?War wohl nicht dabei...
2) Deine unkonventionelle Art aus anderen Topics zeigt,dass du einfach zu unreif bist.
3) Gilde? :D Hast es wohl geschafft deine 1-Mann-Gilde zu erstellen,gz.
Sowohl hier als auch @ RoM hab ich ne angesehene Gilde und nen beachtlichen Namen :D
Wenn du meinst mich nimmt keiner auf,schau mal auf deine und meine,dann frag Basti mal,ob er es bereut mich in der Gilde zu haben :D denk mal nein,und das ohne mich einkaufen zu müssen.
4) Es ging lediglich um den Topic-Titel,den man für alle Spieler/Besucher,Gesetz den Falles dessen,man respektiert sie,international auf englisch schreiben sollte,damit sie nicht verwirrt mit dem Titel umhereiern
und sich über sowas verwundern müssen.Aber von Respekt verstehst du wohl nichts (<-- Könnte vllt der erste Angriff hier sein,scheint mir aber eher nach einer Feststellung)

Zur Frage warum ich mir deinen Schwachsinn antue und hier weiter poste?Ja,weil ich im Gegensatz zu vielen anderen versuche klares Licht in die dunkelsten Ecke der Kindesköpfe zu bringen.

Glückwunsch,nun kannste "flamen" soviel du magst :D
Member
Gold: 0.00
Apr 26 2010 05:55am
u ger?
Member
Apr 27 2010 12:12pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 26 Apr 2010 12:50)
:D über dich kann man nur lachen Kindchen
2-3 kurze Kommentare,dann hab ich genug von dir.

1) Lies mal was ich schreibe und versuch mal zu denken!Beleidigung?War wohl nicht dabei...
2) Deine unkonventionelle Art aus anderen Topics zeigt,dass du einfach zu unreif bist.
3) Gilde? :D Hast es wohl geschafft deine 1-Mann-Gilde zu erstellen,gz.
Sowohl hier als auch @ RoM hab ich ne angesehene Gilde und nen beachtlichen Namen :D
Wenn du meinst mich nimmt keiner auf,schau mal auf deine und meine,dann frag Basti mal,ob er es bereut mich in der Gilde zu haben :D denk mal nein,und das ohne mich einkaufen zu müssen.
4) Es ging lediglich um den Topic-Titel,den man für alle Spieler/Besucher,Gesetz den Falles dessen,man respektiert sie,international auf englisch schreiben sollte,damit sie nicht verwirrt mit dem Titel umhereiern
und sich über sowas verwundern müssen.Aber von Respekt verstehst du wohl nichts (<-- Könnte vllt der erste Angriff hier sein,scheint mir aber eher nach einer Feststellung)

Zur Frage warum ich mir deinen Schwachsinn antue und hier weiter poste?Ja,weil ich im Gegensatz zu vielen anderen versuche klares Licht in die dunkelsten Ecke der Kindesköpfe zu bringen.

Glückwunsch,nun kannste "flamen" soviel du magst :D

Du hast einen Scheiss und wem juckt D2jsp? Du bist nur ein Random der sich wichtig machen will,aber es nie schaffen wird......

Dein Roman hast du umsonst geschrieben,weil ich es nicht ganz durchlesen(schwachsinnige sachen lesen sich nur die idioten durch die nichts besseres zu tuen haben!)
Go Back To Runes of Magic Topic List
Prev123Next
Closed New Topic New Poll