Quote (KajZah @ 19 Apr 2010 13:47)
naja wenn du denkst das 120 kk nichts wert sind dann kannste das ja mal in dias umrechen , die liegen bei uns im mom 100 stk bie über 800.000 gold
120 million umgerechnet in dias und dann den kaufpreis in euro wären mehr als 600 euro und nun kannste ja mal gucken wieviel fg du dafür bekommst
also reiss dein mund nicht soweit auf weil du hast definitiv kein plan und solltest vorallem nicht über andere reden und schon gar nicht über leute die du nicht kennst.
Mach dir kein kopf drüber(Es war ein faires ohne Medi Trade )
Quote (Johannkleve @ 19 Apr 2010 13:37)
klar hab ich keine Ahnung, darum stimmt das mit den werten die ich geschrieben hab zu 100%
oder warum denkst du dass der KajZah mit dir gehandelt hat ? weil 117 mio nichts wert sind
imvergleich mit 22k fg ( forumgold für alle mögliche spiele und nicht nur RoM )
und er hat ja geschrieben dass er die 120kk in einer woche schon drin hatte
ist aber egal -- du hast ja recht -- du hast die meiste Ahnung
/free bump
Welche werte?Er und ich hatten es ausgerechnet (30min lang)
Er hat mit mir gehandelt,weil ich der jenige war der so viel Gold gebraucht hatte und sowieso mit D2jsp aufhören wollte und nur noch dadrauf gewartet hatte eine verkäufer wie ihm zu finden. Ich wollte nur für ROM,weil ich auch nur ROM zocken werde(wegen Real life Freunde die es zocken usw.Ich habe nicht vor ein anderes spiel zu zocken und jedes mal wie ein depp einen Verkäufer/Käufer zu suchen,deswegen verlasse ich D2jsp in ca 2.Wochen!D2jsp ist nur eine Zeitverschwendung ohne Sinn.... )
Er hat auch den(ich nicht) geeigneten char um Gold zu Farmen.Ich war schon genug hier D2jsp und irgendwann ergibt sich keinen Sinn dieses Fg zu behalten,wenn man schon einen Spiel hat wie WOW das es nie langweilig sein kann oder auch wird

Es ist eine Ansichtssache wie es der jenige sieht,aber ich bevorzuge,wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach nichts sagen schließlich hat der jenige nichts davon.....
2010 user (Du bist ziemlich neu hier deswegen hast du ja keine Ahnung was es heisst einen Verkäufer zu finden)This post was edited by Spiderstyle on Apr 19 2010 08:32am