d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Other Games > MMORPG > Runes of Magic > Offer 100 Kk Gold On Aontacht > Lmk
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,536
Joined: Jan 20 2010
Gold: 14,653.00
Apr 19 2010 06:37am
Quote (Spiderstyle @ 19 Apr 2010 10:11)
Du hast echt keine Ahnung :X also er und ich haben es ausgerechnet bevor wir gehandelt haben und er hat mir auch etwas mehr gegeben ^^ als es eigentlich hier im topic steht ..
Ich wollte eh kein D2jsp mehr..


klar hab ich keine Ahnung, darum stimmt das mit den werten die ich geschrieben hab zu 100%
oder warum denkst du dass der KajZah mit dir gehandelt hat ? weil 117 mio nichts wert sind
imvergleich mit 22k fg ( forumgold für alle mögliche spiele und nicht nur RoM )
und er hat ja geschrieben dass er die 120kk in einer woche schon drin hatte

ist aber egal -- du hast ja recht -- du hast die meiste Ahnung

/free bump
Member
Posts: 21,756
Joined: Aug 24 2007
Gold: 3,085.88
Apr 19 2010 06:47am
Quote (Johannkleve @ 19 Apr 2010 13:37)
klar hab ich keine Ahnung, darum stimmt das mit den werten die ich geschrieben hab zu 100%
oder warum denkst du dass der  KajZah mit dir gehandelt hat ? weil 117 mio nichts wert sind
imvergleich mit 22k fg ( forumgold für alle mögliche spiele und nicht nur RoM )
und er hat ja geschrieben dass er die 120kk in einer woche schon drin hatte

ist aber egal -- du hast ja recht -- du hast die meiste Ahnung

/free bump


naja wenn du denkst das 120 kk nichts wert sind dann kannste das ja mal in dias umrechen , die liegen bei uns im mom 100 stk bie über 800.000 gold
120 million umgerechnet in dias und dann den kaufpreis in euro wären mehr als 600 euro und nun kannste ja mal gucken wieviel fg du dafür bekommst


also reiss dein mund nicht soweit auf weil du hast definitiv kein plan und solltest vorallem nicht über andere reden und schon gar nicht über leute die du nicht kennst.
Member
Posts: 8,536
Joined: Jan 20 2010
Gold: 14,653.00
Apr 19 2010 07:42am
Quote (KajZah @ 19 Apr 2010 12:47)
naja wenn du denkst das 120 kk nichts wert sind dann kannste das ja mal in dias umrechen , die liegen bei uns im mom 100 stk bie über 800.000 gold
120 million umgerechnet in dias und dann den kaufpreis in euro wären mehr als 600 euro und nun kannste ja mal gucken wieviel fg du dafür bekommst


also reiss dein mund nicht soweit auf weil du hast definitiv kein plan und solltest vorallem nicht über andere reden und schon gar nicht über leute die du nicht kennst.



ok jetzt kenne ich auch deinen alter -- schade, hätte älter eingeschätzt

$ 80 für 2380 fg

rest kannste selber rechnen hoffe ich mal für dich
und was die dias angeht haben die letzte woche noch 6,5k/stk. gekostet heute schon nicht unter 10k zu haben -- d.h. gold verliert ihren wert --- inflation und so

und lies dir was zur thema "meinungsfreiheit" deswegen stand in meiner erster post " meiner meinung nach "
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Apr 19 2010 08:19am
Quote (KajZah @ 19 Apr 2010 13:47)
naja wenn du denkst das 120 kk nichts wert sind dann kannste das ja mal in dias umrechen , die liegen bei uns im mom 100 stk bie über 800.000 gold
120 million umgerechnet in dias und dann den kaufpreis in euro wären mehr als 600 euro und nun kannste ja mal gucken wieviel fg du dafür bekommst


also reiss dein mund nicht soweit auf weil du hast definitiv kein plan und solltest vorallem nicht über andere reden und schon gar nicht über leute die du nicht kennst.


Mach dir kein kopf drüber(Es war ein faires ohne Medi Trade )
Quote (Johannkleve @ 19 Apr 2010 13:37)
klar hab ich keine Ahnung, darum stimmt das mit den werten die ich geschrieben hab zu 100%
oder warum denkst du dass der  KajZah mit dir gehandelt hat ? weil 117 mio nichts wert sind
imvergleich mit 22k fg ( forumgold für alle mögliche spiele und nicht nur RoM )
und er hat ja geschrieben dass er die 120kk in einer woche schon drin hatte

ist aber egal -- du hast ja recht -- du hast die meiste Ahnung

/free bump


Welche werte?Er und ich hatten es ausgerechnet (30min lang)
Er hat mit mir gehandelt,weil ich der jenige war der so viel Gold gebraucht hatte und sowieso mit D2jsp aufhören wollte und nur noch dadrauf gewartet hatte eine verkäufer wie ihm zu finden. Ich wollte nur für ROM,weil ich auch nur ROM zocken werde(wegen Real life Freunde die es zocken usw.Ich habe nicht vor ein anderes spiel zu zocken und jedes mal wie ein depp einen Verkäufer/Käufer zu suchen,deswegen verlasse ich D2jsp in ca 2.Wochen!D2jsp ist nur eine Zeitverschwendung ohne Sinn.... )
Er hat auch den(ich nicht) geeigneten char um Gold zu Farmen.Ich war schon genug hier D2jsp und irgendwann ergibt sich keinen Sinn dieses Fg zu behalten,wenn man schon einen Spiel hat wie WOW das es nie langweilig sein kann oder auch wird :) Es ist eine Ansichtssache wie es der jenige sieht,aber ich bevorzuge,wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach nichts sagen schließlich hat der jenige nichts davon.....

2010 user (Du bist ziemlich neu hier deswegen hast du ja keine Ahnung was es heisst einen Verkäufer zu finden)

This post was edited by Spiderstyle on Apr 19 2010 08:32am
Member
Posts: 8,536
Joined: Jan 20 2010
Gold: 14,653.00
Apr 20 2010 04:30am
und wieder schreibst du wegen: keine Ahnung

wie WoW ein spiel wo es nie langweilig sein kann ??

ich hatte vor 6 jahren ne Raid- und Fungilde in WoW gegründet und war sehr erfolgreich damit ( 156 Member ) und Realm Top 10
nur wenn man 2 wochen krank wird, wird man sehr weit nach hinten geschmissen ( in der Gilden-Erfolgsliste )
das andere ist wenn man jeden abend raidet, raidet, raidet wird es schon sehr langweilig

also erzähl nichts von keine Ahnung wenn du vorallem keine hast

und was 2010 user angeht --- ich hab schon zu D1 zeiten gezockt also überleg dir mal was du schreibst wenn du keine Ahnung hast
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Apr 20 2010 05:02am
Quote (Johannkleve @ 20 Apr 2010 11:30)
und wieder schreibst du wegen: keine Ahnung

wie WoW ein spiel wo es nie langweilig sein kann ??

ich hatte vor 6 jahren ne Raid- und Fungilde in WoW gegründet und war sehr erfolgreich damit ( 156 Member ) und Realm Top 10
nur wenn man 2 wochen krank wird, wird man sehr weit nach hinten geschmissen ( in der Gilden-Erfolgsliste )
das andere ist wenn man jeden abend raidet, raidet, raidet wird es schon sehr langweilig

also erzähl nichts von keine Ahnung wenn du vorallem keine hast

und was 2010 user angeht --- ich hab schon zu D1 zeiten gezockt also überleg dir mal was du schreibst wenn du keine Ahnung hast




Tja das ist dann dein problem,wenn du auf einer gilde angewiesen bist ^^Dann warst du halt in einer sehr schlechten Gilde ^^ oder du warst nicht so gut das man dich nach hinten geschmissen hatte......So ist es halt beim zocken ist in diablo genauso das man seine runs machen muss nur in diablo sind die sachen nicht so viel wert wie in ROM z.b. der Kern den wir alle für die verbesserung brauchen wird auch nicht oft gedropt deswegen ist er auch so viel wert

Zu Diablo 1 Zeiten habe ich auch diablo gezockt nicht nur du.
Member
Posts: 8,536
Joined: Jan 20 2010
Gold: 14,653.00
Apr 20 2010 05:37am
Quote (Spiderstyle @ 20 Apr 2010 11:02)
Tja das ist dann dein problem,wenn du auf einer gilde angewiesen bist ^^Dann warst du halt in einer sehr schlechten Gilde ^^ oder du warst nicht so gut das man dich nach hinten geschmissen hatte......So ist es halt beim zocken ist in diablo genauso das man seine runs machen muss nur in diablo sind die sachen nicht so viel wert wie in ROM z.b. der Kern den wir alle für die verbesserung brauchen wird auch nicht oft gedropt deswegen ist er auch so viel wert

Zu Diablo 1 Zeiten habe ich auch diablo gezockt nicht nur du.


lesen muss auch erst gelernt werden?

die gilde habe ich selber vor 6 jahren gegründet und die war mehr als gut sonst hätten wir nicht in die Top 10 auf´m server geschaft --- und mit hinten geschmissen war ganze gilde gemeint wenn ich als Raidleiter 2 wochen nicht da sein konnte ( einige gilden haben uns in der plazierung deswegen überholt ) das war gemeint -- tu mal 6 std. täglich abends raiden ( und das noch als 40 Mann Raid Leiter ) dann weist du was Ahnung bedeutet

ach und nochmal was verkauf angeht -- rate mal wer als erster auf dem Server Goldcap erreicht hat ?

junge du hast keine change -- ich hab eh den grösseren
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Apr 20 2010 06:40am
Quote (Johannkleve @ 20 Apr 2010 12:37)
lesen muss auch erst gelernt werden?

die gilde habe ich selber vor 6 jahren gegründet und die war mehr als gut sonst hätten wir nicht in die Top 10 auf´m server geschaft --- und mit hinten geschmissen war ganze gilde gemeint wenn ich als Raidleiter 2 wochen nicht da sein konnte ( einige gilden haben uns in der plazierung deswegen überholt ) das war gemeint -- tu mal 6 std. täglich abends raiden ( und das noch als 40 Mann Raid Leiter ) dann weist du was Ahnung bedeutet

ach und nochmal was verkauf angeht -- rate mal wer als erster auf dem Server Goldcap erreicht hat ?

junge du hast keine change -- ich hab eh den grösseren


WOW hin oder her...Hier gings drum das ich angeblich zu viel gezahlt hätte.Er und ich hatten es ausgerechnet was es kosten und erst dann haben wir getradet und wie gesagt,weil ich eh mit d2jsp nichts mehr am hut haben wollte,wollte ich mein fg schnell ausgeben damit ich nur noch ROM zocke und nicht meine zeit hier verschwende...

Oder willst du etwa hier D2jsp bleiben?Für mich ist Fg sowieso zum aufheben bis man ein neues spiel hat...


Bestes beispiel ist der hier http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=41884620&f=101

Ich habe für 12 kk = 2000 Fg gezahlt

This post was edited by Spiderstyle on Apr 20 2010 07:05am
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Apr 20 2010 06:51am
gehts nicht mehr weiter ? Ich finde es amüsant ^^ :hello:
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Apr 20 2010 06:55am
Quote (Swissair @ 20 Apr 2010 13:51)
gehts nicht mehr weiter ? Ich finde es amüsant ^^ :hello:


Bist du auch ROM Spieler? Falls ja welchen Server?


Ach am besten mache ich einen topic auf da können alle ihren server reinposten......
Go Back To Runes of Magic Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll