d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Apropos Reitschuster
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,864
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Aug 29 2021 11:26am
Ja ich nehme an wegen Covid. Aber was genau? Impfung schädlich? Covid nicht real / nicht gefährlich? Langzeitnebenwirkungn? Alles zusammen?
Member
Posts: 4,196
Joined: Jun 5 2020
Gold: 59.69
Warn: 10%
Aug 29 2021 11:45am
Quote (Bonespirit85 @ Aug 29 2021 07:26pm)
Ja ich nehme an wegen Covid. Aber was genau? Impfung schädlich? Covid nicht real / nicht gefährlich? Langzeitnebenwirkungn? Alles zusammen?


uff.. les dir mal das grundgesetz durch und dann vergleiche maßnahmen/aktivitäten unserer regierung mit diesem. sehr viel deeper als nur covid...

wenn du dich noch nich für politik und rechte interessiert hast wird das harter tobak für dich. am besten einfach 4. impfung holen, weiter pokemon zocken und das gersub im glauben lassen du hättest es zu was gebracht x) nicht persönlich nehmen ofc
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll