d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grüne Im Saarland Von Bundestagswahl Ausgeschloßen
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Jul 30 2021 02:57pm
Quote (googh @ 30 Jul 2021 20:42)
Seit wann gehen Eliten in die Politik?

Ist eigtl eher die Ausnahme.
Wenn ich mir anschaue was für Köpfe und erfolgreichste Ex Manager heutzutage zB für die Saudis arbeiten und die mit unseren Politiker vergleiche xd


/e btw ich gehöre auch zur vermeintlichen Elite. Gehe aber auch kacken und koche mit salz.
Alles nur Gelaber... Erfolg ist das was zählt und regieren tut halt wer gewählt wird also das vertrauen der Mehrheit gewinnt bzw sich am besten Verkauft.
Merkel hat halt das Vertrauen gehabt und hätte es auch weiterhin haben können.
Jetzt kommt halt der coin flip und es steht auch vieles auf dem Spiel was eigtl nicht sooo schlecht war.


ich mag dich...aber labber nicht. Ab wann gehört man zur Elite.

Ich hab Millionen Beträge bei meinen Kryptos. Bin ich nun auch Elite? xDDDDDDDDD
Member
Posts: 10,432
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
Jul 30 2021 03:28pm
Quote (Heineken @ Jul 30 2021 10:57pm)
ich mag dich...aber labber nicht. Ab wann gehört man zur Elite.

Ich hab Millionen Beträge bei meinen Kryptos. Bin ich nun auch Elite? xDDDDDDDDD


Kommt drauf an worüber die leute sprechen.
Ich gehöre zu keinen deutschen oder saudi Clan xd.

Lediglich Bildungs + Entwicklungsweg +++ Kontakte usw die ich mir inzwischen aufbauen konnte.

Aber Heineken es ist eine Sache mit Kryptos wie zum Beispiel in der Lotterie zu gewinnen und eine andere wenn dich leute als starinvestor (bzw eliteinvestor) bezeichnen oder?



Aber wie gesagt letztlich viel schall und Rauch +++ Gelaber bzw Gehabe..... Ich glaube an keine Eliten xd

This post was edited by googh on Jul 30 2021 03:45pm
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Jul 31 2021 07:02am
Quote (googh @ 30 Jul 2021 23:28)
Kommt drauf an worüber die leute sprechen.
Ich gehöre zu keinen deutschen oder saudi Clan xd.

Lediglich Bildungs + Entwicklungsweg +++ Kontakte usw die ich mir inzwischen aufbauen konnte.

Aber Heineken es ist eine Sache mit Kryptos wie zum Beispiel in der Lotterie zu gewinnen und eine andere wenn dich leute als starinvestor (bzw eliteinvestor) bezeichnen oder?



Aber wie gesagt letztlich viel schall und Rauch +++ Gelaber bzw Gehabe..... Ich glaube an keine Eliten xd


ist halt echt so mit den Kryptos...eben mal auf 10 gute Coins gesetzt und bei dem Run gut Kohle gemacht....beim nächsten Run mach ich meine eigene Kantine auf :rofl:
Member
Posts: 4,621
Joined: Apr 1 2010
Gold: 1,006.00
Jul 31 2021 10:25am
Quote (Medusa @ 30 Jul 2021 19:31)
Die Kanzlerkandidaten sind sowieso alle völlig unwählbar.
Mein Popcorn steht schon bereit, egal ob es Analdehner Bumsbock oder Armin Lasses wird.


:wallbash: so true, alles unwählbar
Member
Posts: 26,515
Joined: Aug 31 2007
Gold: 123.95
Warn: 90%
Jul 31 2021 10:27am
Grünenwählern die Eingeweide rausprügeln
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll