d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Inzest Im Koran
Prev12
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 96.00
Warn: 60%
Jul 31 2021 05:54am
Quote (Blitze @ Jul 31 2021 07:15am)
Meine Damen und Herren,da ist ein Muslim bzw. ein möchte gern Muslim der so tut einen auf Muslim,aber noch nie den Koran gelesen hat. xD Nicht den Standardspruch der Musels benutzen sondern Argumentier dagegen du vollpfosten wie 90% der Muslime können sie keine Argumente bringen ausser: Huresohn,fick deine mutter usw. das ist der böse geist der Satanisten und viele Muslime haben den.... Das beweist eindeutig ihr seid aufjedenfall in der Hölle und dann wird euch Satan was antuen? soll ich das video posten wo genau beschrieben wird was mi den muslimen passiert laut ihren eigenen Schriften?


Wir sehen bei uns christen die offenbarung 666,aber bei den muslimen finden wir Satanische Verse...

Haltet euch an Christian Prince der in Amazon schon die Bücher verkauft und der ist ein richtiger islamgelehrter...Er kann Arabisch perfekt und die Bücher sind perfekt übersetzt: Allahs Täuschung & Sex und Allah


https://www.youtube.com/watch?v=eRUhrGkRdc0


mit dir kann man aber nicht argumentieren, da du intellektuell noch eine stufe unter den musels stehst, du schaffst es ja kaum dich in deiner muttersprache verständlich auszudrücken.
deshalb finde ich in dem fall das standardargument der 90% musels sehr zutreffend für dich und bis froh, dass es dich geistig nicht überfordert :)
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Jul 31 2021 06:23am
Quote (Berdy @ 31 Jul 2021 13:54)
mit dir kann man aber nicht argumentieren, da du intellektuell noch eine stufe unter den musels stehst, du schaffst es ja kaum dich in deiner muttersprache verständlich auszudrücken.
deshalb finde ich in dem fall das standardargument der 90% musels sehr zutreffend für dich und bis froh, dass es dich geistig nicht überfordert :)



Das lustige ist, recht hat er. Das macht aber die Tatsache wie er schreibt nicht unlustiger
Googh konnte sich im discord auch nur mit lügen über Wasser halten und kennt den Koran nicht
Aber wie gesagt, Moslems Trollen ist so 2020
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Closed New Topic New Poll