d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Aktuelle Gersub Impfquote
Prev123410Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Jul 29 2021 12:56am
Quote (Black XistenZ @ 29 Jul 2021 08:46)
naja, den meisten menschen ist es im endeffekt halt doch recht egal. auf mehr als 10-15% schätze ich den anteil harter impfgegner in deutschland nicht ein.


ich werde das mal alles noch Beobachten und mal schauen, wie die Impfungen bis nächstes Jahr ausfallen. Vielleicht ist dann bis dahin die "Herdenimmunität" eingetroffen xD
Member
Posts: 4,196
Joined: Jun 5 2020
Gold: 59.69
Warn: 10%
Jul 29 2021 12:57am
impfcocktail ^_^
Member
Posts: 36,379
Joined: Dec 3 2010
Gold: 79,234.42
Warn: 10%
Jul 29 2021 01:08am
Bin geimpft - irgendwo zwischen 1 und 2...
Kein plan ob ich es gemacht hätte ganz ohne sozialen Druck und die Regeln
Member
Posts: 4,196
Joined: Jun 5 2020
Gold: 59.69
Warn: 10%
Jul 29 2021 01:10am
Quote (fernsehen123 @ Jul 29 2021 09:08am)
Bin geimpft - irgendwo zwischen 1 und 2...
Kein plan ob ich es gemacht hätte ganz ohne sozialen Druck und die Regeln


schon traurig so ne einstellung, sorry..
Member
Posts: 43,482
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Jul 29 2021 01:20am
Quote (kkkeen @ 29 Jul 2021 08:22)
werde es solange aussetzen wie möglich


Dieses

Solange der Druck nicht da ist, sehe ich als Genesener keinen Grund mich zu impfen
Member
Posts: 36,379
Joined: Dec 3 2010
Gold: 79,234.42
Warn: 10%
Jul 29 2021 01:28am
Quote (Bananii @ 29 Jul 2021 09:10)
schon traurig so ne einstellung, sorry..


Meint ihr denn nicht, dass der ganze Corona Kram noch länger anhalten wird, umso weniger Leute sich impfen lassen?
Member
Posts: 7,755
Joined: Jan 15 2021
Gold: 1.00
Warn: 20%
Jul 29 2021 01:32am
das ewige Leid der Demokratie.
Sobald irgendetwas verpflichtet wird kommt das gejammere, wird es nicht verpflichtet jammert ihr das es nicht verpflichtend ist.

Aber auf großen Niveau jammern weil alles verboten wird und man in einen Lockdown geschickt wird.

Wo ist das fucking scheiß Problem sich impfen zu lassen ? Ne der klassische durchschnittsnerd hat wieder im Internet gelesen oder durch eine mathematische Formel errechnet, das zu 0,29 % mein Pimmel abfällt deswegen lasse ich mich nicht impfen.
dasselbe gilt doch für jede andere Impfung auch, die Chance besteht nun mal das du danach ein Downie wirst. So what ist einfach so. Ja experimentell hin oder her, also ich habe schon so viel Vertrauen in Institution wie die Stiko das mir da kein superaids gespritzt wird.

Habe selbst einen älteren ehemalige Arbeitskollegen sein Kind wurde in den 60ern für Pocken oder so ein shit geimpft und ist jetzt zu 80 % schwerstbehindert, hat erfolglos gegen die Stadt Hamburg geklagt. Ist nun mal so. kann man nicht ändern.

Würde ich mir über so eine Scheiße Gedanken machen, alter. dann fahr ich kein auto, setze mich in keinen Flieger oder chille nicht auf dem Balkon, könnte ja mathematisch zu 0,29 % einstürzen.

In manchen Sachen sollte man einfach mal das Hirn ausschalten.

Ist doch auch wieder ein negativer Aspekt des World Wide Webs das jeder vollidiot oder kellernazi seine drecks Meinung in die Welt niederschreiben kann.

Meinetwegen können wir gerne alle Impfverweigerer in sogenannte Erziehungslager aushungern lassen, würde der Menschheit wirklich nützen.

Ich bin geimpft und bin auch zufrieden, ich habe es nicht gemacht, weil ich Angst vor Corona habe, ich habe es gemacht um Solidarität zu zeigen für kranke Menschen und für die Wirtschaft das es mal wieder anlaufen kann. Für mich ist jeder Impfgegner ein Staatsfeind der mit voller Härte bestraft und niedergeknüppelt werden muss :)


Freue mich schon auf euren Hass :drool:
Member
Posts: 29,851
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,924.34
Jul 29 2021 01:38am
Quote (fernsehen123 @ 29 Jul 2021 09:28)
Meint ihr denn nicht, dass der ganze Corona Kram noch länger anhalten wird, umso weniger Leute sich impfen lassen?


Wir werden viel aus der Lage in England die nächsten Wochen lernen können. Da Inzidenzgrenzen und Politische Maßnahme sowieso willkürlich sind, ist da auf jeden Fall keine Zusammenhang zur Durchimpfung vorhanden.
Man muss halt irgendwann den Mut haben, die ungeimpften zu durchseuchen.

Quote (Jep @ 29 Jul 2021 08:22)


Quote
Für AstraZeneca war die Haftungsbeschränkung Voraussetzung für die Unterzeichnung des Vertrags. „Das ist eine einzigartige Situation, in der wir als Unternehmen schlicht nicht das Risiko dafür in Kauf nehmen können, dass unser Impfstoff eventuell in vier Jahren eine unerwartete Nebenwirkung zeigt“, zitiert Reuters Vorstandsmitglied Ruud Dobber.


Auch cool^^
Der Hersteller hält Langzeitschäden also zumindest für möglich.
Member
Posts: 43,482
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Jul 29 2021 01:39am
Quote (AbulAbdah @ 29 Jul 2021 09:32)
das ewige Leid der Demokratie.
Sobald irgendetwas verpflichtet wird kommt das gejammere, wird es nicht verpflichtet jammert ihr das es nicht verpflichtend ist.

Aber auf großen Niveau jammern weil alles verboten wird und man in einen Lockdown geschickt wird.

Wo ist das fucking scheiß Problem sich impfen zu lassen ? Ne der klassische durchschnittsnerd hat wieder im Internet gelesen oder durch eine mathematische Formel errechnet, das zu 0,29 % mein Pimmel abfällt deswegen lasse ich mich nicht impfen.
dasselbe gilt doch für jede andere Impfung auch, die Chance besteht nun mal das du danach ein Downie wirst. So what ist einfach so. Ja experimentell hin oder her, also ich habe schon so viel Vertrauen in Institution wie die Stiko das mir da kein superaids gespritzt wird.

Habe selbst einen älteren ehemalige Arbeitskollegen sein Kind wurde in den 60ern für Pocken oder so ein shit geimpft und ist jetzt zu 80 % schwerstbehindert, hat erfolglos gegen die Stadt Hamburg geklagt. Ist nun mal so. kann man nicht ändern.

Würde ich mir über so eine Scheiße Gedanken machen, alter. dann fahr ich kein auto, setze mich in keinen Flieger oder chille nicht auf dem Balkon, könnte ja mathematisch zu 0,29 % einstürzen.

In manchen Sachen sollte man einfach mal das Hirn ausschalten.

Ist doch auch wieder ein negativer Aspekt des World Wide Webs das jeder vollidiot oder kellernazi seine drecks Meinung in die Welt niederschreiben kann.

Meinetwegen können wir gerne alle Impfverweigerer in sogenannte Erziehungslager aushungern lassen, würde der Menschheit wirklich nützen.

Ich bin geimpft und bin auch zufrieden, ich habe es nicht gemacht, weil ich Angst vor Corona habe, ich habe es gemacht um Solidarität zu zeigen für kranke Menschen und für die Wirtschaft das es mal wieder anlaufen kann. Für mich ist jeder Impfgegner ein Staatsfeind der mit voller Härte bestraft und niedergeknüppelt werden muss :)


Freue mich schon auf euren Hass :drool:


Wenn ich wählen kann zwischen ner harmlosen Grippe, die ich als gesunder, junger Mensch nicht mal richtig mitbekomme und 0.29% schwerbehinderung dann weiss ich definitiv was ich wähle.
Und so geht es vielen.

Wieso denn nicht einfach die alten, kranken und schwachen Risikogruppen impfen und gut ist?
Bei der Grippe funktioniert das seit Jahrzehnten so
Member
Posts: 29,851
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,924.34
Jul 29 2021 01:41am
Quote (AbulAbdah @ 29 Jul 2021 09:32)
das ewige Leid der Demokratie.
Sobald irgendetwas verpflichtet wird kommt das gejammere, wird es nicht verpflichtet jammert ihr das es nicht verpflichtend ist.

Aber auf großen Niveau jammern weil alles verboten wird und man in einen Lockdown geschickt wird.

Wo ist das fucking scheiß Problem sich impfen zu lassen ? Ne der klassische durchschnittsnerd hat wieder im Internet gelesen oder durch eine mathematische Formel errechnet, das zu 0,29 % mein Pimmel abfällt deswegen lasse ich mich nicht impfen.
dasselbe gilt doch für jede andere Impfung auch, die Chance besteht nun mal das du danach ein Downie wirst. So what ist einfach so. Ja experimentell hin oder her, also ich habe schon so viel Vertrauen in Institution wie die Stiko das mir da kein superaids gespritzt wird.

Habe selbst einen älteren ehemalige Arbeitskollegen sein Kind wurde in den 60ern für Pocken oder so ein shit geimpft und ist jetzt zu 80 % schwerstbehindert, hat erfolglos gegen die Stadt Hamburg geklagt. Ist nun mal so. kann man nicht ändern.

Würde ich mir über so eine Scheiße Gedanken machen, alter. dann fahr ich kein auto, setze mich in keinen Flieger oder chille nicht auf dem Balkon, könnte ja mathematisch zu 0,29 % einstürzen.

In manchen Sachen sollte man einfach mal das Hirn ausschalten.

Ist doch auch wieder ein negativer Aspekt des World Wide Webs das jeder vollidiot oder kellernazi seine drecks Meinung in die Welt niederschreiben kann.

Meinetwegen können wir gerne alle Impfverweigerer in sogenannte Erziehungslager aushungern lassen, würde der Menschheit wirklich nützen.

Ich bin geimpft und bin auch zufrieden, ich habe es nicht gemacht, weil ich Angst vor Corona habe, ich habe es gemacht um Solidarität zu zeigen für kranke Menschen und für die Wirtschaft das es mal wieder anlaufen kann. Für mich ist jeder Impfgegner ein Staatsfeind der mit voller Härte bestraft und niedergeknüppelt werden muss :)


Freue mich schon auf euren Hass :drool:


q. e. d.

:lol:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123410Next
Add Reply New Topic New Poll