d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Frage Zu D2 Cd-keys Auf Battle.net Registrieren
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 13,383
Joined: Nov 28 2008
Gold: 38.00
Jul 28 2021 08:59am
Hi :)

hab letztens wieder mit D2 angefangen und hätte eine Frage zu den Keys. Ich hatte damals mehere Keys auf meinem Battle.net-Account registriert. Habe dann nach der Installation aber eine Meldung bekommen, dass diese Keys für den Zugang zum Battle.net gesperrt wurden. Neue Keys lassen sich meinem Account nicht mehr hinzufügen, da das Spiel bereits vorhanden sei. Deshalb habe ich folgende Fragen:

- Kann jeweils nur ein Key von D2 / LoD pro battle.net-Account registriert werden? Sprich mehrere Keys = mehrere Battle.net-Accounts?!
- Muss ein Key zwingend auf einem Battle.net-Account registriert sein, um damit ins Battle.net zu gehen oder geht das auch ohne?

Würde mich freuen, wenn einer helfen kann.

Grüße :thumbsup:

This post was edited by HFG on Jul 28 2021 09:00am
Go Back To Diablo Serie Topic List
Add Reply New Topic New Poll