d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Comeback, Erinnere Mich Nicht An Tools
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1
Joined: Mar 11 2021
Gold: 0.00
Mar 14 2021 03:14am
Tach zusammen,

nach der Ankündingung von D2 resurrected hat's mir in den Fingern gejuckt und ich hab d2 mal wieder installiert. Ich hab hier 4 paar CD keys und noch diesen CD-Key Kreater von Serby. Ich erinnere mich aber nicht mehr an den "Launcher" (oder was es war), mit dem ich verschiedene Instanzen von D2 (ohne Sandboxing, mehrere Installationen oder sonstwas) mit dem jeweilig hinterlegten Key öffnen konnte. Wie hieß der denn, und wo gibts denn? Das wäre super, wenn mir da jemand helfen kann. Es kann auch sein, dass der Teil von dem Bot von njaguar war, aber den finde ich übrigens auch nicht mehr. In irgendnem welcome/help threat steht, die Trial Version gibts auf der Startseite, aber ich hab nichts gefunden.

Hab ihm damals auch die fee bezahlt, aber natürlich kein plan mehr von der Lizenz oder den Paypal Beleg. Denke, das hätte sich auch erledigt ;) Aber nichtsdestotrotz, den mal wieder aufzulegen, wär schon cool.

Hilfe willkommen! Besten Dank

This post was edited by notabotguy247 on Mar 14 2021 03:15am
Member
Posts: 36,973
Joined: Jun 7 2009
Gold: 0.00
Mar 14 2021 06:08am
nicht erlaubt , viel spaß im gefängnis
Member
Posts: 15,527
Joined: Dec 13 2008
Gold: 4.00
Warn: 20%
Mar 14 2021 05:00pm
Gold: 0.00

So wird das hier nichts mein Freund
Go Back To Diablo Serie Topic List
Closed New Topic New Poll