d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Lernt Laufen! Der Anti Enigma Thread
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 7,281
Joined: Oct 25 2016
Gold: 692.50
Oct 14 2020 01:37pm
wo ist der link ? :(
Member
Posts: 4,196
Joined: Jun 5 2020
Gold: 59.69
Warn: 10%
Oct 15 2020 02:21am
Oder einfach am ladderstart ne blizzsorc machen un ancient tunnels farmen?
Oder hammerdin und travi clearen?
1 jah oder ber finden, andern schrott den man nich selbst used verticken (da am ladderstart die auch boch wert haben) sich die 2. Rune ertraden und tadaa enigma.
So bin ich an meine enigmas gekommen, ziemlich easy mit bisschen ausdauer und dropluck.
Sobald enigma da, cs leechen und jeden tag 3 hrs rausholen und verticken. Wie jede ladder halt...

Rar sind hrs wohl bestimmt nich mehr nach dem nerf. Die letzten ladders wo ich gezockt hab (meist 1-2monate bzw bis lvl 98 rush) hab ich mehrere hrs gefunden. Jeden tag. Von daher müssen die nicht mal mehr geduped werden sondern werden von bots einfach erfarmt.

Bei der zod rune siehts anders aus, die hab ich bis heut noch nich gedropt :cry:

Des topic hätte vor dem nerf mehr sinn gemacht aber trotzdem guter ansatz!
Member
Posts: 1
Joined: Nov 8 2020
Gold: 0.00
Nov 8 2020 07:51am
Die Runenproblematik

Natürlich behaupten die meisten sie hätten die zwei Hohen Runen für das RW selber gefunden. Doch kommt man schnell ins Grübeln wenn bei den weiteren Itemvorschlägen noch andere so genannte HR (High Runes) vorkommen.
Member
Posts: 6,880
Joined: Mar 29 2010
Gold: 22,536.00
Nov 8 2020 08:27am
Quote (n77 @ Nov 8 2020 02:51pm)
Die Runenproblematik

Natürlich behaupten die meisten sie hätten die zwei Hohen Runen für das RW selber gefunden. Doch kommt man schnell ins Grübeln wenn bei den weiteren Itemvorschlägen noch andere so genannte HR (High Runes) vorkommen.



Hat der Chef der Firma das Geld wirklich selber verdient?? oder trägt er nur das Risiko :P

Mit 4 Sorcs am 2 Tag der Ladder zu botten ist schon nice :) wie soll man sich sonst seine PvP Chars leisten können?
Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll