d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Guten Tag In Die Runde :)
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,242
Joined: Jun 19 2013
Gold: 10.00
Jul 23 2020 03:22am
Quote (Tsunamii @ Jul 22 2020 03:26pm)
Danke für die Infos :) werde mal schauen was sich machen lässt.
Tendiere atm eher zu Non Ladder, da es wie es aussieht wohl eh alle 6 Monate ein Reset gibt wenn ich richtig sehe.
Wenn ich richtig gelesen habe, scheint Forum Gold ja ähnlich wie virtuelles Geld zu sein für Gegenstände,
gibts ne aktuelle Liste bzgl. Item X = Forum Gold? Oder wie beziehe ich Preise zu runen und gegenständen :P

Sorry für die doofen Fragen.


Kannst dich mal ganz grob hier orientieren um ein Gefühl für Preise zu bekommen

https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=72865307

Sind aber Non Ladder Preise. Dort sind random Stats halt nichts wert und perfekte Sachen dafür etwas mehr.
Banned
Posts: 102
Joined: Jul 21 2020
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jul 23 2020 08:31am
Quote (falasee @ Jul 23 2020 11:22am)
Kannst dich mal ganz grob hier orientieren um ein Gefühl für Preise zu bekommen

[URL=https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=72865307]https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=72865307[/URL]

Sind aber Non Ladder Preise. Dort sind random Stats halt nichts wert und perfekte Sachen dafür etwas mehr.


Danke sehr für den Link das gibt mir ungefähr ein Halt :)

@ValEy

Ich glaube du bist im falschen Sub Forum gelandet :) Hier gehts nicht um GTA, aber danke trotzdem
Member
Posts: 572
Joined: Jul 2 2020
Gold: 0.00
Jul 25 2020 08:27am
Quote (ValEy @ Jul 22 2020 12:18pm)
Bist du nicht der der plaxics Mutter ins kackloch gerotzt hast?


Quote (ValEy @ Jul 22 2020 08:41pm)
Hallo mein Name ist Alexander und ich zeige euch heute wie man GTA IV auf XBox … mohten kann, dass man stärkere Waffen hat. Undschsie Autos schneller fahren können. Ihr müsst euch zunächst dieses Programm aus dem Internet herunterladen. Aus … ä … Uplohdet und ich zeige euch j… den Link … Warten Sie kurz … Einfach diesen Link herunterladen. Dann schta starten … Passen Sie auähng, dieses Programm ist illegal … weil das ein, weil es Windows nicht zulässt, müssen Sie das Virenprktschz ausschalten … ES IST KEIN VIRUS! Es ist hundertprozentirei, Sie können’s gern Virenchecker drüber laufen lassen. Nur ein Virenprogramm zeigt es als Virus an! Obwohl’s kein Virus ist, weil das ein illegales Programm ist von Microsoft … … Man kann- es is nämlich n-,ne S-Serveräks-ä-sä-äksedatei, das schickt ein,äh … die Mo- und die Moddatei übers Netzwerk and die XBox360 … Ich kann’s euch gerne vor führen … Wenn man das Virenchprschtzschtzschutzprogramm ausgeschaltet, zum Beispiel wie ich, drückt man drauf … Dauert, passiert gar nix … Wenn’s fertig geladen ist … BINGO. Jetzt hat es schon an die XBox die Datei weitergeschickt umich … Man kann mich zum Beispiel aus ‘ner Pistole Waffen schießen, Raketen schießen, dann kann man … hat man unendlich viel Munition … … … Und ist, einfach alles ist stärker, man kannnis, nich, man kann nicht mehr sterben … … … Und … …. ES GEHT VOLL AB! Und dann vi- … Ich wünsche euch viel Spaß mit euremnhg, mit euch, mit bei GTA IV mit dieser veränderten Tei. Eure Freunde we, im Onlinespiel werden scht … staunen, was Ihr auf einmal könnt. Und wundern sich warum du nicht sterben kannst. Viel Spaß damit wünscht euch Alexander Seits.


beste user atm
Member
Posts: 33,421
Joined: Nov 23 2006
Gold: 70,080.00
Aug 9 2020 12:34pm
Quote (Tsunamii @ Jul 23 2020 04:31pm)
Danke sehr für den Link das gibt mir ungefähr ein Halt :)

@ValEy

Ich glaube du bist im falschen Sub Forum gelandet :) Hier gehts nicht um GTA, aber danke trotzdem


Ich würde mal fragen xd

Reported ofc :)
Member
Posts: 21,654
Joined: Mar 1 2013
Gold: 6,560.54
Aug 10 2020 09:57am
defintiv auch eine pm wert
Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll