d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Lasse Mal Ein
Prev12
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,333
Joined: May 12 2017
Gold: 7.64
Warn: 30%
Jun 6 2020 03:54am
Quote (Vomitus @ Jun 6 2020 11:51am)
Ständig die Posthistorie von jemandem tracken scheint mir auch nicht gerade besonders "erfüllt" zu sein
denk daran den Kot von der Tastatur zu wischen, wenn du damit fertig bist


Tschähr ernst nehmen/10, ders doch der aller schlimmste hier, tsumo weiß wenigstens was er ist
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 6 2020 03:57am
Quote
Werde jetzt Ente machen, muss noch das fett anrühren und die fertig Knödel aus der Verpackung holen


sind wir hier bei twitter? :rofl:
Member
Posts: 1,326
Joined: Aug 24 2019
Gold: 171.40
Jun 6 2020 04:03am
Quote (Rimanah @ Jun 6 2020 11:54am)
Tschähr ernst nehmen/10, ders doch der aller schlimmste hier, tsumo weiß wenigstens was er ist


klar ist Cheer ernstzunehmen, jemand der solch schwerwiegende psychische Störungen hat und gleichzeit so unfassbar dämlich ist sollte jedem normalen Menschen Sorge bereiten
Member
Posts: 3,333
Joined: May 12 2017
Gold: 7.64
Warn: 30%
Jun 6 2020 08:00am
Quote (Vomitus @ Jun 6 2020 12:03pm)
klar ist Cheer ernstzunehmen, jemand der solch schwerwiegende psychische Störungen hat und gleichzeit so unfassbar dämlich ist sollte jedem normalen Menschen Sorge bereiten


Kann deinen Gedanken nachvollziehen, allerdings denke ich, dass du implizierst, dass er wie ein normaler Mensch die Kellerwohnung seiner Mama verlässt. Und da es dafür bisher keine Hinweise gibt, mache ich mir auch keine Sorgen. Kenne einen ähnlichen Fall aus Bremen, keine Ironie jetzt, der in einer Tiefgarage zur Zockerhöhle umgebaut wohnt und im Netz auf dicke Hose macht. In seiner Suchanfrage bei Google, die in einem seiner Gaming-Videos geleaked wurde, standen so lustige Sachen wie seine Adresse, Schuldnerberatung Bremen, Unterschied Reis Milchreis usw. :D

e: https://i.imgur.com/Rlws8BF.png

This post was edited by Rimanah on Jun 6 2020 08:12am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Closed New Topic New Poll