d2jsp
d2jsp Forums > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev156789603Next
Add Reply New Topic New Poll
M4ntis
Group: Member
Posts: 14,600
Joined: Feb 18 2008
Gold: 8,678.80
Jan 31 2020 04:48pm
Alles propaganda der Grünen

zayl121
Group: Member
Posts: 30,401
Joined: Jul 7 2010
Gold: 1,095.00
Jan 31 2020 10:49pm
Mantis bumped seinen topic wieder, weil keiner schreibt. Ich lass ein plusainz da.
Znudzony
Group: Member
Posts: 2,753
Joined: Nov 22 2019
Gold: 1,012.08
Feb 1 2020 10:27am
Aids stuff, im telling you
HARRISONJONES
Group: Member
Posts: 4,154
Joined: Oct 20 2016
Gold: 0.00
Feb 2 2020 03:44am
Topic mal wieder Beweis dafür, dass bei Panikmache zuerst die Dummen völlig überreagieren
Heineken
Group: Member
Posts: 42,102
Joined: Dec 5 2005
Gold: 551.84
Feb 2 2020 03:55am
Quote (HARRISONJONES @ 2 Feb 2020 10:44)
Topic mal wieder Beweis dafür, dass bei Panikmache zuerst die Dummen völlig überreagieren


https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

noch hab ich keine Panik.... :lol:
Heineken
Group: Member
Posts: 42,102
Joined: Dec 5 2005
Gold: 551.84
Feb 3 2020 04:20am
"17.000 infizierte schon"

Gestern kam der Azubi wieder von der Schule ( er ist ein Chinese, kam vor 4 Jahren nach Deutschland) ich fragte Ihn, was den da drüben so los ist. Er fing erst mal auf Chinesisch an zu schimpfen :lol:
Ich so beruhig dich, was ist denn los.

" JA die Medien lügen nur, wir sollen keine Panik haben?! Mein Onkel wohnt direkt in Wuhan und er berichtet, dass die Stadt total Leer ist und mehr als über 5 Millionen
Menschen infiziert sein sollen. Tote gibt es weitaus mehr als gemeldet sind. Meine Freunde wohnen in einem Dorf nicht weit weg von Wuhan, diese erzählen/Schreiben das selbe.
Es wird massivst versucht, dass niemand die Qurantänegebiete verlässt "

Junge war der am Fluchen! Ich denke schon, dass massivst versucht wird hier keine Panik zu schüren!

This post was edited by Heineken on Feb 3 2020 04:20am
Berdy
Group: Member
Posts: 40,066
Joined: Aug 20 2006
Gold: 1,755.00
Warn: 30%
Feb 3 2020 06:02am
heute morgen ner freundin erzählt dass ich erkältet bin, hätte sie mich am liebsten direkt abgeholt und zum arzt gefahren wegen lol corona 🤷🏻‍♀️
zayl121
Group: Member
Posts: 30,401
Joined: Jul 7 2010
Gold: 1,095.00
Feb 3 2020 07:00am
Berichte vor Ort. Es sind schon über 70 Millionen Menschen infiziert. Experten schätzen 10 Millionen alleine in Europa und 12 Millionen in den Staaten. Forscher gehen aus, dass jede/r 3. zum Zombie mutieren wird.
Spinne
Group: Member
Posts: 33,285
Joined: Nov 23 2006
Gold: 105.00
Feb 3 2020 08:59am
Quote (Heineken @ Feb 3 2020 05:20pm)
"17.000 infizierte schon"

Gestern kam der Azubi wieder von der Schule ( er ist ein Chinese, kam vor 4 Jahren nach Deutschland) ich fragte Ihn, was den da drüben so los ist. Er fing erst mal auf Chinesisch an zu schimpfen :lol:
Ich so beruhig dich, was ist denn los.

" JA die Medien lügen nur, wir sollen keine Panik haben?! Mein Onkel wohnt direkt in Wuhan und er berichtet, dass die Stadt total Leer ist und mehr als über 5 Millionen
Menschen infiziert sein sollen. Tote gibt es weitaus mehr als gemeldet sind. Meine Freunde wohnen in einem Dorf nicht weit weg von Wuhan, diese erzählen/Schreiben das selbe.
Es wird massivst versucht, dass niemand die Qurantänegebiete verlässt "

Junge war der am Fluchen! Ich denke schon, dass massivst versucht wird hier keine Panik zu schüren!


Die Stadt wurde abgekapselt es geht weder rein noch raus und es wurde ne ausgangssperre verhängt deswegen ist keiner auf den strassen zu sehen.

Die Leute die dort gestorben sind haben nen Durchschnittsalter von ~~60 kranke, alte und babies sterben davon sonst eher weniger Leute. Mortalitätsrate ist außerhalb wuhan auch unter 1.

Ganz china ist im Moment unter lockdown weil sie letztes mal bei sars so versagt haben. Auch in Städten 1000 km weit entfernt sind alle panisch

Zusätzlich hatte wuhan schon im Dezember letzten Jahres die ersten Fälle, China hat nur nichts gemeldet bis der erste Fall außerhalb Chinas bekannt wurde und jetzt versucht man mit möglichst allen Mitteln das in den Griff zu bekommen

Grad nen Video von nem Bastard gesehen der essen ausliefert und mit seinem corona auf die knöpfe des aufzuges spuckt

War Grad da, bin in ner Woche wieder da. Für mich ist das nur Panik mache
atebswabdooh
Group: Member
Posts: 507
Joined: Apr 24 2019
Gold: 235.22
Feb 3 2020 12:07pm
Quote (HARRISONJONES @ Feb 2 2020 10:44am)
Topic mal wieder Beweis dafür, dass bei Panikmache zuerst die Dummen völlig überreagieren


dieses topic ist wirklich der beste beweis dafür, die posts von heineken lassen meinen hirntumor um einige cm wachsen

e: ganzen bild leser sind darüber informiert , danke spiderstyle und heineken!!

This post was edited by atebswabdooh on Feb 3 2020 12:07pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev156789603Next
Add Reply New Topic New Poll