d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1477478479480481741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 303
Joined: Nov 4 2021
Gold: 4,201.00
Dec 2 2021 02:50am
Quote (Bananii @ Dec 2 2021 09:48am)
der macht noch viel traurigere dinge 😅


glaub ich dir sofort. seine posts zeugen davon das seine kogntive leistung bei maximal 20% liegt. imo würde ich sagen der kerl /mann/ waschweib hat zudem noch ne hochgradige behinderung. eventuell aus kindertagen

This post was edited by elprimobro on Dec 2 2021 02:50am
Member
Posts: 39,016
Joined: Jun 1 2008
Gold: 100.00
Dec 2 2021 03:05am
Quote (elprimobro @ 2 Dec 2021 09:40)
ich kanns ja verstehen wenn man angst vor etwas neuem wie manche hier schreiben.

aber solch eine kongitive einschränkung ist schon hardcore. oh ein dicker arm ist eine sooo schlimme nebenwirkung. ihr gesichtslosen affen. es ist ne fking impfung. habt ihr eventuell mal dran gedacht dass ihr hurensöhne andere damit verunsichert?? ihr seit locker 30+, und benimmt euch so? seiten wie achgut usw nimmt ihr als referenz? gegen einen impfstoff der 55 stunden im körper verbleibt?

angst haben ist okay, aber was ihr hier treibt geht auf keine kuhhaut. mir ist es egal ob jemand geimpft oder nicht, was wie hier die leute verunsichert, no way.


hab die scheisse mit 55 stunden überlesen xddd eine impfreaktion soll im besten fall ein lebenlang bestehen (lebenslängliche immunität)
jetzt sowas zu behaupten wie eine impfung wäre nur 55h im körper ist einfach nur cringe und falsch
Member
Posts: 51,248
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Dec 2 2021 03:06am
Quote (Plaxic @ 2 Dec 2021 10:05)
hab die scheisse mit 55 stunden überlesen xddd eine impfreaktion soll im besten fall ein lebenlang bestehen (lebenslängliche immunität)
jetzt sowas zu behaupten wie eine impfung wäre nur 55h im körper ist einfach nur cringe und falsch


Das bezieht sich auf die zeit, die es dauert, bis die RNA aus der impfung vollständig vom körper absorbiert wurden.
Member
Posts: 39,016
Joined: Jun 1 2008
Gold: 100.00
Dec 2 2021 03:09am
Quote (Black XistenZ @ 2 Dec 2021 10:06)
Das bezieht sich auf die zeit, die es dauert, bis die RNA aus der impfung vollständig vom körper absorbiert wurden.


ja ist mir schon bewusst xd
Member
Posts: 9,989
Joined: Nov 17 2013
Gold: 13,531.27
Dec 2 2021 04:17am
Quote (Plaxic @ Dec 1 2021 11:46pm)
??
vor ner woche war in den mainstream medien eine veröffentlichung vom rki "wer" die 100.000 corona toten in de waren
google einfach kurz danach

zu comorbidities nur mal bei joe rogan mal gehört in us iwelche daten die meisten tote also iwie 90% der deaths 4+ comorbidities. aber die quelle nie nachgeschaut


hab mal ausgerechnet. 6% der Toten sind U60. Kann man sich vorstellen, was für Immunschwache Individuen das waren.

Was interessieren mich die ganzen Alten und Sterbenskranken. Alles wird kaputtgemacht wegen denen.
Member
Posts: 43,441
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Dec 2 2021 11:20am
Quote (moosedoesmeow @ 2 Dec 2021 11:17)
hab mal ausgerechnet. 6% der Toten sind U60. Kann man sich vorstellen, was für Immunschwache Individuen das waren.

Was interessieren mich die ganzen Alten und Sterbenskranken. Alles wird kaputtgemacht wegen denen.


jetzt sei doch bitte etwas solidarisch und kasteie dich noch weitere 2 Wochen bis zum Corona-endsieg.
Danach ist es aber wirklich geschafft
Member
Posts: 51,248
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Dec 2 2021 11:26am
Quote (moosedoesmeow @ 2 Dec 2021 11:17)
hab mal ausgerechnet. 6% der Toten sind U60. Kann man sich vorstellen, was für Immunschwache Individuen das waren.

Was interessieren mich die ganzen Alten und Sterbenskranken. Alles wird kaputtgemacht wegen denen.


Quote (Medusa @ 2 Dec 2021 18:20)
jetzt sei doch bitte etwas solidarisch und kasteie dich noch weitere 2 Wochen bis zum Corona-endsieg.
Danach ist es aber wirklich geschafft


Im endeffekt ist die coronapolitik ein gigantischer transfer von lebenszeit und -chancen von jung zu alt. Vor allem die schulschließungen werden uns als gesellschaft noch sowas von auf die füße fallen... aber hey, das sind kosten, die erst in 10 jahren oder so anfallen, im hier und jetzt müssen die parteien ihre überalterte wählerschaft bei laune halten. :rolleyes:
Member
Posts: 4,506
Joined: Jan 30 2021
Gold: 751.50
Dec 2 2021 12:26pm
Quote (Black XistenZ @ Dec 2 2021 06:26pm)
Im endeffekt ist die coronapolitik ein gigantischer transfer von lebenszeit und -chancen von jung zu alt. Vor allem die schulschließungen werden uns als gesellschaft noch sowas von auf die füße fallen... aber hey, das sind kosten, die erst in 10 jahren oder so anfallen, im hier und jetzt müssen die parteien ihre überalterte wählerschaft bei laune halten. :rolleyes:


diese junge generation, die in panik versetzt jetzt seit 2 jahren in der schule mit masken und tests malträtiert, wenn sie überhaupt kommen durften, wird den letzten sargnagel reinschlagen

der rechtsstaat wurde bereits abgeschafft und mit diesen jungen menschen wird der ökosozialismus dann endgültig durchgesetzt

Member
Posts: 24,167
Joined: Jan 2 2008
Gold: 1.01
Dec 2 2021 12:27pm
Wir müssen nun schnell handeln und die fünfte Welle brechen.
Lockdown sofort und Schließung aller Gebäude!!!!
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Dec 2 2021 12:28pm
Quote (yaRakVeli @ Dec 2 2021 07:27pm)
Wir müssen nun schnell handeln und die fünfte Welle brechen.
Lockdown sofort und Schließung aller Gebäude!!!!


alles schließen!
:ahnen: öffnen!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1477478479480481741Next
Add Reply New Topic New Poll