d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1382383384385386741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,235
Joined: Nov 22 2018
Gold: 0.00
Sep 24 2021 03:02am
Quote (duffman09 @ Sep 24 2021 10:58am)
Was für eine geisteskranke Einstellung, dass man einen medizinischen Grund brauchen sollte, sich nicht impfen zu lassen.

In der Regel läuft es so, dass es für eine medizinische Behandlung eine Notwendigkeit geben sollte und nicht andersrum.

Warum gehst du denn nicht los und lässt dein Knie zum Spaß operieren oder gönnst dir ne Chemotherapie, um Solidarität mit den Krebspatienten zu zeigen.

Bist wohl ein egoistisches Arschloch


hoppla, da steigt Rauch über deinem Aluhut auf.
Member
Posts: 9,058
Joined: Mar 11 2006
Gold: 840.00
Sep 24 2021 04:26am
für nur 2000fg!
kann ich euch versichern, dass ihr weder an der impfung sterbt, noch an corona....

u send first
Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Sep 24 2021 04:29am
Quote (duffman09 @ Sep 24 2021 10:58am)
Was für eine geisteskranke Einstellung, dass man einen medizinischen Grund brauchen sollte, sich nicht impfen zu lassen.

In der Regel läuft es so, dass es für eine medizinische Behandlung eine Notwendigkeit geben sollte und nicht andersrum.

Warum gehst du denn nicht los und lässt dein Knie zum Spaß operieren oder gönnst dir ne Chemotherapie, um Solidarität mit den Krebspatienten zu zeigen.

Bist wohl ein egoistisches Arschloch


Lass dich nicht triggern
Member
Posts: 88,213
Joined: Apr 18 2007
Gold: 32,232.23
Sep 24 2021 04:29am
alter heineken macht mich so akresif. du bist echt die definition von einem npc


wie wankelmütig und beeinflussbar kann man bitte sein
Member
Posts: 3,004
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Sep 24 2021 09:56am
Quote (akphilo @ 24 Sep 2021 12:29)
alter heineken macht mich so akresif. du bist echt die definition von einem npc


wie wankelmütig und beeinflussbar kann man bitte sein


Muss jeder selbst wissen was er mit seinem Körper macht. Die Risiken sind ja soweit mittlerweile jedem bekannt. Jeder hat den Punkt, wo er nimmer kann, deswegen ist die Vorgehensweise der Politiker und der Medien auch so verwerflich und unethisch. Menschen lassen sich das Zeug reinhauen, nicht weil sie Angst vor einem Virus haben, sondern weil sie Angst um ihren Arbeitsplatz oder weil sie -wie in diesem Fall- die Geburt ihres Kindes erleben wollen. Mir persönlich haben die letzten 1 1/2 Jahre gezeigt, dass das Grundgesetz nur so stark ist wie die Menschen, die es verteidigen. Heute schützt es mich als Bürger der BRD effektiv nicht vor den Pharma-Konzernen und ihren Partei-Bütteln. Diese sogenannten Politiker haben die alte BRD abgeräumt und das Bundesverfassungsgericht hat sie gewähren lassen. Wenn es jemals eine gerichtliche Aufarbeitung der Corona-Krise und deren Handhabung geben sollte, sollte man genau dort anfangen, bei den "Hütern der Verfassung".

_______________________________________________________________________________________

Hat wahrscheinlich nicht jeder mitbekommen aber am Institut für Pathologie in Reutlingen gabs ne Pressekonferenz, die von einigen Pathologen durchgeführt wurde: https://www.achgut.com/artikel/lymphozyten-amok_nach_impfung. Gabs auch als Youtube-Video, das quasi sofort gelöscht wurde.

Die Mainstream-Presse hat den Vorgang natürlich sofort mit einem Sturmangriff, flankiert von framenden "Faktencheckern", überzogen, leider kann man die präsentierten pathologischen Befunde schwer wegdiskutieren. Deswegen werden die Pathologen als Personen attackiert.

Was mich fassungslos macht, ist dass die betroffenen Angehörigen keinen Terror machen und die "impfende" Ärzteschaft mit Anzeigen überziehen, und das obwohl Verwandte wortwörtlich zu Tode gebracht wurden, und sogar Pathologen in diesen Fällen einen kausalen Zusammenhang sehen. Wir reden hier von fahrlässiger Tötung und ggf. - wenn ein System der Vertuschung dieser Fälle nachgewiesen kann- ggf. von Mord. Interessiert nur keinen Staatsanwalt oder die Polizei. Oder die Zulassungsbehörden, oder die Impf-Ärzte, die am liebsten nach dem Motto "wenn ich meine Augen zu mache, ist das Problem weg" handeln.
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Sep 24 2021 12:14pm
Quote (akphilo @ 24 Sep 2021 12:29)
alter heineken macht mich so akresif. du bist echt die definition von einem npc


wie wankelmütig und beeinflussbar kann man bitte sein


Schnauze. Klar war man am Anfang unsicher! Mittlerweile gibt es genug Informationen und man sieht die "Nebenwirkungen".
Ich gebe auch auf meinen Körper acht...aber das Virus stellt mehr an. Ich kenne nun 3 Stück die es hatten, 2 davon intensiv und ungeimpft ( sportlich und fit!)

Ich war mich Impfen lassen um 15:30 Uhr. Gleich wegen Faktor 5 Leiden eine Aspirin geballert. Ich denke jetzt gleich noch ein Bier und dann schlafen.
Bete das ich morgen noch unter euch Assis und Brüdern bin :wub:

This post was edited by Heineken on Sep 24 2021 12:15pm
Member
Posts: 29,851
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,924.34
Sep 24 2021 01:54pm
Quote (Heineken @ 24 Sep 2021 20:14)
Schnauze. Klar war man am Anfang unsicher! Mittlerweile gibt es genug Informationen und man sieht die "Nebenwirkungen".
Ich gebe auch auf meinen Körper acht...aber das Virus stellt mehr an. Ich kenne nun 3 Stück die es hatten, 2 davon intensiv und ungeimpft ( sportlich und fit!)

Ich war mich Impfen lassen um 15:30 Uhr. Gleich wegen Faktor 5 Leiden eine Aspirin geballert. Ich denke jetzt gleich noch ein Bier und dann schlafen.
Bete das ich morgen noch unter euch Assis und Brüdern bin :wub:


Klingt nach ner Johnson
Kopfschmerzen direkt nach der ersten
Wohl die beste Wahl für Leute, die nur den Sticker fürs Heft wollen^^
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Sep 24 2021 01:58pm
Quote (duffman09 @ 24 Sep 2021 21:54)
Klingt nach ner Johnson
Kopfschmerzen direkt nach der ersten
Wohl die beste Wahl für Leute, die nur den Sticker fürs Heft wollen^^


Nein...nur Deutsche Ware :D Ich hab Biontech Aspirin nur zur Sicherheit ^^
Member
Posts: 50,056
Joined: May 5 2006
Gold: 285,015.00
Sep 24 2021 03:10pm
Quote (Heineken @ Sep 24 2021 09:58pm)
Nein...nur Deutsche Ware :D Ich hab Biontech Aspirin nur zur Sicherheit ^^



Heineken 2.0
Member
Posts: 290
Joined: Jul 21 2020
Gold: 0.00
Sep 24 2021 05:16pm
Quote (BvB @ Sep 24 2021 11:10pm)
Heineken 2.0


Heineken 3.0
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1382383384385386741Next
Add Reply New Topic New Poll