d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1333334335336337741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,469
Joined: Mar 5 2020
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 5 2021 06:35am
Quote (Duss @ Aug 5 2021 02:30pm)
ob die behindert ist wurde gefragt xd


wenn ich mir ihre tweets so anschaue, dann kann deine frage mit einem klaren ja beantwortet werden.

https://twitter.com/fiatpecunia

ey, die trollt doch fix. bzw. ist ne rechte sockenpuppe. so dermassen behämmert kann keiner sein xDDDDDDDDDDDDDD








This post was edited by WolcenIstEinGutesGame on Aug 5 2021 06:39am
Member
Posts: 51,269
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Aug 5 2021 06:43am
Quote (WolcenIstEinGutesGame @ 5 Aug 2021 14:35)
wenn ich mir ihre tweets so anschaue, dann kann deine frage mit einem klaren ja beantwortet werden.

https://twitter.com/fiatpecunia

ey, die trollt doch fix. bzw. ist ne rechte sockenpuppe. so dermassen behämmert kann keiner sein xDDDDDDDDDDDDDD


ich wollte grade sagen, das ist doch eindeutig ein provokateur-troll.

alleine schon die namensanspielung auf Christine Lagarde...

Member
Posts: 2,469
Joined: Mar 5 2020
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 5 2021 06:43am
ok "die" ist definitiv ein troll. aber gut gemacht. hat richtige perlen unter den tweets. musste teilweise laut lolieren





Member
Posts: 29,849
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,924.34
Aug 5 2021 08:59am
Quote (WolcenIstEinGutesGame @ 5 Aug 2021 10:10)
[…]
. Aber ich kann Ihnen sagen, dass selbst ein ‹milder› Fall von Covid-19 ziemlich elend ist. Ich hatte Fieber, Schüttelfrost und Muskelschmerzen, und ich war so schwach, dass ich kaum aus dem Bett kam. Das wünsche ich niemandem.“

[...]


Also das, was bei 50% der Leute nach der Impfung passiert? :rolleyes:
Member
Posts: 2,469
Joined: Mar 5 2020
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 5 2021 09:08am
Quote (duffman09 @ Aug 5 2021 04:59pm)
Also das, was bei 50% der Leute nach der Impfung passiert? :rolleyes:


[ ]Sich mit Corona infizieren und Fieber, Schüttelfrost und Muskelschmerzen kriegen
[ ]Sich impfen lassen und Fieber, Schüttelfrost und Muskelschmerzen kriegen

wähle eines oder mehrere
Member
Posts: 51,269
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Aug 5 2021 09:10am
Quote (WolcenIstEinGutesGame @ 5 Aug 2021 17:08)
[ ]Sich mit Corona infizieren und Fieber, Schüttelfrost und Muskelschmerzen kriegen
[ ]Sich impfen lassen und Fieber, Schüttelfrost und Muskelschmerzen kriegen

wähle eines oder mehrere


[x] sich infizieren, nichts davon merken weil man einen komplett asymptomatischen verlauf hat, trotzdem dutzende boomer anstecken :drool:
Member
Posts: 51,269
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Aug 5 2021 10:05am
https://www.news.de/politik/855931823/coronavirus-news-aktuell-rki-will-massen-quarantaene-fuer-kinder-ganze-schulklassen-bei-infektion-wegen-delta-variante-in-isolation/1/

so langsam drehen sie beim RKI völlig durch. dieser plan würde de facto eine so gut wie durchgehende schließung der schulen im winter bedeuten.
Member
Posts: 2,469
Joined: Mar 5 2020
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 6 2021 03:24am
Um den begehrten Gesundheitspass zu erhalten, wollen sich in Frankreich junge Menschen extra mit Covid-19 infizieren. So wollen sie eine Impfung umgehen.

In Frankreich sprechen Experten von einem gefährlichen Trend: Junge Menschen wollen sich absichtlich mit dem Coronavirus infizieren, um als Genesene einer Impfung zu entgehen. «Im schlimmsten Fall fesselt mich das ein paar Tage ans Bett, im besten Fall habe ich gar keine Symptome», zitierte der Nachrichtensender Franceinfo am Mittwoch eine 20-Jährige.

Ein 25-Jähriger sagte der Zeitung «Le Figaro», er trage seine Maske nicht mehr und wasche sich weniger die Hände, um sich anzustecken und so an den «pass sanitaire» zu gelangen. Dieser in Frankreich umstrittene Nachweis über Impfung, negativen Test oder überstandene Infektion soll ab Montag etwa für Restaurantbesuche oder Fernreisen im Zug verpflichtend sein. Er wolle nicht wochenlang auf die beiden Impfungen warten, sagte der junge Mann der Zeitung.

https://www.lefigaro.fr/actualite-france/ces-jeunes-francais-qui-veulent-attraper-le-covid-pour-eviter-la-vaccination-20210728


hatte recht
Member
Posts: 51,269
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Aug 6 2021 04:08am
Quote (WolcenIstEinGutesGame @ 6 Aug 2021 11:24)
Um den begehrten Gesundheitspass zu erhalten, wollen sich in Frankreich junge Menschen extra mit Covid-19 infizieren. So wollen sie eine Impfung umgehen.

In Frankreich sprechen Experten von einem gefährlichen Trend: Junge Menschen wollen sich absichtlich mit dem Coronavirus infizieren, um als Genesene einer Impfung zu entgehen. «Im schlimmsten Fall fesselt mich das ein paar Tage ans Bett, im besten Fall habe ich gar keine Symptome», zitierte der Nachrichtensender Franceinfo am Mittwoch eine 20-Jährige.

Ein 25-Jähriger sagte der Zeitung «Le Figaro», er trage seine Maske nicht mehr und wasche sich weniger die Hände, um sich anzustecken und so an den «pass sanitaire» zu gelangen. Dieser in Frankreich umstrittene Nachweis über Impfung, negativen Test oder überstandene Infektion soll ab Montag etwa für Restaurantbesuche oder Fernreisen im Zug verpflichtend sein. Er wolle nicht wochenlang auf die beiden Impfungen warten, sagte der junge Mann der Zeitung.

https://www.lefigaro.fr/actualite-france/ces-jeunes-francais-qui-veulent-attraper-le-covid-pour-eviter-la-vaccination-20210728


^multifunktionsdrucker hatte recht


Member
Posts: 3,004
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Aug 6 2021 10:29am
Artikel ist nur für starke Nerven (Geht um ADE):

https://www.achgut.com/artikel/schlechtere_krankheitsverlauefe_nach_covid_impfung

Hoffen wir mal, dass Malone und der Achgut-Autor Aluhüte tragen und dramatisieren.

Was allerdings schonmal feststeht: das Impf-Zeug bringt keine "sterile Immunität". Ein Vergleich z.B. mit der Mumps-Impfung verbietet sich von selbst. Das ist nichtmal die selbe Liga, bzw. nicht mal der selbe Sport. Eigentlich dürfte man diese COVID-"Impfungen" gar nicht als solche bezeichnen dürfen, sondern als Gentherapien, was sie auch sind:

"Malone bewertet die Daten aus verschiedenen Quellen, denen zufolge die Impflinge weiterhin genauso infektiös sind wie Ungeimpfte, und es unter den COVID-Hospitalisierten und -Toten mindestens zu keiner Reduktion, sondern eher zu einer Erhöhung des Anteils der Impflinge kommt, vor allem aber die Pfizer-Meldung zum erhöhten Virustiter im Nasen-Rachen-Epithel etwa 6 Monate nach der Impfung als Zeichen für ADE. Vom zeitlichen Verlauf wäre das plausibel, denn nach 6 Monaten gehen die Virustiter in der Tat zurück, damit wäre eine mögliche ADE-Konstellation erreicht.

Allerdings sind die Daten noch nicht wirklich greifbar, die Virustiter im Nasen-Rachen-Epithel sind auch kein ausreichender Indikator für die gesamte Viruslast im Körper. Ein weiteres Indiz ist die Autopsie eines nach der Impfung verstorbenen Patienten. Der Patient starb vier Wochen nach der zweiten Impfung eindeutig an Altersschwäche und nicht an COVID. Doch seine Organe waren trotz Impfung voller SARS-CoV-2-mRNA. Dies war nicht die synthetische SPIKE-mRNA des Impfstoffs, sondern mRNA des Wildtypvirus verschiedener anderer Virusproteine. Der Mann war also mit dem Virus trotz vollständiger Impfung durchinfiziert. Dies zeigt deutlich, dass die Impfung keine Sterilität verleiht wie bei Masern oder Mumps." (betreffende Studie s. https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1201971221003647)

This post was edited by Valmar667 on Aug 6 2021 10:29am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1333334335336337741Next
Add Reply New Topic New Poll