d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1283284285286287741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 7,750
Joined: Jan 15 2021
Gold: 1.00
Warn: 20%
May 6 2021 10:22pm
Quote (Gala @ May 6 2021 05:30pm)
Bin in der Warteschlange für meinen Bruder, der in Gruppe 3 ist.
Die Warteschlange von PoE beim League Start ist ja ein Witz dagegen ^_^
https://i.imgur.com/6TktrHA.png


puh. das macht ja mal mut xdd
Member
Posts: 4,511
Joined: Jan 30 2021
Gold: 751.50
May 8 2021 05:37am
https://www.n-tv.de/politik/Tandler-Tochter-soll-Millionen-kassiert-haben-article22541993.html

und wir haben die nerven über korruption in anderen ländern zu sprechen

diese politiker schaffen es wirklich verschwörungstheorien realität werden zu lassen

corona ist die größte selbstbereicherung in der deutschen geschichte
Member
Posts: 20,282
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
May 8 2021 05:43am
Quote (JohnnyMcCoy @ 8 May 2021 13:37)
https://www.n-tv.de/politik/Tandler-Tochter-soll-Millionen-kassiert-haben-article22541993.html

und wir haben die nerven über korruption in anderen ländern zu sprechen

diese politiker schaffen es wirklich verschwörungstheorien realität werden zu lassen

corona ist die größte selbstbereicherung in der deutschen geschichte


das schlimmere ist, dass sich diese egoisten durch pure dummheit zum steigbügelhalter der machtergreifung
der kommunisten machen.

selbstbereicherung - das wird dann eine ganz neue dimension erhalten.
Member
Posts: 13,645
Joined: Jul 9 2007
Gold: 180.00
Warn: 10%
May 8 2021 06:06am
War doch schon immer so, was regt ihr euch auf?
Würdet ihr doch never anders machen
Member
Posts: 43,481
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
May 9 2021 11:59pm
Quote
Was dürfen Genesene und Geimpfte, was für andere nicht gilt?

Genesene und Geimpfte müssen sich nicht mehr an die Ausgangsbeschränkungen halten, die in Kreisen/Städten mit einer Inzidenz von über 100 in Kraft sind. Auch fallen Genesene und Geimpfte nicht mehr unter die strengen Kontaktbeschränkungen. So können sich uneingeschränkt viele Genesene und Geimpfte zu einer Feier in der Wohnung oder zum Picknick im Park treffen (aktuell gilt: Ein Haushalt darf höchstens eine weitere Person treffen).


:santa:

where nächste coronaparty?

This post was edited by Medusa on May 9 2021 11:59pm
Member
Posts: 15,365
Joined: Jan 24 2006
Gold: 27,353.47
May 10 2021 12:24am
Quote (Medusa @ 10 May 2021 07:59)
^multifunktionsdrucker :santa:

where nächste coronaparty?


Das lustige ist ja, dass ein anti - gen Test einen nicht als „genesen“ zählen lässt xd

Habe ja das Glück das bei uns im Land seit Februar wieder Sport (seit Beginn an ohne Test xddd ) möglich ist.
Seit 3-4 Wochen haben die Restaurants wieder geöffnet, Einzelhandel bestimmt schon wieder seit über zwei Monaten.

Mache mir nur etwas Sorgen, weil nun auch der Tourismus wieder offiziell geöffnet hat und uns hier sicher im Sommer die Seuche eingeschleppt wird :cry:
Member
Posts: 39,020
Joined: Jun 1 2008
Gold: 100.00
May 10 2021 05:56am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 10 May 2021 08:24)
Das lustige ist ja, dass ein anti - gen Test einen nicht als „genesen“ zählen lässt xd

Habe ja das Glück das bei uns im Land seit Februar wieder Sport (seit Beginn an ohne Test xddd ) möglich ist.
Seit 3-4 Wochen haben die Restaurants wieder geöffnet, Einzelhandel bestimmt schon wieder seit über zwei Monaten.

Mache mir nur etwas Sorgen, weil nun auch der Tourismus wieder offiziell geöffnet hat und uns hier sicher im Sommer die Seuche eingeschleppt wird :cry:



ja weil du nach über n jahr dazu noch immer keinen internationalen standardisierten wert hast
finds aber lustig, beim pcr test gibt es keine obergrenze aber bei antigene wird darüber gelabert dass man ne mindestanzahl standard setzen muss

This post was edited by Plaxic on May 10 2021 05:56am
Member
Posts: 43,481
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
May 10 2021 11:44pm
Quote (Multifunktionsdrucker @ 10 May 2021 08:24)
Das lustige ist ja, dass ein anti - gen Test einen nicht als „genesen“ zählen lässt xd

Habe ja das Glück das bei uns im Land seit Februar wieder Sport (seit Beginn an ohne Test xddd ) möglich ist.
Seit 3-4 Wochen haben die Restaurants wieder geöffnet, Einzelhandel bestimmt schon wieder seit über zwei Monaten.

Mache mir nur etwas Sorgen, weil nun auch der Tourismus wieder offiziell geöffnet hat und uns hier sicher im Sommer die Seuche eingeschleppt wird :cry:


ich glaube du meinst Antikörper.
Antigene --> Virus / Virusbestandteile
Antikörper --> Antwort des Immunsystems auf Virus / Virusbestandteile

Antikörper sind die Dinger die auch nach einer Infektion noch im Körper nachweisbar sind.
Antigene sind nach einer Infektion wieder verschwunden.

In der schweiz sind die Zahlen weiterhin am sinken, trotz offener Restaurant-terassen und 10-15 personenobergrenze
Member
Posts: 25,816
Joined: Apr 16 2007
Gold: 123,632.82
May 12 2021 01:15am
Quote (xxx @ Mar 7 2021 08:16am)
we in florida have been completely covid free since like august of 2020.
yet the rest of the country and all the snowbirds that come here seem to think there is still a threat.
i have never worn a mask in public and have also not ever had the virus seems like my non germophobic ways have allowed my immune system to thrive.

i know some nazi is gonna post supposed "covid case numbers" and claim florida is like the epitome of a pandemic but holy shit the communist revolution that is occuring in our country is pure insanity.


Ein Post aus dem Donor Forum.
Schon ein wenig Cringe xd
Member
Posts: 39,020
Joined: Jun 1 2008
Gold: 100.00
May 17 2021 09:42am




meint ihr in indien brechen die zahlen ein wegen der guten 10% erst impfungen? xdd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1283284285286287741Next
Add Reply New Topic New Poll