d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Dirne Macht Nach 2 Monaten Schon Auf Eifersüchtig > Yy
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 837
Joined: Aug 10 2018
Gold: 0.00
Jan 23 2020 11:09am
immer noch nicht mit frauen umgehen können XDDDDDDDDDDDD
wie tag 1 hier XDDDDDDD
Member
Posts: 36,259
Joined: Dec 3 2010
Gold: 79,239.42
Warn: 10%
Jan 24 2020 12:55am
du bist noch jung. schmeiss den fisch wieder in den teich und geh weiter angeln
Member
Posts: 7,653
Joined: Mar 6 2008
Gold: 20.00
Jan 24 2020 06:55pm
Nach meiner erfahrung werden menschen nur eifersüchtig wenn si nicht vertrauen bzw. Ein schlechtes gefühl haben.

Gib ihr bisschen nähe, erklär ihr was du machst. Schick vielleicht mal ein foto mit den freunden etc.

Nicht so "rechtfertigen" style, sondern so "hei babe ich lass dich teilhaben an dem was ich mache weil ich es will"

Und frag sie mal ob sie probleme damit hat dir freiräume zu lassen.

Konfrotier sie.

Kommt schon gut. Ist immer ein zeichen der liebe, eifersucht.

Alles gute im lem und viel erfolg bei der dirne breh
Member
Posts: 159
Joined: Jan 17 2020
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jan 24 2020 07:23pm
wär mir zu stressig
Member
Posts: 14,600
Joined: Feb 18 2008
Gold: 8,678.80
Jan 24 2020 11:01pm
Quote (schnoig2 @ 25 Jan 2020 01:55)
Nach meiner erfahrung werden menschen nur eifersüchtig wenn si nicht vertrauen bzw. Ein schlechtes gefühl haben.

Gib ihr bisschen nähe, erklär ihr was du machst. Schick vielleicht mal ein foto mit den freunden etc.

Nicht so "rechtfertigen" style, sondern so "hei babe ich lass dich teilhaben an dem was ich mache weil ich es will"

Und frag sie mal ob sie probleme damit hat dir freiräume zu lassen.

Konfrotier sie.

Kommt schon gut. Ist immer ein zeichen der liebe, eifersucht.

Alles gute im lem und viel erfolg bei der dirne breh



Richtig schöner Post, habe ich mich gerade sehr drüber gefreut (:

Finde ich klingt logisch und ich werde es mal versuchen. Danke dir und hab ein super schönes Wochenende :Hug:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll