d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hatte Einen Albtraum > .
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,154
Joined: Oct 20 2016
Gold: 0.00
Dec 10 2019 08:14am
Naja bist immerhin aufgewacht und hast dich direkt an d2jsp gewandt wie auch die restlichen 23 Stunden deines minderwertigen lebens in internetforen
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 10 2019 08:17am
Quote (HARRISONJONES @ 10 Dec 2019 15:14)
Naja bist immerhin aufgewacht und hast dich direkt an d2jsp gewandt wie auch die restlichen 23 Stunden deines minderwertigen lebens in internetforen


:D
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Dec 10 2019 09:09am
war schock meines lems sag ich euch
konnte nicht mal mehr meine füße sehen
Member
Posts: 30,784
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Dec 10 2019 09:29am
Hast du nicht vor kurzem noch zu Aran gesagt dass du ein Fick auf die gibst, sie dich aber nie in ruhe lassen?

Ihr gönnt euch beide nix wenn es um nervig sein geht
Member
Posts: 13,444
Joined: Jun 11 2014
Gold: 24,000.00
Dec 10 2019 09:32am
Quote (Jurman @ Dec 10 2019 04:29pm)
Hast du nicht vor kurzem noch zu Aran gesagt dass du ein Fick auf die gibst, sie dich aber nie in ruhe lassen?

Ihr gönnt euch beide nix wenn es um nervig sein geht


Bitte komm jetzt nicht mit Argumenten!
Cheer ist und bleibt das Opfer hier.
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Dec 10 2019 09:34am
Quote (Jurman @ 10 Dec 2019 16:29)
Hast du nicht vor kurzem noch zu Aran gesagt dass du ein Fick auf die gibst, sie dich aber nie in ruhe lassen?

Ihr gönnt euch beide nix wenn es um nervig sein geht


guter witz
Member
Posts: 30,784
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Dec 10 2019 09:34am
Quote (Epple @ 10 Dec 2019 16:32)
Bitte komm jetzt nicht mit Argumenten!
Cheer ist und bleibt das Opfer hier.


Blackis sind doch nicht besser

Ganze Ehrenmänner wie Seppel, Pellit, Monza, Vivi sind ja sogut wie komplett weg. Kommt halt nur trash hinterher ( wisser wissen wer gute Männer sind )

Quote (Cheer @ 10 Dec 2019 16:34)
guter witz


Das du es nicht ernst nimmst war klar. Bist aber letzte Zeit auch nur am "haten" bzw stressen. Der eine ist ggf dümmer aber in den Aktionen nehmt ihr euch nix

Bin nun wieder raus
Daily Shit gesehen

This post was edited by Jurman on Dec 10 2019 09:36am
Member
Posts: 3,333
Joined: May 12 2017
Gold: 7.64
Warn: 30%
Dec 10 2019 02:34pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Cheer @ Dec 10 2019 12:20pm)
Bin in der Nacht Schweißgebadet wach geworden
Hab geträumt dass ich für 5 Minuten zu black_sun wurde
Bin liegend in einem Wald aufgewacht mit einem Korb in der Hand
Darin befanden sich nur die besten Pilze
Wollte aufstehen, da wurde mir das erste mal bewusst wie schwer es fette Menschen haben aufzustehen xdd
War n richtiger Kampf mit 130kg aufm rücken zu liegen
Nach eine halben Stunde hab ich es dann endlich geschafft
Da kam Melanie auf mich zu gerannt
Ich hab im meinem ganzen Leben (ist zweifach Dativ und korrekt :thumbsup: ) noch nie so eine fette ekelhaft gebräunte Frau gesehen
Kurz bevor sich mich erreicht hatte bin ich aufgewacht

Puhh hab erstmal n 500er Bündel in die Hand genommen und bitterlich geweint vor Freude


Opfer, schreib ein Buch drüber... und lol vor Freude weinen weil man Geld in der Hand hat, der endgültige unabstreitbare Beweis, dass du fckn arm bist - wer reich ist, isses gewohnt Kohle zu haben, das löst keine emotionalen Reaktionen mehr aus, vor allem nicht so ein geisteskrankes Spastigeheule wie bei dir. Geh sterben
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Dec 10 2019 04:24pm
Quote (Rimanah @ 10 Dec 2019 21:34)
Opfer, schreib ein Buch drüber... und lol vor Freude weinen weil man Geld in der Hand hat, der endgültige unabstreitbare Beweis, dass du fckn arm bist - wer reich ist, isses gewohnt Kohle zu haben, das löst keine emotionalen Reaktionen mehr aus, vor allem nicht so ein geisteskrankes Spastigeheule wie bei dir. Geh sterben


uff XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll