d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Legends Of Runeterra
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Oct 18 2019 06:19am
Kann mit Kritik nicht umgehen
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Member
Posts: 40,496
Joined: Jun 29 2008
Gold: 1,000.00
Oct 18 2019 06:24am
Quote (Black_Sun @ Oct 18 2019 01:45pm)
Kritik? Bist du behindert?
Er hat mich höflich und gut gemeint darauf hingewiesen dass sich darunter möglicherweise ein Giftpilz befindet. Angesichts der Lichtverhältnisse war der Kommentar auch berechtigt
Ich hab ihn dann aufgeklärt dass es nur auf dem bild so aussieht und woran man einen Steinpilz sicher von einem giftigen Gallenröhrling unterscheiden kann

Wirf mal nicht mit "Fachbegriffen" um dich, die deinen Verstand überfordern. Nicht dass du dich noch blamierst


laut wikipedia ist der gallenröhrling aber nicht giftig sondern einfach nur sehr bitter
Member
Posts: 26,515
Joined: Aug 31 2007
Gold: 123.95
Warn: 90%
Oct 18 2019 06:34am
Quote (SubbroT @ Oct 18 2019 02:24pm)
laut wikipedia ist der gallenröhrling aber nicht giftig sondern einfach nur sehr bitter


Einige Autoren rechnen ihn als giftig da er auch schon Verdauungsprobleme verursacht hat
Bei den Gastrointestinalen Vergiftungen gehen die Meinungen oft auseinander
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Oct 18 2019 11:44am
Rechnen ihn als giftig
Mal wieder hervorragendes deutsch von der schwarzen Sonne
Der erst letztens noch jemand anderen fertig gemacht hat dass er kein Deutsch beherrschen würde

Nicht wissen was Kritik ist
Kannste dir nicht ausdenken
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll