d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wie Wahr > Auf Dem Punkt Gebracht
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,432
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
Aug 15 2019 10:40am
Quote (Bonespirit85 @ Aug 15 2019 06:15pm)
Glaub bin bei one piece damals bei Folge 63x stehen geblieben, weil es keine weiteren gab. Jetzt sind es wohl schon wieder 300 mehr, komme aber nicht dazu weiter zu schauen.


Geht mir ähnlich Oda > RR Martin (habe aber eher die Mangas gelesen) , mag aber beide gern XD
Entertainment ist eh Geschmacksfrage und schwierig zu Vergleichen.

/e Halte Oda für ein Genie (der Kunst) => Japaner haben eh ne richtig interessante Kultur, schon tragisch genug, dass Menschen sowas in Dreck ziehen.
Chinese culture ist auch nice wird aber von den Kommunisten auch Stück für Stück kaputt gemacht.
Aber hier in Deutschland geben gewisse Menschen für Globalisierung und Veränderung den Migranten die Schuld. Man sucht sich selber aus womit man sich heutzutage beschäftigt und ist auch ein Stück weit somit selber verantwortlich.
Ist nicht immer unbedingt eine Frage der Gesellschaft.


This post was edited by googh on Aug 15 2019 11:04am
Member
Posts: 33,875
Joined: Oct 23 2008
Gold: 110,037.00
Aug 15 2019 11:10pm
Quote (derDrops @ 15 Aug 2019 09:18)
du siehst es also nicht als migrationsproblem, wenn millionen an jobs nicht besetzt werden können, weil die eigene bevölkerung in der entsprechenden altergruppe nicht ausreicht. Dazu kommt noch, dass sogar die eigenen leute schwierigkeiten haben, sich in einer sozial so anspruchsvollen gesellschaft zurechtzufinden? Ausländern fällt das nicht unbedingt leichter.
Die haben also 2 probleme... zu arg beschränkte zuwanderung und man macht es den leuten unweigerlich zusätzlich schwer.

Das seh ich schon als migrationsproblem, weil es probleme sind, die mit einem offeneren umgrang von migration behoben werden könnten


4:55 min hör genau hin was er sagt und genau da solltest du dir Gedanken machen ... Wir brauchen keine Analphabether Steinzeit Moslems die nicht zu integrieren sind und nur hier sind um den Deutschen Staat auszunutzen und abzuzocken.Wieso haben diese verlogene Politiker Europa gegründet,wenn sie doch auch aus Europa normale Menschen hier arbeiten lassen könnten? Die Antwort zu deiner Frage bzw Petzen Frage selbst wenn diese Steinzeit Moslems hier einwandern werden die sich nicht integrieren sondern hier sein und alte Menschen ausrauben und andere kriminelle Sachen machen.. Das kann man schon alles sich im Internet raussuchen nur so als Beweis falls du denken solltest das dass nicht stimmen sollte


https://m.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8

Gib Moslems keine Chance die werden sich nie integrieren... Wer an den Islam glaubt der hat in Europa nichts zu suchen... Abboniert den Channel EX MUSLIME KLÄREN AUF ihr werdet euch Wundern wieso Muslime Mörder,Vergewaltiger,Lügner und lügen dürfen

This post was edited by Blitze on Aug 15 2019 11:20pm
Member
Posts: 16,109
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 16 2019 12:43am
Quote (Blitze @ Aug 16 2019 07:10am)
4:55 min hör genau hin was er sagt und genau da solltest du dir Gedanken machen ... Wir brauchen keine Analphabether Steinzeit Moslems die nicht zu integrieren sind und nur hier sind um den Deutschen Staat auszunutzen und abzuzocken.Wieso haben diese verlogene Politiker Europa gegründet,wenn sie doch auch aus Europa normale Menschen hier arbeiten lassen könnten? Die Antwort zu deiner Frage bzw Petzen Frage selbst wenn diese Steinzeit Moslems hier einwandern werden die sich nicht integrieren sondern hier sein und alte Menschen ausrauben und andere kriminelle Sachen machen.. Das kann man schon alles sich im Internet raussuchen nur so als Beweis falls du denken solltest das dass nicht stimmen sollte


https://m.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8

Gib Moslems keine Chance die werden sich nie integrieren... Wer an den Islam glaubt der hat in Europa nichts zu suchen... Abboniert den Channel EX MUSLIME KLÄREN AUF ihr werdet euch Wundern wieso Muslime Mörder,Vergewaltiger,Lügner und lügen dürfen



Kannst du mich in ut lvln?
Member
Posts: 36,148
Joined: Aug 13 2006
Gold: 30,363.04
Aug 16 2019 02:18am
Quote (Blitze @ 16 Aug 2019 07:10)
4:55 min hör genau hin was er sagt und genau da solltest du dir Gedanken machen ... Wir brauchen keine Analphabether Steinzeit Moslems die nicht zu integrieren sind und nur hier sind um den Deutschen Staat auszunutzen und abzuzocken.Wieso haben diese verlogene Politiker Europa gegründet,wenn sie doch auch aus Europa normale Menschen hier arbeiten lassen könnten? Die Antwort zu deiner Frage bzw Petzen Frage selbst wenn diese Steinzeit Moslems hier einwandern werden die sich nicht integrieren sondern hier sein und alte Menschen ausrauben und andere kriminelle Sachen machen.. Das kann man schon alles sich im Internet raussuchen nur so als Beweis falls du denken solltest das dass nicht stimmen sollte


https://m.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8

Gib Moslems keine Chance die werden sich nie integrieren... Wer an den Islam glaubt der hat in Europa nichts zu suchen... Abboniert den Channel EX MUSLIME KLÄREN AUF ihr werdet euch Wundern wieso Muslime Mörder,Vergewaltiger,Lügner und lügen dürfen


als ob ich mir das geben würde.. zurück in dein loch!
Member
Posts: 33,875
Joined: Oct 23 2008
Gold: 110,037.00
Aug 16 2019 02:37am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (derDrops @ 16 Aug 2019 09:18)
als ob ich mir das geben würde.. zurück in dein loch!


Wäre ich so behindert und ungebildet wie du würde ich es mir auch nicht geben... viel Spass noch in der Hölle...
Member
Posts: 1,807
Joined: Dec 29 2018
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 16 2019 04:17am
Quote (Cheer @ 15 Aug 2019 06:07)
Solange der Artikel gegen musel hetzt ist es mir egal ob er Fake ist oder nicht

Ich bin ein einfacher mann
Ich sehe Islamkritik
Ich like


scheinst richtig schlau zu sein.
Member
Posts: 36,148
Joined: Aug 13 2006
Gold: 30,363.04
Aug 16 2019 11:56am
Quote (Blitze @ 16 Aug 2019 10:37)
Wäre ich so behindert und ungebildet wie du würde ich es mir auch nicht geben... viel Spass noch in der Hölle...


sagte der typ mit den stammtischparolen, der sich easy von ignoranz gegenüber seiner ignoranz triggern läßt... viel spass unter deinesgleichen. da bevorzuge ich die hölle
Member
Posts: 33,875
Joined: Oct 23 2008
Gold: 110,037.00
Aug 16 2019 01:39pm
Quote (derDrops @ 16 Aug 2019 18:56)
sagte der typ mit den stammtischparolen, der sich easy von ignoranz gegenüber seiner ignoranz triggern läßt... viel spass unter deinesgleichen. da bevorzuge ich die hölle


:lol: dir ist sowieso nicht mehr zu helfen ...Du hochgebildeter Wissenschafter.. :bonk:
Member
Posts: 36,148
Joined: Aug 13 2006
Gold: 30,363.04
Aug 17 2019 03:03am
Quote (Blitze @ 16 Aug 2019 21:39)
:lol: dir ist sowieso nicht mehr zu helfen ...Du hochgebildeter Wissenschafter.. :bonk:


nen Dr. hab ich noch nich... hole ich dann aus Langerweile als Rentner nach ;)
Member
Posts: 33,875
Joined: Oct 23 2008
Gold: 110,037.00
Aug 17 2019 03:52am
Quote (derDrops @ 17 Aug 2019 10:03)
nen Dr. hab ich noch nich... hole ich dann aus Langerweile als Rentner nach ;)


Bekommst eh Analyse: Nicht mehr zu helfen...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll