d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Diablo 4 Endsequenz Leaked
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,004
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Jul 9 2019 11:00am
Quote (MrPatrickBateman @ 8 Jul 2019 08:18)
Teufel 3 war nicht immer scheisse :angry:

Zu Release war das Game grossartig.
Die meisten sind einfach erst danach dazugestossen und kennen es nicht anders.
Aber zu Release war das Game sozusagen das Dark Souls unter den Hack&Slay.
Inferno war absolut brachial was den Schwierigkeitsgrad anging.

Alle Casuals waren ofc am rumheulen und dann hat Blizzard das Game vereinfacht :cry:

RIP Diabler :fume:


habs auch zum release gezockt und es war nie großartig (nach Blizzardmaßstäben). Es war und ist ein gutes Game (nicht umsonst auch viel Zeit reingesteckt), aber hat trotzdem abgestunken gegen D2 LoD in allen Belangen.

wo bitte war D3 zum Release wie Dark Souls vom schwierigkeitsgrad? In Dark souls muss man einfach besser werden (als Spieler) und die Spielmechanik checken. Bei D3 musste man halt irgendwelche Vasen in Inferno zerstören um ein gutes Item zu bekommen, um dann weiter zu kommen...^^

Versteht mich nicht falsch D3 Ros ist immer noch ein gutes spiel, z.B. das Riften und Smashen von Gegnern mit absurden Skills wie Archon ist absolut befriedigend ^^. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das eigentliche Kämpfen und Skills einsetzen ist definitiv anspruchsvoller als bei anderen Action-Adventures. Nur ist für mich D3 eigentlich kein Teil von der Diablo-Serie sondern wie so ein Spin-off vom Diablo-Universum von einer Fremdfirma. Ist halt so ein Game was man zwischendurch mal zocken kann, wenn man das Gehirn entlüften will. Nix anspruchsvolles aber ganz nett für zwischendurch mal ne Runde.^^

Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll