d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Was Soll Ich Mir Kaufen? > .
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Jun 26 2019 12:18am
Quote (Rimanah @ 26 Jun 2019 08:14)
Meso - mittig - potamoi - die Flüsse, das Land zwischen den Flüssen, wenn du das meinst. Ich hatte Latein und Altgriechisch in der Schule, keine Sorge. Griechenland wie heute gab es nicht, es gab diverse Stadtstaaten und Bünde, die sich regelmäßig gegenseitig bekriegten. Ich rede hier aber auch nicht von einem Nationalcharakter wie in der heutigen Zeit, sondern von einer geographischen Region mit einer ansässigen Kultur und definierbaren Ethnien. Und dass "die Griechen" keine Türken, Perser oder Armenier sind haben die damals wie heute ja sehr deutlich verstanden, oder nicht? Na also. Es wäre übrigens ein Irrtum davon auszugehen, dass Inhalte antiker Kulturen erst dadurch zustande kämen, dass ein griechischer Begriff draufgebügelt wird. Mesopotamien existierte auch vor der Verwendung des griechischen Begriffs, ebenso Disziplinen wie Physik, Biologie, Chemie, Philosophie, Psychologie, usw. Wir im WESTEN nutzen griechische Begriffe, aber im Orient existieren diverse arabische, indische, chinesische und sumerische Begriffe, die parallel oder früher existierten und genauso relevant waren für die jeweiligen Kulturen.


Ich hab n Tipp für dich
besuch nochmal die Schule

und informiere dich mal über die Pontos griechen (:
da hast n bisschen was zu tun

This post was edited by Cheer on Jun 26 2019 12:18am
Member
Posts: 3,333
Joined: May 12 2017
Gold: 7.64
Warn: 30%
Jun 26 2019 12:19am
Quote (Cheer @ Jun 26 2019 08:18am)
Ich hab n Tipp für dich
besuch nochmal die Schule


Ich nehme deine Kapitulation an :)
Member
Posts: 2,203
Joined: Oct 18 2011
Gold: 75.00
Jun 26 2019 12:42am
Cheer hat recht.
Und lol Indien.
Member
Posts: 7,783
Joined: Jul 12 2005
Gold: 29.07
Jun 26 2019 12:46am
Quote (Plaxic @ 26 Jun 2019 06:13)
https://gyazo.com/2a786419cc0773b7000fe198379fab95

wo soll das auch nur annähernd an little Caprice rankommen xddddd ekelhafte cellulite haut
und schön abgenützte haut an den knien, suckt sie oft cock?


XD
Hast ja nen ganz schönen Fokus auf mich
Sry bin leider nicht frei für dich :/
Deine bildanalyse zeugt wahrlich von scharfen Verstand eines 14 jährigen
Muss jetzt los in den SPA und so, denke dabei ich wie immer nur a Plaxic... halt ne doch nicht :bouncy:
Member
Posts: 26,018
Joined: Jun 19 2009
Gold: 212.00
Jun 26 2019 01:00am
Paar exalts
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Jun 26 2019 01:13am
Quote (AlphaGuy28 @ 26 Jun 2019 08:42)
Cheer hat recht.
Und lol Indien.


stand zwar nie zur Debatte aber anscheinend ist noch jemand mit Ahnung anwesend.

inb4 Mesopotamien hat die Erde erschaffen


edit: das sind auch so dinge da antworte ich gar nicht richtig
bis ich dem typ das alles erklärt habe
soviel tippen xddd als ob ich mir die mühe mache
soll er sich halt mehr informieren

Quote (brewzer @ 26 Jun 2019 09:00)
Paar exalts


damals war es "cool" sich durch jsp vorteile in d2 zu verschaffen (lol ich war n kind)
heute bin ich reich und kann zeit investieren
würde ich arbeiten so wie viele andere hier, hätte ich nicht die zeit und dann würde ich cashen

bin leider blutgamer, mag es mir alles selbst zu erspielen

This post was edited by Cheer on Jun 26 2019 01:17am
Member
Posts: 39,016
Joined: Jun 1 2008
Gold: 100.00
Jun 26 2019 02:02am
Quote (rOMme @ 26 Jun 2019 08:46)
XD
Hast ja nen ganz schönen Fokus auf mich
Sry bin leider nicht frei für dich :/
Deine bildanalyse zeugt wahrlich von scharfen Verstand eines 14 jährigen
Muss jetzt los in den SPA und so, denke dabei ich wie immer nur a Plaxic... halt ne doch nicht :bouncy:



alleine das du wieder online bist um jsp ab zu checken xddddd
jeglicher post von dir in letzter zeit ist ein seltsamer versuch sich iwie hier krampfhaft zu profilieren... und anscheinend hast du es auch bitter nötig da du selbst zu deiner fking hochzeitsnacht mehrmals deinen thread refresht hast xd
macht das deine frau auch? auf insta? und du kein insta? zu wenig follower? ich würd dir gern n like und abo schenken
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Jun 26 2019 02:16am
Quote (Plaxic @ 26 Jun 2019 10:02)
alleine das du wieder online bist um jsp ab zu checken xddddd
jeglicher post von dir in letzter zeit ist ein seltsamer versuch sich iwie hier krampfhaft zu profilieren... und anscheinend hast du es auch bitter nötig da du selbst zu deiner fking hochzeitsnacht mehrmals deinen thread refresht hast xd
macht das deine frau auch? auf insta? und du kein insta? zu wenig follower? ich würd dir gern n like und abo schenken


erstmal auf jsp posten
Member
Posts: 2,235
Joined: Nov 22 2018
Gold: 0.00
Jun 26 2019 02:20am
Member
Posts: 34,551
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Jun 26 2019 02:23am
🤣
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll