d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Younow Faden > Lukas 23:34
Prev1678
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,333
Joined: May 12 2017
Gold: 7.64
Warn: 30%
Aug 6 2019 01:24am
Quote (Jodererer @ Aug 6 2019 06:01am)
ich muss halt mal ganz ehrlich sagen ich hab kein plan worum es geht und eigentlich juckts mich auch nicht.. ich hab nen bisschen durchgeskippt und seh ne olle die alle leute beleidigt.. hat das nen hintergrund ? hat mal jemand ne kurzfassung xd?


YouNow ist ein Format wie YouTube, nur dass statt Videos hochgeladen gestreamt wird. Und was da für ein Gesocks rumläuft, wenn man sich nicht mehr ans Schneiden und Rendern machen muss, bevor man hochlädt (wo man ja nochmal überlegen kann, ob das abgelieferte Material so gut ist), das sieht man in diesem Thread.
Member
Posts: 3,333
Joined: May 12 2017
Gold: 7.64
Warn: 30%
Aug 6 2019 02:29pm
Hab mal nach Mimon Baraka gesucht, der Typ ist ja die absolute Härte :D



Ab 4:40 wird's gut :D

https://youtu.be/i8gYKYIA6Yo?t=285

https://www.youtube.com/watch?v=IXhFnklVlIo

This post was edited by Rimanah on Aug 6 2019 02:50pm
Member
Posts: 3,333
Joined: May 12 2017
Gold: 7.64
Warn: 30%
Aug 6 2019 02:59pm
Member
Posts: 3,333
Joined: May 12 2017
Gold: 7.64
Warn: 30%
Aug 6 2019 10:41pm
Originale Privataufnahmen von 0x00

Member
Posts: 25,238
Joined: Jan 15 2008
Gold: 9,655.00
Aug 7 2019 07:45am
Sowas kann ich mir beim besten Willen nicht länger als 60sec anschauen
Member
Posts: 3,333
Joined: May 12 2017
Gold: 7.64
Warn: 30%
Aug 7 2019 08:00am
Quote (Antares @ Aug 7 2019 03:45pm)
Sowas kann ich mir beim besten Willen nicht länger als 60sec anschauen


Das ist harter Shit, nicht wahr? Ich bin auch in einer ständigen Achterbahn zwischen Euphorie und Entsetzen gefangen, wenn ich mir diese Darbietungen gebe :D



Er droht erstmal öffentlich mit Mord und Genozid, aber nix passiert. Ich find solche Lulz Cows ja in der Regel sehr amüsant und auch hier muss ich kräftig lachen, aber ich hab das Gefühl, dass der trotz der assigen Trollerei nicht so ganz in der Lage ist, seine Shice im Zaum zu halten. Der Fettlord ist ja ein lethargischer Scheißegolem der eh nix auf die Reihe kriegt, der hat ja auch schon seine Anzeigen wett bekommen. Aber der raged halt nur online. Bei dem Herrn Baraka bin ich mir nicht sicher, weil seine Mutter lebt ja noch (der Vadder Rudi vom Lard ist ja schon tot) und wird ebenfalls belästigt... kann also echt sein, dass der Mimom irgendwann einen "legitimen" Grund hat, den Häidern Gewalt anzutun. Würde wer meine Familie irgendwie anfucken würde ich auch harte Saiten aufziehen, aber ich gehe halt nicht auf Trolle ein und würde in seinem Falle einfach offline gehen. Naja, wird man sehen was mit ihm passiert.
Member
Posts: 54,034
Joined: May 9 2006
Gold: 26.54
Aug 7 2019 09:46am
Quote (Rimanah @ Aug 7 2019 06:41am)
Originale Privataufnahmen von 0x00

http://www.youtube.com/watch?v=G9T2YBr6NTI


Heilige scheiße...
Member
Posts: 3,333
Joined: May 12 2017
Gold: 7.64
Warn: 30%
Aug 7 2019 02:20pm
Quote (droll @ Aug 7 2019 05:46pm)
Heilige scheiße...




Quote
Das Problem ist, dass Mimon halt in einer Sackgasse steckt. Die Polizei nimmt ihn offensichtlich nicht ernst, auch wenn einige der Mails, Kommentare und Aktionen durchaus strafrechtliche Relevanz aufweisen, und auch seine Mutter ist sowohl höheren Alters als auch krank, was er in einem direkten Kausalverhältnis zu dem Hate sieht. Wenn das so weitergeht, wird er in seiner Hilflosigkeit seelisch total kollabieren oder wirklich Gewalt anwenden. Er braucht fachmännische Hilfe – das hättet ihr ihm klarmachen müssen, anstatt die Liste der Hater durchzugehen, deren Namen sowieso unter jedem Mimon-Video zu finden sind. Er wird nämlich von sich aus nicht aufhören, da er offensichtlich – wahrscheinlich krankheitsbedingt – keine Kontrolle über die eigenen Impulse hat und spätestens in einer Woche wieder Klartext reaktiviert. Das geht dann solange, bis sie ihn wirklich wegsperren oder er unbeteiligte Passanten angreift, die ihn aus Versehen mit dem Handy filmen.

[...]

Soweit bekannt war Mimon nach eigenen Angaben einmal in psychiatrischer Behandlung - nämlich im Rahmen seiner Selbsteinweisung. Während des SEK-Einsatzes wurde, soweit das seinen Worten zu entnehmen war, lediglich der aktuelle Geisteszustand in Bezug auf eine etwaige akute Gefahrenlage evaluiert. So wie du es suggerierst, also dass Mimons Verhalten hier die ganze Zeit von Fachleuten monitoriert wurde, ist es nicht.

Dabei gilt zudem das a) Mimon nicht der erste und der letzte Fall wäre, der aufgrund einer Fehldiagnose als gesund oder krank erklärt wird, obwohl dies den Tatsachen nicht entspricht, und b) die Angelegenheit deshalb komplizierter einzuschätzen ist, da die auf Mimon gerichteten Angriffe ja real stattfinden. Von daher mag jemandem, dem der Fall in einem 15 Minuten-Gespräch (und glaub mir, Mimon ist bestimmt kein Privatpatient, dem sich die Chefärzte lange widmen) geschildert wird, dazu neigen, hier in erster Linie die Stressreaktionen eines Mobbingopfers zu sehen (was ja an sich auch stimmt, aber m.M.n. nicht das ganze Bild der Lage erfasst.)

Wer das in den Videos der letzten zwei Wochen offenbar gewordene Verhalten mit den zur öffentlichen Gesundheitsaufklärung publizierten Symptom-Erkennungslisten abgleicht, wird zu dem Schluss kommen, dass eine signifikante Übereinstimmung gegeben ist. Ja, ich weiß auch, dass die Verwendung einer solchen Liste trügerisch ist, da jeder Mensch auf die ein oder andere Art pathologische Auffälligkeiten aufweist. Trotzdem ist die Menge der Übereinstimmungen mindestens besorgniserregend.

Dazu gehört eben auch das von dir genannte Recht auf die Freiheit des eigenen Handelns. Auf psychose.de findest du unter den Symptomen für eine manische Episode folgendes: "Eine Enthemmung in verschiedenen Bereichen, angefangen von sexuellen Handlungen bis hin zum exzessivem Kaufrausch, wobei dabei die finanziellen Möglichkeiten völlig überschritten werden." Laut deiner Logik könnte man bei jedem selbstschädigenden Verhalten, das nicht in direkter Weise gegen ein Gesetz verstößt - und als nichts anderes ist Mimons Youtube-Präsenz mittlerweile einzuschätzen - sagen: Ach komm, hier herrscht ja Handlungsfreiheit. Er/sie kann schließlich machen was er/sie will, auch wenn das bedeutet, sich zu blamieren oder zu ruinieren.

Letztendlich kannst du natürlich gerne für dich entscheiden, dass dir das Mett wichtiger ist und Mimons pathologische Züge als "eigentümlichen Charakter" relativieren. Das ist dein gutes Recht, sozusagen, deine dir gegebene Handlungsfreiheit.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1678
Add Reply New Topic New Poll