d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hallo, Habt Lange Nichts Von Mir Gehört
Prev123Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 901
Joined: Oct 26 2018
Gold: 108.37
Warn: 20%
Apr 19 2019 02:27am
Ka, wenn du dich umbringen willst, mach es halt anständig und nicht so, dass du hinterher auf einer Untermenschenstation liegst, sondern auf 79 Jungfrauen bei Allah und Mohammed.

Ansonsten vielleicht zur Abwechslung einmal die Eitelkeiten vergessen und sich von der Modekrankheit "Depression" trennen. :)
Member
Posts: 36,937
Joined: Jun 7 2009
Gold: 0.00
Apr 19 2019 02:28am
Was los hat dich deine dirne verlassen ?? :o
Member
Posts: 2,235
Joined: Nov 22 2018
Gold: 0.00
Apr 19 2019 02:33am
Quote (EbubekirMorelenbaum @ Apr 19 2019 09:27am)
Ka, wenn du dich umbringen willst, mach es halt anständig und nicht so, dass du hinterher auf einer Untermenschenstation liegst, sondern auf 79 Jungfrauen bei Allah und Mohammed.

Ansonsten vielleicht zur Abwechslung einmal die Eitelkeiten vergessen und sich von der Modekrankheit "Depression" trennen. :)


Member
Posts: 7,783
Joined: Jul 12 2005
Gold: 29.07
Apr 19 2019 02:41am
Depressionen solltest du weiter behandeln lassen...
Imho ist Selbstmord auch bei der ganzen emotionalität einfach das dümmste was man tun kann, einfach hirnrissig... wenn man soweit ist sich selbst zu töten weil das Leben ja mimimi ach so schlimm ist, dann kann es doch ab da nur noch aufwärts gehen.

Naja lass dich ernsthaft therapieren und binde deine Familie ein
Schau denen wenigstens in die Augen wenn du ihnen sagst dass du
den Sittich machen willst
Member
Posts: 13,625
Joined: Jul 9 2007
Gold: 180.00
Warn: 10%
Apr 19 2019 02:48am
Andere kämpfen ums Leben und andere beenden es einfach, kein Verständnis dafür
Kollege genau die selbe Scheisse gemacht. Ist auf ein Obstfeld gegangen, Plastiktüte über den Kopf und Feuerzeug drunter und das Gas laufen lassen
Absolut kein Verständnis für so eine Scheisse
Member
Posts: 65,933
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
Apr 19 2019 03:23am
Quote (MillionVoices @ 19 Apr 2019 09:15)
Ihr fragt euch wieso?

Habe einen Suizid Versuch gemacht.

Bisschen gift geschluckt xDdd depri Phase xDd
Würde rechtzeitig gefunden und wurde entgiftet, mit 1kilo Sand und kohletabletten mit einer magensonde XD angeblich soll das ungut sein war aber schon weg xDd

Hab coole Sachen gesehen. Jetzt war ich 3wochen in einer Klinik zur Erholung, meine Leber und mein Magen hats einwenig erwischt xD
Sonst geht's mir gut. Wurde gestern entlassen, denke natürlich noch immer an Selbstmord xDd irgendwelche Ideen? Soll schnell gehen und nicht weh tun ( habe Angst vor Schmerzen beim Tod. Möchte glücklich sterben, ist echt schwer da Zug, ertrinken etc weh tut, noch dazu möchte ich nicht vor ein Zug springen weil mir der lockführer dann leid tut). Laut Ärzten habe ich mich von der suizidalität distanziert und bin wieder zukunftsorientiert. Natürlich nicht, aber sonst würden die mich nicht rauslassen xDddd


War auf der Baumgartner Höhe stationiert haha össis kennen..

Sonst alles OK bei euch?

Hast du gesehen was hinter dem Tunnel und dem Licht ist?

Lohnt es sich? ^^

p.s. Abschiedsbrief?

This post was edited by Tsumo on Apr 19 2019 03:26am
Member
Posts: 2,235
Joined: Nov 22 2018
Gold: 0.00
Apr 19 2019 03:36am
Quote (BlackTy @ Apr 19 2019 09:48am)
Andere kämpfen ums Leben und andere beenden es einfach, kein Verständnis dafür
Kollege genau die selbe Scheisse gemacht. Ist auf ein Obstfeld gegangen, Plastiktüte über den Kopf und Feuerzeug drunter und das Gas laufen lassen
Absolut kein Verständnis für so eine Scheisse


und das hat gereicht? :o
Member
Posts: 36,937
Joined: Jun 7 2009
Gold: 0.00
Apr 19 2019 03:43am
Quote (MrPatrickBateman @ 19 Apr 2019 11:36)
und das hat gereicht? :o


Member
Posts: 39,641
Joined: Jun 7 2006
Gold: 94,836.61
Apr 19 2019 04:02am
Gold: 222.22
Member
Posts: 2,235
Joined: Nov 22 2018
Gold: 0.00
Apr 19 2019 04:27am
Quote (Novarock @ Apr 19 2019 10:43am)


?
kenne mich da nicht aus
plastiksack ist gefährlich, das weiss ich
aber wieso das feuerzeug?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Closed New Topic New Poll